Deutschlands erste Hayabusa..

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

Melli das heißt nicht Bauchröllchen das heißt hefespoiler . :mrgreen:
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Dann isset bei meinem Papa eher ein Dönerspoiler!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

M&M hat geschrieben:
tama hat geschrieben: kenn mich mit motorräder auch nicht wirklich aus, welche es noch so gibt die besser aussehen undso..was mir an der kiste allerdings nicht gefällt is die "nase" das hättense echt abrunden sollen oder so, wie die rausguckt is echt dumm..
Hmm, ich denk mal bei der "äußeren Gestaltung" haben die Leutz sich schon was gedacht, bei einem Mopped, dass 340kmh fährt. Aerodynamic rulez 8)
ja, ja, is mir schon klar =D
trotzdem siehts nicht gut aus.. 8)
bin aber schon am überlegen nicht auch nen motorad führerschein zu machen, aber wirklich viel kann man dann aber auch nicht fahren, dank des wetters..da isses ja in grichenland gaaaaanz anders.. :roll: aber reizen würde mich das schon :oops:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Powercorsa1 »

Die Hayabusa ist schon ein heißes Gerät.
Optisch lässt sich drüber streiten, aber ich glaub trotzdem, dass die Maschine schnell zur Sucht werden kann.

Mein Dad ist am Überlegen, ob wir uns ein Gespann-Umbau mit Komet-Boot kaufen sollen (Mororradfahrer sollten wissen, was das ist).

Hat dann knapp 200 PS und sieht irgendwie voll cool aus.
Und ein Hayabusa-Gespann hat auch nicht jeder.
Das Beste an der Sache ist, dass ich auch "offen" Motorrad fahren darf.
In dem Fall wird die dann von mir auch ein paar Mal ausgeführt :-)

Seid ihr schonmal in nem Sport-Seitenwagen mitgefahren?
Absolut geil sag ich euch und mit nichts vergleichbar!
10 cm mit dem Arsch über der Straße und das bei knapp 300 km/h mit knapp 200 galoppierenden Pferdchen neben dir...!
Und ein Sound als ob das Teil gleich abhebt!

DER ABSOLUTE WAHNSINN!
Das macht süchtig sag ich euch!!!

Grüßle, Powercorsa
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

@ Corsa A

das is ja das was ich meinte, bezüglich dem Turbo, anderen zeigen wo der Hammer hängt, aber bitte was willst du denn mit nem Turbo noch abziehen, was du nich auch schon mit ner normalen zersägst ? :wink:
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

ela_1705
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B GSI 1,6 16

Beitrag von ela_1705 »

Also ich werd´ auf jeden Fall noch den großen Lappen für Motorräder machen....125 er hab ich schon...
Meiner Meinung nach gibt es nix geileres als mit nem Motorrad zu fahren!
Auto fahren ist schon klasse, aber Motorrad fahren toppt das Ganze noch. Diese mega Beschleunigung, der super-enge Kontakt zur Straße und das Handling von nem Motorrag sind das einzig wahre... 8) ...Das einzige Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich meine Anlage aus meinem Corsa nicht auf mein Motorrad bauen kann... :schiel: ...
Aber im Großen und Ganzen ist Autofahren viel bequemer, da kann man sich einfach reinsetzen und losfahren...beim Motorrad muss man dich ja erst richtig anziehen und so...

Aber wer einmal auf nem vernünftigen Mopped mitgefahren oder selbst gefahren ist und die wahnsinns-Kräfte erlebt hat, wird schon wissen, was ich meine...
Ich kann´s nur jedem empfehlen, nen Lappen dafür zu machen, ihr werdet es nicht bereuen...

Yamaha YZF-R1 + Corsa A rulez!!! :mrgreen:
Ich mag es, wenn mein Auto unterschätzt wird..

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Buzz »

solange ich noch spass am vom-eignen-hinterrad-überholt-werden hab zieh ich meine enduro ner 160ps-R1 vor.. wenn man das mit DER erlebt, wirft sie einen nämlich grad ab.. :shock:
fahrerisch zieh ich das teil meinem corsa sowieso vor. is aber eben auch kein 2liter :wink:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“