Getaway in Stockholm

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Getaway in Stockholm

Beitrag von dit_moppi »

Hi

Hat einer von euch schon den vierten getaway in Stockholm gesehen??

Der is zwar seit 15.10 draussen aber ich kann den nirgends kriegen und auf die bestellen Seite komm ich irgendwie net rauf.

Wenns schon einer angelinst hat kanner ja mal Wertung abgeben obs lohnt, der dritte war ja nu nich so spektakulär, wär ma interessant ob der vierte am zweiten anknüpfen kann

TschöTschö

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

hab den 1. / 2. und 3. auf meiner platte. nach dem 4. such ich die ganze zeit krampfhaft, kann aber nichts finden.
zumindest hab ich den trailer vom 4. auf der platte und nachdem ich den gesehen habe, bin ich der meinung der 4. ist mindestens genauso geil wie der 2. teil!

*zosch*

die filme haben uns hier sehr inspiriert.... 8) wenn ich was finde meld i mi!!!
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

kann mich jemand aufklären worum es in dem filmen geht?
kenn die nicht :idea:

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

hab jetzt mal teil 3 komplett gesehen, der film selbst ist voll langweilig aber die halbe stunde zusatzclips war cool! da war ein total geiler ascona b bei
by Kaine

Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Kamikaze84 »

Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich mir den 4ten Teil grad über eMule ziehe, würde ich dann gegen die Boardregeln vertoßen? :?

Wahrscheinlich ja, oder?

Gut, dass ich so etwas nicht mache. :wink:

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Also wenn du nicht gegen die Regeln verstossen willst, dann musste mir den als Wiedergutmachung mal schicken *gg*

Biste dir auch sicher das es der 4te Teil is, ich hab bei emule nämlich noch nix gefunden und wurde auch schonmal enttäuscht weils dann nich das war was ich wollte.

Lad dir mal den Video LAN Client mediaplayer(vlc) runter, dann kannste dir die die Filme die noch im Temp Ordner sind schonmal angucken.

Wenns wirklich Teil vier is, kannste ja ma den ed2k Link posten

bis denne

Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Kamikaze84 »

ed2k://|file|Getaway.In.Stockholm.4.WiTH.EXTRAS.CD1.[DVDRip-SWE6RUS].avi|734427136|A05DF545FB2AFBBDC70685857C02C16E|/

ed2k://|file|Getaway.In.Stockholm.4.WiTH.EXTRAS.CD2.[DVDRip-SWE6RUS].avi|731621376|DE3F7611E5B6C87C4A4A708C09ECEFEF|/

Das sind lediglich Links zu einer Tauschbörse! Diese Links sagen dem Programm nur wie die Datei heisst, das Programm sucht dann selber danach und ich habe dann damit nichts mehr zu tun! ...

Ergo: Ich verteile hier keine Warez!!

PS: Ja, es ist Getaway in Stockholm 4

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Hi

Dank dir.

Habe jetz blos ein Problem. Irgendwie hat meine Platte n mechanischen Fehler und klappert immer voll und nu isse mehr oder weniger ganz hin und ich kann zwar soweit alles abrufen aber wenn emule die temp files prüft schmiert mir der Rechner immer ab.
Brauch wohl erstmal ne neue Platte bevor ichs saugen kann. :cussing:

Wie isn die Qualität??

Danke nochma

Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Kamikaze84 »

mh..

Quali ist ungefähr so wie die von dem Teaser auf getawayinstockholm.com.

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

*senf dazu geb*

mein persönlicher favourit ist ja GIS 2! seitdem wir den 2. teil gesehen haben, proben wir hier ab und an mal nen durchlauf ca. 20 mins durch die stadt. unsere fahrzeuge wären Honda CRX ( ca. 7 sek 0 - 100 ) und meen kleener corsa mit ca 8,5 seks. wenn honda und corsa bei 6 bis 6,5 seks angelangt sind wird gedreht :driving: :bonk:

supra rulez! skyline nochmehr!!!

ach ja: wird wahrscheinlich erst 2004 was, aber dann holt sich ein freund von mir nen 3000 GT! yeah...!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

wasn isn das nu fürn film?! :bonk: :bonk:
illegale rennen? or what???

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

@ dahobi

Ihr seit ja mutig, in Berlin is gut gefährlich, wo lang fahrten ihr einma quer durch?

Was ja mal noch n Wunsch von mir is, is mit nem dicken Hecktriebler Nachts einmal n kompletten drift um die Siegessäule rum :dafür:

Was ja auch n Traum is, is dit Adlergestell.
Ich arbeite ja da anner Tanke und was da oft für Rennen gehn is ne Pracht.
Oft mit Karre aber manchma auch mit Autos.

