Corsaforum-Super-Spam-Threat

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Re: Corsaforum-Super-Spam-Threat

Beitrag von Maddin82 »

Mich mußten die grün-weisen gestern ja unebdingt raus ziehen. Bin wohl aufgefallen weil ich mich an die verkehrsregeln gehalten habe (war früh drann und bin zu gut durch gekomen)
Signatur defekt

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Maddin82 hat geschrieben:Mich mußten die grün-weisen gestern ja unebdingt raus ziehen. Bin wohl aufgefallen weil ich mich an die verkehrsregeln gehalten habe (war früh drann und bin zu gut durch gekomen)

Den Effekt kenn ich auch. :wall:

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

Also, ich finde Bullen zwar zum Ko*tzen, aber hatte bisher noch keine Probleme mit denen... 8)
-- Corsa B 1.4 -- 16V -- 90PS -- 5-Türer -- BJ'95 -- LL100.000km -- Motor X14XE

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

CorSa.Xtr3m3: Leider nicht, nur zu Fuss von der Schnittlauchbande belaechelt. ;)
Das T-Shirt hab ich vor einigen Jahren mal bei eBay geordert.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

Valentina hat geschrieben:Also, ich finde Bullen zwar zum Ko*tzen, aber hatte bisher noch keine Probleme mit denen... 8)
Ich auch nicht.
Bei der letzten Kontrolle hat der Polizist sogar gefragt ob ich das alles selbst gemacht habe und so.
Der war sehr interessiert 8)

Komischerweise komm ich immer in eine Polizeikontrolle, wenn ich für so ein Blödsinn keine Zeit habe bzw. unter Zeitdruck bin.....Naja, einfach denen zu sagen das man keine Zeit hat geht ja auch nicht... :mrgreen:

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

Wie wahr!

Da müsste man einfach mal kontern.... Sie werden dafür bezahlt, ich nicht!! :roll:

Ne nette Geschichte kenne ich auch von meiner Freundin:
Sie fuhr nach ner Party so gegen 2 Uhr nachts nach Hause. Hatte ein einziges Glas Sekt getrunken und sonst so ihren Spaß gehabt, weil sie ja noch fahren musste.
Nun wurde sie auf einer einsamen Landstraße angehalten.
Kontrolle: Fahrzeugpapiere und Ausweis bitte... blabla...
Dann wurde sie natürlich auch gefragt, ob sie was getrunken hätte, hat gesagt ein Glas Sekt, vor 6 Stunden...
Sie sollte dann schön ins Gerät blasen... war gar nix... dann sollte sie noch zu ner Drogenkontrolle... und Blut abnehmen mit auf die Polizeiwache kommen...Ende vom Lied, sie war erst um 4 oder sowas zu Hause... toll, und um 6 wieder aufstehen....

Das hätte ich mir nicht gefallen lassen. Es gibt doch so Drogenschnelltests... wenn da nix is, muss man doch mit den Pennern gar nicht mitkommen.... die glauben wohl, die dürfen sich alles erlauben, bloß weil die ne kackbraune Hose anhaben und wie Sch*eiße aussehen.... :babble:

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Bei uns sind die mal auf einer 80er Landstrasse (links rechts nix, keine Sau auf der Strasse) mit Strich 30kmh lang geschlichen. Da hinter hat sich natuerlich Stau angesammelt, weil sich keiner traut die Schnittlauchfreunde zu ueberholen. Ich war mit 'nem Kumpel damals in seinem XE-Corsa unterwegs.

Irgendwann hats gereicht und wir sind mit Vollgas und kurzer Warnhupe auf Polizeihoehe vorbeigebretzelt.
An der Ampel 5km weiter sind wir (eigentlich eher mein Kumpel, ich bin ja nicht so frech ;) ) dann recht langsam herangerollt, dass wir nicht mehr die Gruenphase erreichen und die lieben Polizisten neben uns stehen. Standen sie dann auch. Kumpel macht Scheibe runter und fragt "Gaspedal kaputt?" Polizei: "Wir haben nach Truemmerteilen von einem Flugzeug gesucht". Kumpel: "Aber doch nicht mit dem Auto auf der Strasse und schon gar nicht ohne Leuchtsignale" (Rundumlicht). Ampel wurde gruen, Kumpel tritt aufn Pinsel. Polizei faehrt gemaechlich los (die koennen mit ihrer ganzen Ausruestung im Kofferraum ja auch nicht schneller) und holt uns spaeter ein, weil wir ja vorschriftsmaessig 50 gefahren sind, abgesehen vom zuegigen Start. Naja, "Stopp, rechts ran" ;)

Und DANN ging die grosse Diskussion erstmal los. Viel Laberrabarber und nichts kam dabei raus, Papiere und so vom Auto wollten sie gar nicht mal sehen, nur quatschen. ;)

Aber der betreffende Kerl macht das gern. Wenn uns auf einer großen Hauptstrasse in Berlin (Adlergestell) von hinten Polizei ueberholt und alle Platz machen, macht er das auch. Wenn die Polizei vorbei ist, tritt er dem Corsa in die Seite und sprintet hinterher. So freie Strassen hat man selten. :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

@Vale: Wenn ich fahre trinke ich garnichts! Und wenn ich in einer Polizeikontrolle komme und ins Alkoholmessgerät blasen soll verweigere ich das. :bonk:

@Patrick: Dein Kumpel hat nerven.....aber Dreistheit siegt anscheind... :respekt:

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

@Patrick: Geile Geschichte... Ich finds schon nervig, wenn alle nen Larry machen, weil in der 50er Bullen fahren und niemand will die mit 60 überholen (das is ne Zweispurige in die eine Richtung wohlgemerkt)... nene, da sind ja Poilzisten unterwegs, fahren wir mal lieber hinter denen her mit 40....boah! Geht gar nicht! :roll:

@Mike: Ja klar... gar nichts trinken is noch besser... aber wie gesagt, ein Sektchen und das auch noch vor 6 Stunden....pff! Der war wohl auf Beutefang, weil er sonst seinen Stern oder Marienkäfer in sein Arbeitsbuch nicht bekommen hätte, ganz einfach!

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

Bei uns gab es in der Grundschule "Quizel" oder Sterne. 8)

rike
Schrauber
Schrauber

Beitrag von rike »

was sind "Quizel"
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

Schwer zu erklären. Irgend so ein komisches Männchen als Stempel.
Hab bei google nichts gefunden. Vielleicht finde ich ja auf dem Boden meiner Eltern noch ein "original" in nem alten Schulheft :mrgreen:

rike
Schrauber
Schrauber

Beitrag von rike »

das wäre es ja ma:D
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

Gooil.... ja find ma und scan die ma ein... :mrgreen:
Also bei uns in der Palz gabs Marienkäfer... große und kleine... Ich hatte auch ganz viele....*stolz* 8)

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Bei uns gabs Bienchen..

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“