Deutschlands erste Hayabusa..

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

Melli das heißt nicht Bauchröllchen das heißt hefespoiler . :mrgreen:
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Dann isset bei meinem Papa eher ein Dönerspoiler!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

M&M hat geschrieben:
tama hat geschrieben: kenn mich mit motorräder auch nicht wirklich aus, welche es noch so gibt die besser aussehen undso..was mir an der kiste allerdings nicht gefällt is die "nase" das hättense echt abrunden sollen oder so, wie die rausguckt is echt dumm..
Hmm, ich denk mal bei der "äußeren Gestaltung" haben die Leutz sich schon was gedacht, bei einem Mopped, dass 340kmh fährt. Aerodynamic rulez 8)
ja, ja, is mir schon klar =D
trotzdem siehts nicht gut aus.. 8)
bin aber schon am überlegen nicht auch nen motorad führerschein zu machen, aber wirklich viel kann man dann aber auch nicht fahren, dank des wetters..da isses ja in grichenland gaaaaanz anders.. :roll: aber reizen würde mich das schon :oops:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Powercorsa1 »

Die Hayabusa ist schon ein heißes Gerät.
Optisch lässt sich drüber streiten, aber ich glaub trotzdem, dass die Maschine schnell zur Sucht werden kann.

Mein Dad ist am Überlegen, ob wir uns ein Gespann-Umbau mit Komet-Boot kaufen sollen (Mororradfahrer sollten wissen, was das ist).

Hat dann knapp 200 PS und sieht irgendwie voll cool aus.
Und ein Hayabusa-Gespann hat auch nicht jeder.
Das Beste an der Sache ist, dass ich auch "offen" Motorrad fahren darf.
In dem Fall wird die dann von mir auch ein paar Mal ausgeführt :-)

Seid ihr schonmal in nem Sport-Seitenwagen mitgefahren?