hallo,
meine Freundin hat nach 3 1/2 monaten mit mir schluß gemacht. Wir hatten vorerst mal ein 2 wöchige Pause. Doch dann kam sie zu mir und hat gesagt das es schluß ist. Sie meinte sie hätte keine Gefühle mehr für mich ( das glaube ich einfach nicht, da es hauptsächlich an ihrer besten Freundin liegt, die mich hasst und nur scheise über mich gelabbert hat). Das Problem war auch das wir uns, wenn wir uns gestritten haben, alles immer wegen ihrer Freundin war. Immer so unnötige Sachen. Jetzt will meine Freundin halt eben Freundschaft. Ich will das Mädchen wieder zurück haben. Ich liebe sie einfach. Normalerweise bin ich eigentlich ziemlich hart im Nehmen. Doch als sie mit mir Schluß gemacht hat, mußte ich auf einmal losheulen. Sie hat letze Woche am Dienstag mit mir Schluß gemacht. Dann hatten wir am Sonntag mal wieder KOntakt ( eigentlich bischen Streß weil sie was Falsch verstanden hat ). Was auch komisch ist, sie hat eine SMS von einem Freund von mir gelesen in der steht das ich wieder auf Hasenjagd bin und sie war deswegen bischen sauer. Wie bekomme ich sie wieder zurück. Bisher habe ich mich bei ihr nicht mehr gemeldet. Ich warte erst mal bis sie sich wieder meldet.
Was meint ihr dazu.

Bin total traurig und muß ständig an sie denken