Am besten man fährt da einfach von Treptower Park bis Schmöckwitz durch, sind doch bestimmt fast 20 km grade Strasse und 80% davon Dreispurig. *lechz*

Wieso is der Sommer schon vorbei :babble:

@ tama

guck dir einfach ma den Trailer an auf www.getawayinstockholm.com
Also legal is dit nich, aber die Schweden ham n andres Gesetz als wir hier und da is dit n bisschen anders mit dem erwischt werden und mit der Strafe *gg*

Tschö

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

ähm ihr wisst schon, dass das professionelle Rennfahrer sind, die ihr Auto ziemlich gut unter Kontrolle haben...
Wenn das nicht so faszinierend wäre, würde ich mich glatt drüber aufregen :wink:

Finde es aber unverantwortlich, dass das jemand versucht nachzumachen, zumal ich schätze, das jene Personen gerade mal die Probezeit überstanden haben............ :dagegen:
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

An sich bin ich ja auch gegen zu krasses rasen, da es einfach nur gefährlich ist.

Aber z.b. das besagte Adlergestell ist Nachts einfach mal total leer, da gefährdet man keinen ausser sich selbst und bei nem Drift um die Siegessäule(denke die kennt irgendwie jeder) kann eigentlich auch nicht viel passieren wenn man ein Auto hat was genügend Leistung hat um schon bei halbem Gas auszubrechen.

Ich selbst bin auch nicht unbedingt der, der so rast da mein Corsa zur Zeit nicht so wirklich dafür geeignet ist und mit den von meinen Eltern kann ich Versicherungstechnisch auch nicht fahren.

Was ich aber auch noch sagen muss, auch die Fahrer von getaway haben mal irgendwann angefangen und ich für meinen Teil hab auch alle Kurse beim Fahrsicherheitstraining des ADAC besucht, als nächstes wäre dann quasi Rennlizenz dran, hab blos kein Geld und ich wüsste auch nicht unbedingt wofür.

Es sollten einfach legale Rennen stattfinden dürfen auf gesperrten Strecken und alles on own risk.

Also fahrt alle im Rahmen der Gesetze und schützt euch und vor allem eure Mitmenschen.

bye

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

@ ugork:

nichts gegen dich ( deine einstellung teile ich sogar ), aber:

entscheident ist nicht, in welchem laut gesetz definiertem fahr-stadium man sich befindet, sondern welche erfahrungen man in seiner karriere als fahranfänger ( fahrer ) gesammelt hat! das wort - wie schon gesagt - heisst "erfahrung", das kommt von "erfahren" <- und da steck "fahren" drin!!!
in etwa 2 jahren bin ich mehr als 75 TKM durch die größte stadt deutschlands geeiert, hab nebenbei noch ein paar tausend km ausland hintermir und glaube dadurch dass ich viele unterschiedliche autos gefahren habe ( vom smart bis zum kleintransporter und M3 ) mehr auf dem kasten zu haben als andere verkehrsteilnehmer in meinem alter! mal ganz von den rennen auf brandenburgs straßen abgesehen in denen man zwangsläufig mit grenzbereichen konfrontiert wird. ich hab mich bis jetzt nur einmal überschätzt; und das war bei einem fahrsicherheitstraining vom ADAC auf einem flugplatz.
und ja: ich befinde mich noch in der gottverdammten probezeit!!!! 4 jahre sind wirklich lang.... :mrgreen:

[ sollte nicht böse gemeint sein, ich mein ja nur... ] nicht jeder offizielle fahranfänger fährt automatisch schlecht.

mfg daniel

ach ja:
- adlergestell
- mehrower allee
- landsberger
- selten unter den linden
- rhinstraße
- stadtautobahn öfters mal ( muhahaha!!! 80 .... :gäähn: )
- und straße d. 17 juni
- selten frankfurter
- blumberger d.

wenn man die straßen in beliebiger reihenfolge aneinander legt bekommt man einen wunderschönen rundkurs!! hehe...

und wenn ich nochmal was sagen darf: getaway in stockholm ist zwar super toll aber was mir im 2. teil bewusst geworden ist: die beiden kisten heizen da echt mit 200 bis 250 durch die innenstadt, und das einen halben meter an parkenden autos vorbei! was ist, wenn da gerade ein kind voreilig auf die straße hüpft...? im 1. teil ham die leute überwiegend schnellstraßen genommen wo bestimmt keiner langläuft, aber der 2. teil kann ziemlich haarsträubend sein, wenn man bedenkt, was alles hätte passieren können. nichts desto trotz halte ich mister X führ einen menschen, der weiß was er tut.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“