Eine Sekunde
- RedFlash
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B
http://www.insanctus.de/ nehmt es euch zu herzen !
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Schön,und wann zeigen die das wenn du besoffen von ner brücke fällst,oder was passiert wenn man zu alt am steuer sitzt und nicht mehr reagieren kann,oder wenn ein bungeeseil reist oder was weiss ich....
Schaut euch mal den einen focus rs an,der hier irgendwo im forum steht,da sieht man,dass man dies auch ohne schwere verletzungen überleben kann.
Ausserdem,lieber in ner sekunde tot als wie immer wegen einer behinderung leiden zu müssen.
Und,ab ner geschwindigkeit von 150 kmh ist es egal in welchem auto du sitzt ob 45ps oder 5000 scheiss egal,geht immer gleich aus.
Schaut euch mal den einen focus rs an,der hier irgendwo im forum steht,da sieht man,dass man dies auch ohne schwere verletzungen überleben kann.
Ausserdem,lieber in ner sekunde tot als wie immer wegen einer behinderung leiden zu müssen.
Und,ab ner geschwindigkeit von 150 kmh ist es egal in welchem auto du sitzt ob 45ps oder 5000 scheiss egal,geht immer gleich aus.
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
so nen ähnlchen text hatten wir auch in der fahrschule, da ging es dann noch weiter..,der vordere teil des wagen ist stehengeblieben und der kofferaum fährt immernoch 50km/h..usw..
finde die texte abschreckend wenn man die so liest..allerdings denke ich auch so ähnlich wie corsa a, wieviele leute kommen täglich im krieg um, oder sterben durch flugzeugabstürze, bus unglücke usw..
man sollte sein "glück" halt nicht herausfordern..
finde die texte abschreckend wenn man die so liest..allerdings denke ich auch so ähnlich wie corsa a, wieviele leute kommen täglich im krieg um, oder sterben durch flugzeugabstürze, bus unglücke usw..
man sollte sein "glück" halt nicht herausfordern..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Man kann vieles dafür tun,dass dies nicht passiert,und das "versuche" ich zu tun.
Gibt so elektrokits für gurte,da wird bei nichtanschnallen eine wegfahrsperre aktiviert.
Und,ich hab schalensitze und schroth gurte,da fahr ich lieber mit,sonst wirds unangenehm.
Ausserdem @ RedFlash,meinst du,dies wär anders ausgegenagen,wenn er angeschnallt gewesen wäre.....
Gibt so elektrokits für gurte,da wird bei nichtanschnallen eine wegfahrsperre aktiviert.
Und,ich hab schalensitze und schroth gurte,da fahr ich lieber mit,sonst wirds unangenehm.
Ausserdem @ RedFlash,meinst du,dies wär anders ausgegenagen,wenn er angeschnallt gewesen wäre.....
ist irgendwie ne merkwürdige seite..scheint für geisteskrankes retungs- und feuerwehrpersonal zu sein,da würde ich diesem intro auch keine beachtung schenken,alles leicht überzogen...dieses gewinsel im gästebuch,was die sippe angeblich durchmacht,wenn der piepser geht...da soll man nicht zuhause so auf die kacke hauen sondern bei der wahrheit zu blieben..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Kaine
- Echter Corsafan
also wenn ich jetzt bedenke wie meine schrodt gurte befestigt sind:
c-säule, schweller, sitz
wenn jetzt der sitz aus seiner verankerung reisst, und alle anderen haltepunkte weiter halten, werde ich vermutlich erdrosselt, oder mit ziemlicher wucht vor die tür gepresst, na toll
wenn man in einem corsa a mit 80 oder mehr in einem baum parkt, ist die äusserst geringe wahrscheinlichkeit dass es gut ausgeht kaum noch durch den angelegten gurt zu beeinflussen!! vielleicht hat man sogar glück, und man geht durch die scheibe, und landet nur mit ein paar üblen verletzungen auf dem weichen waldboden
c-säule, schweller, sitz
wenn jetzt der sitz aus seiner verankerung reisst, und alle anderen haltepunkte weiter halten, werde ich vermutlich erdrosselt, oder mit ziemlicher wucht vor die tür gepresst, na toll
wenn man in einem corsa a mit 80 oder mehr in einem baum parkt, ist die äusserst geringe wahrscheinlichkeit dass es gut ausgeht kaum noch durch den angelegten gurt zu beeinflussen!! vielleicht hat man sogar glück, und man geht durch die scheibe, und landet nur mit ein paar üblen verletzungen auf dem weichen waldboden
by Kaine
- so_deep
- Checkheft-Pfleger
Also jetzt will ich doch auchmal meinen Senf dabei tun!!!!
Nach meinem Unfall (mit auch ca 80 kmh in nen Mercedes ML) schnalle ich mich IMMER an!! Weil, hätte ich mich ned ne Kurve vor dem Unfall angeschnallt, würde ich dies hier nimmer berichten können!!!
Allerdings finde ich dieses Intro ein wenig übertrieben!!!
Und was mein Fahrverhalten bzw Geschwindigkeiten angeht !!!!
Da kommt die Sucht immer wieder durch!!!
Nagut dann stell ich nochn paar Fotos Vom Unfallcorsa rein!!!
Ich war Beifahrer!!!!

PS. Wenn ich mir die Fotos so anschaue schmerzt mein gebrochenes Bein und meine gebrochenen Rippen wieder !!!!
Nach meinem Unfall (mit auch ca 80 kmh in nen Mercedes ML) schnalle ich mich IMMER an!! Weil, hätte ich mich ned ne Kurve vor dem Unfall angeschnallt, würde ich dies hier nimmer berichten können!!!
Allerdings finde ich dieses Intro ein wenig übertrieben!!!
Und was mein Fahrverhalten bzw Geschwindigkeiten angeht !!!!

Da kommt die Sucht immer wieder durch!!!
Nagut dann stell ich nochn paar Fotos Vom Unfallcorsa rein!!!
Ich war Beifahrer!!!!

PS. Wenn ich mir die Fotos so anschaue schmerzt mein gebrochenes Bein und meine gebrochenen Rippen wieder !!!!