Ebay!!
Das wollte ich eigentlich damit ausdrückenCaravanos hat geschrieben:RecrutOR hat geschrieben: Das mit Adresse und so macht Keine Bank zwecks Bankgeheimniss.

Paypal ist in der Tat ne Klasse Sache.
Ich versuche auch möglichst viel darüber zu machen

aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
aso das kann ich auch machen :D na dann.....
also wie ich das gelesen habe dachte ich:man muss sein konto bei paypal immer aufladen also wenn ich jetzt was überweiße und hab 0 eus drauf dann ziehn die das von meinem Konto ab ^^
und wenn ich was über paypla bekomme...schicken die das glei auf mein konto oder is das nur auf dem paypal konto ^^
also wie ich das gelesen habe dachte ich:man muss sein konto bei paypal immer aufladen also wenn ich jetzt was überweiße und hab 0 eus drauf dann ziehn die das von meinem Konto ab ^^
und wenn ich was über paypla bekomme...schicken die das glei auf mein konto oder is das nur auf dem paypal konto ^^
-
- Radarfallenbremser
nihct persönlich, aber hab bei ihm nen stabbi gekauft- mal abgesehen vom hohen preis lief das geschäft sonst anstandslos über die bühne, also geld geschickt - paar tage später ware erhaltenTrancer87 hat geschrieben:naja is aber scho praktisch wenn die glei abbuchen.........
kennt einer nen scheunentuning aus ebay???