Freundin weg

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Freundin weg

Beitrag von pepper »

:oops:

hallo,

meine Freundin hat nach 3 1/2 monaten mit mir schluß gemacht. Wir hatten vorerst mal ein 2 wöchige Pause. Doch dann kam sie zu mir und hat gesagt das es schluß ist. Sie meinte sie hätte keine Gefühle mehr für mich ( das glaube ich einfach nicht, da es hauptsächlich an ihrer besten Freundin liegt, die mich hasst und nur scheise über mich gelabbert hat). Das Problem war auch das wir uns, wenn wir uns gestritten haben, alles immer wegen ihrer Freundin war. Immer so unnötige Sachen. Jetzt will meine Freundin halt eben Freundschaft. Ich will das Mädchen wieder zurück haben. Ich liebe sie einfach. Normalerweise bin ich eigentlich ziemlich hart im Nehmen. Doch als sie mit mir Schluß gemacht hat, mußte ich auf einmal losheulen. Sie hat letze Woche am Dienstag mit mir Schluß gemacht. Dann hatten wir am Sonntag mal wieder KOntakt ( eigentlich bischen Streß weil sie was Falsch verstanden hat ). Was auch komisch ist, sie hat eine SMS von einem Freund von mir gelesen in der steht das ich wieder auf Hasenjagd bin und sie war deswegen bischen sauer. Wie bekomme ich sie wieder zurück. Bisher habe ich mich bei ihr nicht mehr gemeldet. Ich warte erst mal bis sie sich wieder meldet.
Was meint ihr dazu. :oops:

Bin total traurig und muß ständig an sie denken
No Pain No Gain

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Also wenn sie wirklich wegen ihrer besten Freundin Schluss gemacht haben sollte: Vergiss sie! Das hätte dann garkeinen Zweck, weil sie dann absolut keine eigene Meinung hat!

Ansonsten warte ob sie sich meldet, lauf ihr bloß nicht hinterher! Wenn sie noch Gefühle hat, wird sie von ganz alleine zu dir kommen!

Viel Glück!
Und vorallem: Kopf hoch! Andere Mütter haben auch schöne Töchter! :mrgreen: :wink:

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

ich glaub in nem forum wirst du keine hilfe zu so nem thema bekommen.

du warst 3/1/2 monate mit ihr zusammen??? wo liegt dein problem???
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

:crazy: ich glaubs net!!meine freundin hat mich nach10!!!!jahren verlassen!und ich hab noch nen sohn vonfast 10jahren!die gute frau hab ihrer wege gehen lassen! :gun:

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

stefan hat geschrieben::crazy: ich glaubs net!!meine freundin hat mich nach10!!!!jahren verlassen!und ich hab noch nen sohn vonfast 10jahren!die gute frau hab ihrer wege gehen lassen! :gun:
Was' los? Ich versteh nur Bahnhof. :roll:
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

boahh dat find ich ja schon oberhart stefan. sowas is scheise.
aber die beziehung von uns war voll perfekt. sie konnte nach der arbeit immer zu mir kommen und wenn ich zu ihr wollte habe ich kurz mal auf gas gedrückt und war innerhalb von 10 minuten bei ihr.
naja ich melde mich bei ihr jetzt erst mal nicht das habe ich mir geschworen auch wenns schwer fällt
ja das mit dem das andere mütter auch schöne töchter haben erzählt mir auch jeder. Wenn ich aber in Disko und so gehe und mich nach Mädchen umgucke kommt keine an meine Freundin ( EX ) ran
No Pain No Gain

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

na ja so perfekt kann die ja net gewesen sein wenn jetzt schluß ist :wink:
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

Wenn sie "keine Gefühle mehr für dich hat", lass es einfach gut sein und renn ihr bloß nicht hinterher.
Waren immerhin "nur" 3,5 Monate, das kann mann doch noch verkraften find ich.
Soll sie und ihre Freundin glücklich werden.

Kopf hoch, die nächste wartet :wink:

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

3 monate ist doch noch keine beziehung....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

ThomasSchrauber20
Schrauber
Schrauber
Beitrag von ThomasSchrauber20 »

Mich hat meine Frau nach 3 Jahren sitzen lassen , das war bitter aber selbst 3 Jahre sind noch keine wirklich lange beziehung , also kopf hoch , wenn es schon an den von dir genannten Punkten gescheitert ist war sie auch nicht die richtige für dich , kopf hoch und auf mit dir zu den nächsten Treffen wo es voller schöner Frauen nur so wimmelt
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile

--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

Ich glaube ich werde sie echt einfach vergessen und nach ner neuen suchen obwohl das wieder total nervt eine neue Freundin suchen. Trotzdem bin ich mal gespannt wann sie sich wieder meldet. Sollte sie aber wieder zurück kommen und will noch was von mir, dann werde ich ihr glaube ich noch eine Chance geben
No Pain No Gain

kleinesau_com
Schrauber
Schrauber
Beitrag von kleinesau_com »

moin,

hab vor einiger Zeit selbst mal was dazu geschrieben (einige werden sich errinern)

http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php ... highlight=

Ich bin seit einem Monat wieder superglücklich, im nach hinein war auch besser das schluss war, sonst hätte ich meine jetztige freundin wohl nicht, zudem muß ich sagen, da ich ja bei meiner ex soooo überzeugt war, das sie DIE EINZIGE UND BESTE ist und Fakt ist, dass ich jetzt 1000x glücklicher bin da meine "neue" freundin noch 1000x besser zu mir passt.
Zudem hört sich das was du schreibst, so ziemlich nach kindergarten an, von wegen scheiße labern und so. Versuch aber nicht krampfaft eine neue zu suchen, sowas klappt fast nie, meistens ergibt sich das von ganz alleine.

Ich wünsch dir was....

mfg Daniel
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!

~~ www.Corsa.xc2.de ~~
Viele Bilder und Videos von meinem Corsa-aufbau. Schreibt was ins Gästebuch.

StevenM@c
Schrauber
Schrauber

Beitrag von StevenM@c »

löschen
Zuletzt geändert von StevenM@c am 18.11.2007, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

habe mir das mal von dir durchgelesen kleine sau. und ich fand das schon ziemlich hart von ihr das sie erst mal am telefon wie genervt geklungen hat und dann sich nachher noch mit einem anderen Typen trifft. Sollte meine Freundin einen anderen Typen haben is der tot und sie wahrscheinlich auch. ( dann fahr ich beide mit Corsa platt ).
Aber ich denke mal das meine Freunin keinen anderen hat. Ich werde jetzt einfach mal warten bis sie sich meldet. Dann mal gucken wie freundschaft läuft und sollte diese wirklich gut laufen frage ich sie nochmal. Hat sie kein Bock breche ich die komplette Freundschaft ab und such mir ne neue. Irgendwie haben die meisten Mädchen heute sowieso einen Schuß in waffel. Die wissen nicht was sie wollen. Wäre ich mit einer zusammen und es läuft nicht mehr so gut und sie irgendwas schönes für mich machen würde, dann würde ich ihr noch ne chance geben. ( Und ich habe für meine Freundin was schönes gemacht, da waren wir zwar noch zusammen aber da habe ich gemerkt das irgendwas mit ihr nicht stimmt.)
Meine Freundin wird es auf jedenfall irgendwann bereuen weil ich ein absolut lieber Kerl, mit dem man alles machen kann.
No Pain No Gain

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

kopf hoch pepper! :wink: warte erst mal ne zeit lang ab!aber net hinterherlaufen .denke mal sie weiss ja wohl was sie an dir hatte :wink:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“