Corsaforum-Super-Spam-Threat
- rike
- Schrauber
wie viel soll er denn kosten?
achh immer die scheiße it der farbwahl:(
achh immer die scheiße it der farbwahl:(
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
Guten morgen
Sitz Grad inner Bahn aufm Weg zur Arbeit, das ist so langweilig
Sitz Grad inner Bahn aufm Weg zur Arbeit, das ist so langweilig

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
-
- Fähiger Schrauber
Moin moin, ich bin heute morgen das letzte mal mit meim Corsa auf dei Arbeit gefahren, heut mittag wird er abgestellt, undc der neue angemeldet, hrhrhr
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps
- Valentina
- Schrauber
Hi Leute,
zurück von der Nature One und ich lebe. Und es war soo goooil!
wow, ganz schön was dazugekommen. *hehe* Hab mir mal schnell die letzten 5 Seiten durchgelesen.
@rike: Wenn Du Fleece nehmen möchtest, musst Du entweder ziemlich aufpassen damit oder ne richtig gute Qualität kaufen, sonst hast Du hinterher voll die Fusseln auf dem Stoff. Ich finde Fleece sieht so schnell alt und gammelig aus.
zurück von der Nature One und ich lebe. Und es war soo goooil!
wow, ganz schön was dazugekommen. *hehe* Hab mir mal schnell die letzten 5 Seiten durchgelesen.
@rike: Wenn Du Fleece nehmen möchtest, musst Du entweder ziemlich aufpassen damit oder ne richtig gute Qualität kaufen, sonst hast Du hinterher voll die Fusseln auf dem Stoff. Ich finde Fleece sieht so schnell alt und gammelig aus.
-- Corsa B 1.4 -- 16V -- 90PS -- 5-Türer -- BJ'95 -- LL100.000km -- Motor X14XE
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Ich hab so ne art alcantara Stoff genommen, kostet knapp 10€ der lfd. Meter mal 1,40m breit. dazu sprühkleber 2 dosen für zusammen nicht mal 40€. Hab aber nur himmel und Säulenverkleidungen gemacht, da ich ja schwarze türpappen hab...
Bild is nimmer ganz aktuell, hab jetz noch schwarze sonnenblenden drin vom Astra F Cabrio...
Greetz
Bild is nimmer ganz aktuell, hab jetz noch schwarze sonnenblenden drin vom Astra F Cabrio...
Greetz
- Valentina
- Schrauber
empfehlen ist gut... ich habe sowas ja noch nicht gemacht. Ich persönlich würde Fleece nicht nehmen, da hast Du nicht so lange Freude dran. Die wirst bestimmt in den ersten paar Wochen ganz viele Flusen, dort wo der Stoff auf Stoff reibt...
Schau ma hier... http://www.hobbyschneiderin.net/portal/ ... 580&page=2
Die haben das gleiche Problem. Die würden Jersey-Stoff nehmen. Würde aber auch sagen, dass der ziemlich schnell durch ist, wenn Du zu dünn kaufst.
Bei ebay gibts Autositzbezüge, die sind aus Velours... ist auch ein bisschen fester.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, hab mich eben selbst erst schlau gemacht...
Schau ma hier... http://www.hobbyschneiderin.net/portal/ ... 580&page=2
Die haben das gleiche Problem. Die würden Jersey-Stoff nehmen. Würde aber auch sagen, dass der ziemlich schnell durch ist, wenn Du zu dünn kaufst.
Bei ebay gibts Autositzbezüge, die sind aus Velours... ist auch ein bisschen fester.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, hab mich eben selbst erst schlau gemacht...
- Valentina
- Schrauber
@Stroker: sieht voll gooil aus... roter Himmel is mal was anderes, als immer das triste grau!!
- Stroker
- Gott des Forums!
Danke fürs Lob. Naja ich hab das erste mal ein paar fehler gemacht, ich hatte den falschen Sprühkleber, der hat immer so fäden gezogen, und da hab ich paar schwarze flecke wo der kleber durchgeweicht ist. passiert mir beim nächsten mal auch nimmer weil ich besseren Sprühkleber hab der das feiner aufträgt... und stellenweise löst sich die scheisse wieder, das muss ich übern Winter wenn der Kombi abgemeldet is mal in angriff nehmen...
Nen schaltsack hab ich auch aus dem gleichen Stoff dass etwas besser dazu passt, den hat die Oma genäht, sieht echt super aus finde ich.
Greetz
Nen schaltsack hab ich auch aus dem gleichen Stoff dass etwas besser dazu passt, den hat die Oma genäht, sieht echt super aus finde ich.
Greetz
- rike
- Schrauber
welchen sprühkleber hast du genommenn?
iwer meinte man kann auch streichkleber benutzen wäre besser
iwer meinte man kann auch streichkleber benutzen wäre besser
- Stroker
- Gott des Forums!
Hmm, hab ich jetz keine erfahrungen mit streichkleber, aber du musst halt darauf achten dass du gleichmäßig und net zu dick aufträgst sonst hast flecken weil der kleber den Stoff durchweicht... Am besten du probierst mal irgendwo ein stückchen wo net so tragisch is wie sich das verarbeiten lässt...
Greetz
Greetz
- rike
- Schrauber
okii naja ma guggen was das wird:D
- Stroker
- Gott des Forums!
Also den Stoff hab ich bei Teppichdomäne Harste gekauft is so ne Kette die könnte es bei euch auch geben, da hab ich auch den Sprühkleber her...
Greetz
Greetz
- Stroker
- Gott des Forums!
Muss aber auch zum gesamtbild passen, rot passt halt nicht überall...Valentina hat geschrieben:roter Himmel is mal was anderes, als immer das triste grau!!
Greetz
- Valentina
- Schrauber
Ich kann mich auch für Schwarz begeistern bzw dunkelblau... Puschelrosa finde ich dann doch etwas zu krass....
Aber es sieht wirklich sehr nett aus!! Mal schauen, ob ich das bei mir auch in Angriff nehme... Ich hab halt nur so ein hässliches "kariertgrau"

Aber es sieht wirklich sehr nett aus!! Mal schauen, ob ich das bei mir auch in Angriff nehme... Ich hab halt nur so ein hässliches "kariertgrau"