Dreier
Dreier
Wer von euch, egal ob Männlein oder Weiblein, hat Erfahrung mit einem Dreier? Habe in der letzten Zeit öfter drüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, wenn schon, dann aber ein richtiger; nicht nur so Kinderkram. Wie es der Zufall so will habe ich jetzt ein verlockendes Angebot und überlege ob ich es machen soll. War bisher 14 Jahre treu... 

Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
wir (mein vater) hatte bis jetzt nen e30 nen e36 und nu nen e46..
und ehrlich gesagt finde ich den e36 und e46 soooooooo geil
das ich auch schonma drüber nachgedacht habe anstatt mir nen corsa dochnen bmw zu holen
mal sehen..
also keine frage schöner wagen..aber schöner als corsa..?!
und ehrlich gesagt finde ich den e36 und e46 soooooooo geil

das ich auch schonma drüber nachgedacht habe anstatt mir nen corsa dochnen bmw zu holen

also keine frage schöner wagen..aber schöner als corsa..?!
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
-
- Corsafan
ein rat vom fachMANN: lass es! wenn du deiner süßen so lange treu geblieben bist, dann gibt es auch keinen grund das zu ändern.
wir männer haben halt mal mit phasen zu kämpfen, in denen die phantasien und wünsche ( der innere drang ) so stark weden, dass man fast nicht widerstehen kann.
denk einfach nur dran, wie es wäre wenn SIE das eines tages mit dir machen würde. ich weiß nicht wie du dich fühlen würdest, aber ich glaube, ich wäre für sehr sehr lange zeit am boden zerstört.
mach es wenn du solo bist! mir persönlich wäre es das nicht wert!
nicht einmal wenn meine (deine) beziehung jetzt zum kotzen laufen würde. vertrauen ist unbezahlbar und unersätzlich!
wir männer haben halt mal mit phasen zu kämpfen, in denen die phantasien und wünsche ( der innere drang ) so stark weden, dass man fast nicht widerstehen kann.
denk einfach nur dran, wie es wäre wenn SIE das eines tages mit dir machen würde. ich weiß nicht wie du dich fühlen würdest, aber ich glaube, ich wäre für sehr sehr lange zeit am boden zerstört.
mach es wenn du solo bist! mir persönlich wäre es das nicht wert!
nicht einmal wenn meine (deine) beziehung jetzt zum kotzen laufen würde. vertrauen ist unbezahlbar und unersätzlich!
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- Gummib@rchen
- Checkheft-Pfleger