Die hässlichsten B Corsa`s
- panikfaktor
- Ölstandprüfer
Re: Die hässlichsten B Corsa`s
Der hat ja auch diese eckelhaften eückleuchten drauf...bah
Wenn schon Hölle dann 

- cih
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B X12SZ
es geht weiter:
http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-16V-Edt ... 4aa3567769
achja... nochmal Rückleuchten
man beachte die Überschrift
http://cgi.ebay.de/Diseinruckleuchten-o ... 27b3f0ded4
http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-16V-Edt ... 4aa3567769
achja... nochmal Rückleuchten

http://cgi.ebay.de/Diseinruckleuchten-o ... 27b3f0ded4
http://www.opelforum.de

Steckbrief meines Corsas:
http://php.opelforum.de/viewtopic.php?f=44&t=10452

Steckbrief meines Corsas:
http://php.opelforum.de/viewtopic.php?f=44&t=10452
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
diseinrückleuchten :D
wie kann man denn so ein scheiß "pick up" machen? o.O

- STREETRACER1984
- Ölstandprüfer
HardstyleTommY hat geschrieben:diseinrückleuchten :D
noch schnell aus einem unfallwagen geld machen so seh ich den pickup corsa b wer sonst kürtzt einen corsa so scheiße ??????
und ich find die preis vorsstellung auch heftig da ist mein pickup ja mindestens dat 10 fache wert !!!!!!!!!
- opelmicha20
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
kenne da auch noch so ein exemplar ansich ist der wagen ok aber wie kann man an der front so etwas machen:
den wagen hatten wir zwar schonmal im gespräch aber er passt super in diese diskusion.
den wagen hatten wir zwar schonmal im gespräch aber er passt super in diese diskusion.
Geht nicht gibt´s nicht
- vecci_driver_88
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Den hatte ich auch gesehen, die BMW Nieren waren auch noch schief... konnte mir das Kotzen nur schwer verkneifen.
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V
hallo alle zusammen,melde mich jetzt auch mal!
zum dem corsa mit dem alfa dreieck und zu den bmw nieren muss ich sagen schön ist ndas nicht unbedingt aber ich finde es schon geil das es leute gibt die auch mal was wagen das nicht jeder hat und macht,denn die anderen hätten sich auch einfach eine rieger stoßstange dranbauen können und dann wär es einer von vielen gewesen!
will keine angreifen aber vieleicht sollte man das auch mal bedenken,evtl bekomm ich ja von einigen recht!
ach ja bevor was kommt ich hab früher auch einfach eine stoßstange gekauft und rangemacht und war so einer vn vielen,jetzt bei meine neuen projekt bau ich was geht selber oder bau es um!
schönes wochenende
zum dem corsa mit dem alfa dreieck und zu den bmw nieren muss ich sagen schön ist ndas nicht unbedingt aber ich finde es schon geil das es leute gibt die auch mal was wagen das nicht jeder hat und macht,denn die anderen hätten sich auch einfach eine rieger stoßstange dranbauen können und dann wär es einer von vielen gewesen!
will keine angreifen aber vieleicht sollte man das auch mal bedenken,evtl bekomm ich ja von einigen recht!
ach ja bevor was kommt ich hab früher auch einfach eine stoßstange gekauft und rangemacht und war so einer vn vielen,jetzt bei meine neuen projekt bau ich was geht selber oder bau es um!
schönes wochenende
der corsa ist geschlachtet und abgefrackt
- vecci_driver_88
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
gegen den mit der alfa front habe ich nichts, alles sauber gemacht und geschmack ist verschieden... aber der mit den BMW Nieren war einfach nur schlecht.. fing schon beu der auswahl der nieren an... da hat er sich keine gedanken gemacht, denn die er drinne hat passen von der Form überhaupt nicht. Und wie gesagt, scheif einescweißt (oder wie auch immer) waren se auch noch.
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V
- Luschti
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v
Ok das mit der alfa front ist geschmacks sache da geb ich dir recht ,aber die vier ringe von audi haben nun echt nichts an corsa zu suchen .corsaben hat geschrieben:hallo alle zusammen,melde mich jetzt auch mal!
schönes wochenende
und die front mit den BMW Nieren ist einfach nur schlecht gemacht .
Schönes wochenende
mfg luschti
Corsa B C16XE Altag . Kadett c in aufbau
- huanita
- Gott des Forums!
mal abgesehen das ein paar nieren von zum beispiel nem e36 besser gepasst hätten weil kleiner. desweiteren geb ich dir recht das man respekt vor der arbeit haben sollte. ich bin aber dennoch der meinung das ne niere oder ein single space nix am opel zu suchen haben denn das sind markentypische zeichen. das alfa dreieck hingegen ist zwar alfatypisch aber so in die form integriert das sie auch zum corsa gehören könnte ergo nicht mehr markentypisch! das is genauso peinlich wie wenn einer nen ferrair emblem auf nen fertigen panda klebt...
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
die arbeit muss man schon "würdigen" sag ich mal aber hier geht es ja eher um unsere persönlichen meinungen ne.. hier kann doch jeder sagen ich find dies und das nich gut wobei wer anders das gegenteil meint.. (=
was wagen ist ja okay aber mal ganz ehrlich.. ich find man muss doch nicht so markante teile von anderen marken an seine karre klatschen...
ein corsa is schließlich immer noch nen opel und kein alfa bmw oder sonst was...
was wagen ist ja okay aber mal ganz ehrlich.. ich find man muss doch nicht so markante teile von anderen marken an seine karre klatschen...

- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Wisst ihr was ich absolut grässlich finde?
Wenn man sich über anderer Leute Arbeit so lustig macht, wie ihr es hier tut.
Das die Fahrzeuge nicht jedem gefallen ist doch logisch. Tuning war schon immer Geschmackssache und wird es auch immer bleiben, denn sonst würden wir alle mit der gleichen Karre durch die Gegend fahren.
Und zum Thema Teile anderer Marken:
Jedes einzelne Tuningteil, dass ihr verbaut habt, ist durch andere Marken oder Fahrzeuge inspiriert worden.
Lustig finde ich zum Beispiel, dass alle über die Singleframfront lachen aber über Angel Eyes oder M3 Spiegel lacht kaum jemand. Klar, da sie jeder zweite fährt...
Wenn ein solcher Umbau sauber gemacht ist und einem selbst gefällt, ist das doch in Ordnung, ich weiss nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Immer erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man über andere Projekte herzieht.
Denn man baut sein Auto für sich auf und nicht für andere. Mainstream kann schließlich jeder.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Stil und ich finde es gut, wenn die Leute ihre Ideen umsetzen und dazu stehen.
Mir gefallen auch nicht alle Autos, aber das ist noch lange kein Grund sich darüber lustig zu machen.
So, dass ist meine Meinung dazu. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "Der hat die Nieren aber schief eingebaut...", auch das ist kein Grund über sein Konzept zu lachen!
Und denkt bitte daran, der Ton macht die Musik! Es hat niemand was dagegen, wenn man sagt, dass es einem nicht gefällt, aber man muss nicht anfangen beleidigend zu werden. Ein einfaches "Ist nicht mein Fall." ist aussagekräftiger als drüber herzuziehen. Soviel Anstand sollte man mindestens haben.
MfG
David
Wenn man sich über anderer Leute Arbeit so lustig macht, wie ihr es hier tut.
Das die Fahrzeuge nicht jedem gefallen ist doch logisch. Tuning war schon immer Geschmackssache und wird es auch immer bleiben, denn sonst würden wir alle mit der gleichen Karre durch die Gegend fahren.
Und zum Thema Teile anderer Marken:
Jedes einzelne Tuningteil, dass ihr verbaut habt, ist durch andere Marken oder Fahrzeuge inspiriert worden.
Lustig finde ich zum Beispiel, dass alle über die Singleframfront lachen aber über Angel Eyes oder M3 Spiegel lacht kaum jemand. Klar, da sie jeder zweite fährt...
Wenn ein solcher Umbau sauber gemacht ist und einem selbst gefällt, ist das doch in Ordnung, ich weiss nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Immer erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man über andere Projekte herzieht.
Denn man baut sein Auto für sich auf und nicht für andere. Mainstream kann schließlich jeder.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Stil und ich finde es gut, wenn die Leute ihre Ideen umsetzen und dazu stehen.
Mir gefallen auch nicht alle Autos, aber das ist noch lange kein Grund sich darüber lustig zu machen.
So, dass ist meine Meinung dazu. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "Der hat die Nieren aber schief eingebaut...", auch das ist kein Grund über sein Konzept zu lachen!
Und denkt bitte daran, der Ton macht die Musik! Es hat niemand was dagegen, wenn man sagt, dass es einem nicht gefällt, aber man muss nicht anfangen beleidigend zu werden. Ein einfaches "Ist nicht mein Fall." ist aussagekräftiger als drüber herzuziehen. Soviel Anstand sollte man mindestens haben.
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- huanita
- Gott des Forums!
ich mach mich nicht lustig. ich sage meine meinung. und ich find es hässlich. und wie oben bereits erwähnt schmälert dies nicht die leistung. aber warum fahre ich einen opel wenn ich ihn zum audi mache? kannst mir das verraten? dann sollen die leute sich nen audi kaufen
x14xe mit 145000km

- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Das ist doch jedem selbst überlassen.
Wenn jemand der Meinung ist, das eben jenes Teil seinem Opel besser steht als dem ursprünglichen Fahrzeug, dann ist das eben so. Ist eben Geschmackssache.
Und ich finds super wenn jemand sein Ding durchzieht und eben nicht das macht, was alle machen.
Und hässlich, ist eine Frage der definition. Nur weil es dir nicht gefällt, muss es nicht hässlich sein.
So, mehr sag ich dazu nun nicht, weil es meistens eh keinen Sinn macht.
Die meisten folgen eben der großen Masse.
MfG
David
Wenn jemand der Meinung ist, das eben jenes Teil seinem Opel besser steht als dem ursprünglichen Fahrzeug, dann ist das eben so. Ist eben Geschmackssache.
Und ich finds super wenn jemand sein Ding durchzieht und eben nicht das macht, was alle machen.
Und hässlich, ist eine Frage der definition. Nur weil es dir nicht gefällt, muss es nicht hässlich sein.
So, mehr sag ich dazu nun nicht, weil es meistens eh keinen Sinn macht.
Die meisten folgen eben der großen Masse.
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- huanita
- Gott des Forums!
du wirst sehen das ich meinen eigenen stil habe. und ich bleibe bei meiner meinung. und du kannst mir auch vertrauen das ich diesen "stil" mit sicherheit würdige...und zwar positiv zumindest die nieren...die audi front gibbet ja leider sogar zu kaufen...
x14xe mit 145000km