Deutschlands erste Hayabusa..

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Deutschlands erste Hayabusa..

Beitrag von tama »

hoi,

das hier is deutschlands erste hayabusa mit straßenzulassung..der sound ist der hammer, fährt 340km/h spitze, als ich das ding gesehen/gehört habe wurd ich schon etwas neidisch..
Bild
Bild
Bild
Bild
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2346
Registriert: 05.10.2003, 17:02
Fahrzeug: Corsa C GSI
Wohnort: Flörsheim-Wicker
Kontaktdaten:

Beitrag von chris1985 »

wieso deutschlang´s erste?
stehe da auf dem schlauch.... :?

Benutzeravatar
StevenM@c
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 331
Registriert: 22.03.2004, 00:42

Beitrag von StevenM@c »

bin auch was verwirrt :/

Benutzeravatar
schmitty
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 569
Registriert: 22.10.2003, 19:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von schmitty »

Bei uns in Berlin gibt´s mindestens auch eine, hab ich letztens erst an der Spinnerbrücke gesehen.
Back to the roots......

Benutzeravatar
Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 4034
Registriert: 11.11.2003, 17:11
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

bei uns gibt es 3.

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama »

nur das, dass ding schon seit 3½Jahren in deutschland rumtuckert..
und laut fahrer die erste war

EDIT: und die haben alle auch ne straßenzulassung?
Zuletzt geändert von tama am 07.04.2004, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Benutzeravatar
StevenM@c
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 331
Registriert: 22.03.2004, 00:42

Beitrag von StevenM@c »

bei uns gibts auch 3 früher 4 aber da gabs leider nen heftigen unfall mit todesfolge :?

Benutzeravatar
Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 4034
Registriert: 11.11.2003, 17:11
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Wohnort: Oberasbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

Die brille war auch die erste von fielmann oder???

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 545
Registriert: 11.12.2003, 11:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzz »

die teile sind doch ganz normal zulassungsfähig..

warum die so selten sind? - weil das soooo scheiiiße motorräder sind! :wink:
die kauft halt keiner. - außer die mit nem gaaanz kleinen schwanz :mrgreen:

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama »

Corsa A hat geschrieben:Die brille war auch die erste von fielmann oder???

ehm, hö hö hö :wink:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Benutzeravatar
Ugork
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 427
Registriert: 13.03.2003, 23:23

Beitrag von Ugork »

ma ehrlich, viel zu schnell geradeausfahren kann jeder,
in ner kurvigen Strecke machste die mit ner Supermoto aber locker platt :mrgreen:

Das is aber die wohl beste Schwanzverlängerung die ich kenne, gleich nach dem komischen Chrysler (?) V8 Motorrad :)

meine Papa is ma eine leihweise gefahren, is aber nur in höheren Gängen gefahren, hat sich in den kleinen nich getraut Gas zu geben :wink:
Zuletzt geändert von Ugork am 07.04.2004, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama »

Buzz hat geschrieben:die teile sind doch ganz normal zulassungsfähig..

warum die so selten sind? - weil das soooo scheiiiße motorräder sind! :wink:
die kauft halt keiner. - außer die mit nem gaaanz kleinen schwanz :mrgreen:
hehe, sind wir wieder bei dem thema :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
war aufjedenfall total begeistert von dem teil, das endlich mal in real zu sehen..er hat sogar geschafft mich abzuhängen.. :shock:
mist hab ja nur 45ps :mrgreen: :mrgreen:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Benutzeravatar
StevenM@c
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 331
Registriert: 22.03.2004, 00:42

Beitrag von StevenM@c »

dann ist da ja nciht schwer 8)

Benutzeravatar
hs_warez
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 778
Registriert: 24.09.2002, 21:58
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von hs_warez »

Hässlich ist das Ding! :wall:
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;

Benutzeravatar
c.o.r.s.a
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 426
Registriert: 23.12.2002, 23:17
Wohnort: leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von c.o.r.s.a »

@ugork


richtig supermoto rules ..


ich sag nur FIGHT THE FAT!!!


hab da ne schöne in der garage stehen ;)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“