Ich krieg zuviel...dieser Peugeot!!!!!!!!!
Ich bin ja morgen nicht dabei! Leider. Würde aber gerne dabei stehen, mit dem Finger auf diese Trottel zeigen und herzhaft lachen :auslachen:
Ende der Woche soll ich informiert werden, wie es dort weitergeht.
Hoffe, es tut sich auch was in meinem konkreten Fall!
Hach, schön, dass es Azubis gibt. Mein Kontaktmann hat hier nämlich gerade neu angefangen und von seinen Peugeot-Kontakten hab ich zufällig Beim Betriebsfest am Freitag gehört.... Zufälle gibts!!!!!!!!!
Ende der Woche soll ich informiert werden, wie es dort weitergeht.
Hoffe, es tut sich auch was in meinem konkreten Fall!
Hach, schön, dass es Azubis gibt. Mein Kontaktmann hat hier nämlich gerade neu angefangen und von seinen Peugeot-Kontakten hab ich zufällig Beim Betriebsfest am Freitag gehört.... Zufälle gibts!!!!!!!!!
Ach, guck mal an, mein Anwalt rief mich gerade an. Das Autohaus hat sich gerade bei ihm gemeldet. Ich soll da noch mal nen Termin machen und dann guckt sich dieser Außendienst-Service-Mensch (von dem mir der neue Azubi hier erzählt hatte und an den ich meine email geschickt hatte) und der Chef vom Autohaus die Sache nomma an und dann wollen die Versuchen, die Fehler, falls vorhanden, zu reparieren.
Na sowas, auf einmal gehts doch!
Die im Autohaus haben grade am Telefon gesagt (kack freundlich übrigens), dass wir da ja vielleicht ne ganz einfache Lösung mit dem Hersteller (Also Peugeot Deutschland) finden können. Was immer das auch heißen mag.
Na sowas, auf einmal gehts doch!
Die im Autohaus haben grade am Telefon gesagt (kack freundlich übrigens), dass wir da ja vielleicht ne ganz einfache Lösung mit dem Hersteller (Also Peugeot Deutschland) finden können. Was immer das auch heißen mag.
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Echter Corsafan
- Echter Corsafan
- Echter Corsafan