Freundin weg
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Wenn du etwas liebst, dann lass es los!
Kommt es zurück, ist es auf ewig dein, kommt es nicht zurück, dann ist es nie dein gewesen!
So oder so ähnlich ging der Spruch!
Wenn du etwas liebst, dann lass es los!
Kommt es zurück, ist es auf ewig dein, kommt es nicht zurück, dann ist es nie dein gewesen!
So oder so ähnlich ging der Spruch!

Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
bisher hat sie sich noch nicht gemeldet. das letzte mal habe ich sie am sontag gesehen. da hatten wir uns nochmal ausgelabbert und sie will freundschaft, so jetzt is schon donnerstag und noch immer nichts von ihr gehört. Inzwischen hatte ich aber schon mal kontakt mit ihrer besten Freundin. Die hat mich angeschrieben über icq. Hier mal ein paar sachen von dem was sie mir geschrieben hat
nervst voll du kraftpacket
dann heul doch
kriegst an weihnachten kraftfutter
wieviele kisten brauchst du
und an deinem geb.schenk ich dir ne muskelgummipuppe
so eine kriegst du nie wieder du arschfalte
warum bist du nicht gegen den baum gefahren
$ das habe ich dann geschrieben : weil du nicht davor gestanden hast
wer kann denn hier keine beziehung führen#
du oder du
so also die Freundin hasst mich wie die Pest wie man sieht und da die einen großen einfluß auf meine Freundin hat is alles kaputt gegangen. Aber ich habe die ganze Zeit fast gar nicht auf ihre KOmmentare geantwortet weil die mir einfach zu dumm is.
nervst voll du kraftpacket
dann heul doch
kriegst an weihnachten kraftfutter
wieviele kisten brauchst du
und an deinem geb.schenk ich dir ne muskelgummipuppe
so eine kriegst du nie wieder du arschfalte
warum bist du nicht gegen den baum gefahren
$ das habe ich dann geschrieben : weil du nicht davor gestanden hast

wer kann denn hier keine beziehung führen#
du oder du
so also die Freundin hasst mich wie die Pest wie man sieht und da die einen großen einfluß auf meine Freundin hat is alles kaputt gegangen. Aber ich habe die ganze Zeit fast gar nicht auf ihre KOmmentare geantwortet weil die mir einfach zu dumm is.
No Pain No Gain
- Vampire-GER
- Moderator
Aus welchem Zoo ist die denn bitte entflohen?
Die hat ja voll nen Rad ab! Hat sie es denn bis in die Grundschule geschafft, oder ist die immernoch im Kindergarten?
Es gibt echt Leute die gehören verboten!
Mach dir nix draus, lass sie labern! Sie wird eines tages schon sehen was sie davon hat.
MfG
David
Die hat ja voll nen Rad ab! Hat sie es denn bis in die Grundschule geschafft, oder ist die immernoch im Kindergarten?
Es gibt echt Leute die gehören verboten!
Mach dir nix draus, lass sie labern! Sie wird eines tages schon sehen was sie davon hat.
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
ja die hat echt ein rad ab. ich habe mir auch gedacht als die geschrieben hat : lass die nur labbern. ja und wenn die beste Freundin von meiner Freundin schon so labbert da kann man sich ja ungefähr vorstellen, was die meiner Freundin für eine scheise erzählt. Und auf meine Muskeln is die bestimmt nur neidisch
Aber egal was die denkt. Nur scheise das sie die Beziehung eigentlich kaputt gemacht hat.

Aber egal was die denkt. Nur scheise das sie die Beziehung eigentlich kaputt gemacht hat.
No Pain No Gain
- Vampire-GER
- Moderator
Wenn sich deine Freundin oder Ex-Freundin von ihrer besten Freundin so belabern lässt, dann ist sie nicht die richtige für dich, geschweige denn dass sie dich verdient hätte!
Also Kapitel schließen und neues anfangen!
Wenn sich deine Freundin oder Ex-Freundin von ihrer besten Freundin so belabern lässt, dann ist sie nicht die richtige für dich, geschweige denn dass sie dich verdient hätte!
Also Kapitel schließen und neues anfangen!

Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
ich weiß nicht was du damit sagen willst. das ich abwarten soll was sich jetzt mit meiner ex ergibt oder einfach single bleiben. Ich war nämlich bevor ich die hatte nämlich ziemlich lange single und habe mich dann so gefreut das ich mit ihr zusammen gekommen bin. Also ne Freunin zu haben is schon was richtig cooles. Den abend mit seiner Freundin zu verbringen finde ich manchmal viel schöner als mit seinen Freunden was zu machen, weil man von seiner Freundin Sachen bekommt die man nicht von seinen Freunden bekommt
Und deswegen habe ich kein Bock auf Single leben

No Pain No Gain