Getaway in Stockholm

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Jo

Dem schliess ich mich an.

Es ist einfach zu unterschiedlich wie die Leute fahren und wie sie es alle können.
Hab die prakt. Prüfung zwar erst beim zweiten mal gepackt, da ich bei der ersten nach 5 min gleich ma n Fehler gemacht hab bei dem andre durchgekommen sind aber egal.

Ich bin der Meinung, dass von den Leuten die ich kenne nur 3 wirklich richtig Autofahren können und da sind wir 3 uns einig.

Ich kenn echt so viele die wunderbar ihre Fahrschule gemacht haben, prüfung gleich bestanden und schick. Mindestens 50 % von denen haben es bis jetz geschafft ihre Probezeit auf 4 Jahre aufzustocken und das meist wegen Unfällen wo sie sich einfach überschätzt haben.

Ich hab Glück und meine 2 Jahre sind ja nu auch schon n bissl um aber ich hatte noch nix, obwohl ich mich auch manchmal ärgere weil ich irgendwo ausgewichen bin etc. ,hätte schon manchma Geld bekommen können :)

Es ist wirklich eine Sache von ErFAHRung und da stimm ich zu das 75.000 km in 2 Jahren ordentlich is. Der vorbesitzer meines Sierras hatte in 15 Jahren 125.000.

Ich bin zwar in den 2 Jahren "nur" 40.000 km gefahren aber als Schüler is das denke ma schon in Ordnung.

Es kommt wirklich auf den Fahrer an und ich denke mal Fahrsicherheitstraining is wichtig.
Was auch wichtig is, is meiner Meinung nach sein Auto auf grossen Parkplätzen oder eben beim Fahrsicherheitstraining mal bis an die Grenzen zu fahren um diese dann zu kennen.
Nur so weiss man bis wo man im Notfall gehen kann.

Also wie gesagt, fahrt ordentlich und lernt eure Autos richtig kennen bevor ihr n Baum kennenlernt.

Tschö

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

:)

Is ja ma echt nicht übel der neue Streifen.
Finde es leider etwas langatmig, da die ganzen Rennszenen durch Stockholm zwar mal von beiden Autos aus gefilmt wurden aber das nu alles in jeweils 1 oder 3 Kameraperspektiven hinternander zu bringen fetzt nich so.

Das Bonusmaterial is aber echt Klasse.
Ich glaub ich muss auch ma irgendwann nach Schweden, da is ja sone geil Streetracing Szene, is quasi n Traum

Also Teil 4 is auf jeden Fall Top aber mein favourite bleibt trotzdem 2.

Was ich aber auf jeden Fall mal sehr gut find is das der NSX von Mr. X gefahren wurde und die Corvette von Miss Corvette :shock:

Und die Frau kann echt fahrn, wär ma interessant ob die auch einparken kann 8)

Also angucken freuen und lieber nich nachmachen

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

für alle die nochmehr und noch krassere action bei viel mehr geschwindigkeit wollen müssen sich unbedingt mal "ghostrider - the final ride" ziehen!!
hier zoscht ein motorradfahrer mit seinem superbike in/um/durch stockholm. ganz zum schluss bekommt er ne hyabus turbo mit 470 (417?) PS!!!!!!!!!!!! da versteht es sich quasi von selbst dass man bei 340 km/h nochmal nen wheely im stadtverkehr machen muss :mrgreen: 8) :schiel: :bonk: :poke:
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Corsacosworth
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Corsacosworth »

Da muß ich dich berichtigen! Der hat bis zu 499PS aufn Hinterrad und soll bis zu 450 spitze gehen!

Da kam vor kurzem ein Bericht in Spiegel TV.

Gruß Xarre
Neid, ist die höchste Form der Anerkennung!

Corsacosworth
Schrauber
Schrauber

Hier ist der Link woman sich das reinziehen kann!

ftp://leutemann.de/le/leutemann.de/Ghostrider.wmv

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

@ Corsalowrider

Im Video wird gesagt das auf der Hayabusa Turbo 417 bhp anliegen.

Die Sache mit dem aufm Hinterrad fahrn is son Ding, der reisst es bei 350 zwar nochma hoch aber auch nur fürn paar Meter, die bei dem Speed ja schnell zusammenkommen.
Is auch nicht wirklich hoch das Vorderrad. Aber dennoch Respekt, ich möchts nich machen.

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

@corsalowrider

so wie ich das verstanden habe ging es hier nicht um die deutschen möchtegern gohstrider sondern um DEN gohstrider der das schon seit 11? jahren macht
und er fährt ne hayabusa (ka wie mans schreibt) und die hatn turbolader wo er so "locker" bei 350km\h nochn wheeli macht..

Corsacosworth
Schrauber
Schrauber

Ich red doch auch von den aus Stockholm!

Schau mal das Video ganz an. :wink:
Und die Deutschen Spacken was die da zeigen, sind lächerlich.
Und nächstes Jahr wollen se auch in Deutschland drehen,genauso wie Mr. X.

Gruß Xarre

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

@corsalowrider

mh ok.. trotzdem habense im anderen bericht und im film was anderes gesagt..is ja rille

Corsacosworth
Schrauber
Schrauber

OK,alles klar!

Gruß Xarre

Combo-Maniac
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Combo-Maniac »

dahobi83 hat geschrieben:für alle die nochmehr und noch krassere action bei viel mehr geschwindigkeit wollen müssen sich unbedingt mal "ghostrider - the final ride" ziehen!!
Zieht Euch lieber den 2 Teil von Ghostrider (Ghostrider goes Wild). Das ist der absolute Hammer. Kamera auf auf den Tacho, knapp 300, Kamera rüber, Ghostrider fliegt auf einen Rad an dem vorbei. Hammer! :shock: :shock: Unbedingt ziehen!

Bild

Bild
visit: www.combo-deluxe.de

Bausparen? WIE UNCOOL!!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“