Corsaforum-Super-Spam-Threat
Re: Corsaforum-Super-Spam-Threat
jippiiiiiieeeeeh, meine felgen sind da !!! 

- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Der pieks war für vale, die sau.
so, ich fahr jetzt nach lidl. und danach maybe nach BK

so, ich fahr jetzt nach lidl. und danach maybe nach BK
- polo83
- Gott des Forums!
jippiiiiiieeeeeh, meine e-Fensterheber sind da !!!c20xe hat geschrieben:jippiiiiiieeeeeh, meine felgen sind da !!!

Wer baut die mir ein

polo83 hat geschrieben:jippiiiiiieeeeeh, meine e-Fensterheber sind da !!!c20xe hat geschrieben:jippiiiiiieeeeeh, meine felgen sind da !!!
Wer baut die mir ein
komm mal rum damit, dann bau ich die ein...bei mir!

will auch e-fensterheber haben, aber die kosten mir immer zuviel. was haste dafür gelöhnt?
- polo83
- Gott des Forums!
35€ zzgl. Versand. Sind so universelle die man hinter der Türverkleidung einbaut.
Mal gucken ob die was taugen im Bezug auf Geräusche und Geschwindigkeit des Hebevorgangs. Manche sagen die taugen was, manche sagen kannste voll vergessen die Dinger.
Also bilde ich mir jetzt mal selbst ne Meinung davon. Ansonsten war es halt Lehrgeld....
Mal gucken ob die was taugen im Bezug auf Geräusche und Geschwindigkeit des Hebevorgangs. Manche sagen die taugen was, manche sagen kannste voll vergessen die Dinger.
Also bilde ich mir jetzt mal selbst ne Meinung davon. Ansonsten war es halt Lehrgeld....

ach sooo. ich dachte schön originale. ich hatte auch mal mit dem gedanken gespielt mir diese universellen zu holen, aber ich habe dann herausgefunden, dass man die nur komplett runter- bzw. hoch- fahren kann. also man soll sie wohl nicht auf halber höhe stoppen können und auch nicht stückchenweise hoch- bzw. runter- fahren können.
naja, kannst ja mal berichten ob sie was taugen. weil wenn ich die preise für die originalen gebrauchten bei 3,2,1 immer sehe wird mir schwindelig.

naja, kannst ja mal berichten ob sie was taugen. weil wenn ich die preise für die originalen gebrauchten bei 3,2,1 immer sehe wird mir schwindelig.

- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
wasn quatsch, ... is doch nen druckschalter, wenn du drückst fährt es wenn nicht dann nicht,...
leise sind meine aber ich finde zu langsam,...
find enu rkeine günstigen originalen
leise sind meine aber ich finde zu langsam,...
find enu rkeine günstigen originalen
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- polo83
- Gott des Forums!
Den Polo 86c gab es nicht mit e-Fensterheber. Welche vom Golf2 passen jedoch, scheiden aber wegen des Preises aus.
Für die universellen Fensterheber gibt es glaube ich auch ne Komfortsteuerung zum nachrüsten(lange drücken, ganz hoch bzw. runter).
Das die nur komplett hoch bzw. runter gehen glaube ich nicht!
Ich berichte mal. ggf. mach ich nen Vid mit dem Handy
Für die universellen Fensterheber gibt es glaube ich auch ne Komfortsteuerung zum nachrüsten(lange drücken, ganz hoch bzw. runter).
Das die nur komplett hoch bzw. runter gehen glaube ich nicht!
Ich berichte mal. ggf. mach ich nen Vid mit dem Handy

okay. dann lass ich mich eines besseren belehren. mir wurde das nur von jemandem erzählt der universelle verbaut hat. vielleicht kann es auch sein, dass es da unterschiede bei den verschiedenen herstellern gibt?
@CorSa.Xtr3m3
von welchem hersteller sind denn deine efh und wie teuer waren die?
@polo83
ja, sag mal bitte bescheid wie sich das ganze verhält wenn du die efh eingebaut hast.
@CorSa.Xtr3m3
von welchem hersteller sind denn deine efh und wie teuer waren die?
@polo83
ja, sag mal bitte bescheid wie sich das ganze verhält wenn du die efh eingebaut hast.
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
40 euro von ebay,...
hersteller steht glaub ich keiner drauf
nur made in taiwan 

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

sorry jungs, ich hatte das falsch in erinnerung.
ich hab grad nochmal meine mails gecheckt und das nochmal nachgelesen.
er meinte, dass er den knopf so lange gedrückt lassen muss bis die gewünschte höhe des fensters erreicht ist. -> find ich aber auch doof.
nun stellt sich nur noch die frage was so eine zusätzliche nachrüst-komfortsteuerung kostet. wenn der preis zusammen mit den efh die 100 euro-grenze übersteigt, dann würde ich doch lieber versuchen die originalen efh für 150 bis 200 euro zu ersteigern.
@CorSa.Xtr3m3
hmmm..."made in taiwan". da gibt's glaub ich gar nicht so viele von.
ich hab grad nochmal meine mails gecheckt und das nochmal nachgelesen.
er meinte, dass er den knopf so lange gedrückt lassen muss bis die gewünschte höhe des fensters erreicht ist. -> find ich aber auch doof.

nun stellt sich nur noch die frage was so eine zusätzliche nachrüst-komfortsteuerung kostet. wenn der preis zusammen mit den efh die 100 euro-grenze übersteigt, dann würde ich doch lieber versuchen die originalen efh für 150 bis 200 euro zu ersteigern.
@CorSa.Xtr3m3
hmmm..."made in taiwan". da gibt's glaub ich gar nicht so viele von.

- Kuschke
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A c20ne
Hey
meine Fensterheber haben auch nur 30 Euro gekostet bei Point-S und die kann man programmieren :P
D.h. ich kann mich entscheiden, ob ich immer stückweise öffnen bzw. schließen möchte oder an einem Stück *g*
meine Fensterheber haben auch nur 30 Euro gekostet bei Point-S und die kann man programmieren :P
D.h. ich kann mich entscheiden, ob ich immer stückweise öffnen bzw. schließen möchte oder an einem Stück *g*
Corsa A C20ne + F13WR
Corsa A Fred: corsa-galerie-f18/kuschkes-corsa-a-project-t24879.html
aber dann kannst du doch nur eins von beiden, oder?Kuschke hat geschrieben:Hey
also ich hätte das gerne so, dass wenn ich kurz draufdrücke das fenster sich stückweise bewegt und wenn ich den finger ein bisschen länger auf dem knopf lasse und dann runter nehme das fenster von alleine ganz hoch bzw. runter fährt. also so wie die originalen.
- Maddin82
- Corsaschrauber
Bin ich froh das mein seat das original hat. Die fensterheber is aber auch fast das einzige was richtig funktioniet an dem auto.
Signatur defekt
- Kuschke
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A c20ne
c20xe hat geschrieben:aber dann kannst du doch nur eins von beiden, oder?Kuschke hat geschrieben:Hey
also ich hätte das gerne so, dass wenn ich kurz draufdrücke das fenster sich stückweise bewegt und wenn ich den finger ein bisschen länger auf dem knopf lasse und dann runter nehme das fenster von alleine ganz hoch bzw. runter fährt. also so wie die originalen.
Ah sry meine ich ja xD
Also wenn ich länger drücke öffnet bzw. schließt das Ding Automatisch. Wenn ich nur kurz drücke öffnet bzw. schließt sich das Fenster stückchenweise.
btw. das wär mir egal gewse, welchen ich bekomme, den hab ich aber zum EK Preis bekommen.
Corsa A C20ne + F13WR