snonova hat geschrieben:Corsa A hat geschrieben:und wie siehts aus egen nen XE im corsa?
oder nen let im corsa,kannst net äpfel mit birnen vergleichen.
ja auch gegen nen xe im corsa bis 120 kmh.
ich habe ebend die drehzahl.
aber ich habe nun auch keine lust weiter darüber zu diskutieren da es eigentlich nicht mein gebiet ist.
wir können gerne per icq oder pn weiter diskutieren. aber ich denke das der thread hier schon mehr als genug abgewiechen ist.
hatte zu dem zeitpunkt nen f13 mit ner 4:54 übersetzung drin. ;)
Sorry,hatte schon paar mal so eine diskussion und im mom muss ich leider sagen,dass du genau so einer bist wie der der den corsa bei ebay verkauft,nur das man dem mehr glauben kann als dir.
Nochmal zum erklären:
Es gibt beim corsa (wie auch bei allen anderen autos) eine maximale leistung die man auf die strasse bringt,bis die räder drehen.
Da kann dein getriebe noch so kurz sein,wenn die räder an dem punkt angekommen sind,dann geht net mehr.
Ich spul mit meinem XE locker in den ersten 2 gängen,also hab ich schon genügend kraft,damit ich die grenze überschreite (mit der maximalen haftung),dann kannst du mir net erzählen,dass du schneller bist bis 120.
Ausserdem,gibt es solche leute wie dich zu genüge,und hast recht,wir brauchen mit dir nimmer zu diskutieren,da das schwachsinnig wäre.