das hier is deutschlands erste hayabusa mit straßenzulassung..der sound ist der hammer, fährt 340km/h spitze, als ich das ding gesehen/gehört habe wurd ich schon etwas neidisch..
Deutschlands erste Hayabusa..
- tama
- Moderator
- Beiträge: 2404
- Registriert: 01.10.2003, 21:19
- Fahrzeug: C Corsa GSI
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Deutschlands erste Hayabusa..
hoi,
das hier is deutschlands erste hayabusa mit straßenzulassung..der sound ist der hammer, fährt 340km/h spitze, als ich das ding gesehen/gehört habe wurd ich schon etwas neidisch..




das hier is deutschlands erste hayabusa mit straßenzulassung..der sound ist der hammer, fährt 340km/h spitze, als ich das ding gesehen/gehört habe wurd ich schon etwas neidisch..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- tama
- Moderator
- Beiträge: 2404
- Registriert: 01.10.2003, 21:19
- Fahrzeug: C Corsa GSI
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
nur das, dass ding schon seit 3½Jahren in deutschland rumtuckert..
und laut fahrer die erste war
EDIT: und die haben alle auch ne straßenzulassung?
und laut fahrer die erste war
EDIT: und die haben alle auch ne straßenzulassung?
Zuletzt geändert von tama am 07.04.2004, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
ma ehrlich, viel zu schnell geradeausfahren kann jeder,
in ner kurvigen Strecke machste die mit ner Supermoto aber locker platt
Das is aber die wohl beste Schwanzverlängerung die ich kenne, gleich nach dem komischen Chrysler (?) V8 Motorrad
meine Papa is ma eine leihweise gefahren, is aber nur in höheren Gängen gefahren, hat sich in den kleinen nich getraut Gas zu geben
in ner kurvigen Strecke machste die mit ner Supermoto aber locker platt

Das is aber die wohl beste Schwanzverlängerung die ich kenne, gleich nach dem komischen Chrysler (?) V8 Motorrad

meine Papa is ma eine leihweise gefahren, is aber nur in höheren Gängen gefahren, hat sich in den kleinen nich getraut Gas zu geben

Zuletzt geändert von Ugork am 07.04.2004, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
- tama
- Moderator
- Beiträge: 2404
- Registriert: 01.10.2003, 21:19
- Fahrzeug: C Corsa GSI
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
hehe, sind wir wieder bei dem themaBuzz hat geschrieben:die teile sind doch ganz normal zulassungsfähig..
warum die so selten sind? - weil das soooo scheiiiße motorräder sind!![]()
die kauft halt keiner. - außer die mit nem gaaanz kleinen schwanz



war aufjedenfall total begeistert von dem teil, das endlich mal in real zu sehen..er hat sogar geschafft mich abzuhängen..

mist hab ja nur 45ps


mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Hässlich ist das Ding! 

http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;