Ich krieg zuviel...dieser Peugeot!!!!!!!!!
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Echter Corsafan
haha, hab meinen Kontakt grad gefragt, warum Peugeot-Deutschland nen termin in meinem Autohaus hatte....
Weil Großkunden sich beschwert haben, dass es dort auch freundlicher ginge.
Ist ja der hammer. Selbst Großkunden werden da so behandelt wie ich. Naja, die habens wohl nicht nötig, Kunden zu halten!
Weil Großkunden sich beschwert haben, dass es dort auch freundlicher ginge.
Ist ja der hammer. Selbst Großkunden werden da so behandelt wie ich. Naja, die habens wohl nicht nötig, Kunden zu halten!
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Corsafahrer
Ist bei Opel, BMW und Mercedes bei uns genau so!!! Beim Opel Händler steht man ne viertel Stunde an der "Ersatzteiltheke" und es rennen 5 Leute vorbei, von denen es keiner nötig hat mal zu fragen ob ich gerne was kaufen möchte.M&M hat geschrieben:Naja, die habens wohl nicht nötig, Kunden zu halten!
BMW und Mercedes wollten meinen Eltern keinen Neuwagen verkaufen!! Und wenn man mal gefragt hat (man stellt sich das mal vor, man muss zu dem Verkäufer gehen, um n Auto zu kaufen!!!) ist die Beratung mangelhaft und der Verkäufer klatscht einem allen möglichen Sch... in s Auto, den man net braucht.
Das Wort Service gibt es in Deutschland leider nimmer sehr oft!! Ich geh jetzt auch nur noch in ne freie, wenn ich s net selbst machen kann, die kümmern sich noch n bissle besser um ihre Kunden weil sie darauf angewiesen sind.
Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
Der Wagen ist angesprungen als der Peugeot Deutschland-Typ da war
Konnte ihn auch nicht über Nacht dort stehen lassen. Musste ihn morgens bringen udn keine Ahnung ob er dann noch warm war.
Naja, macht nichts. Habe heute erfahren, dass ich wohl in ne andere Werkstatt in Bochum soll, die würden sich mal drum kümmern. Die wären neu und würden sich mehr Mühe geben.
Außerdem soll meinem Autohaus (angeblich) wahrscheinlich die Peugeot-Lizenz entzogen werden, weil die so schlecht sind...harharhar....
Aber im Grunde gehe ich davon aus, dass ich bald den Anwalt selbst bezahle und den Wagen so verkaufe...aber ne kleine Hoffnung hab ich ja jetzt wieder

Konnte ihn auch nicht über Nacht dort stehen lassen. Musste ihn morgens bringen udn keine Ahnung ob er dann noch warm war.
Naja, macht nichts. Habe heute erfahren, dass ich wohl in ne andere Werkstatt in Bochum soll, die würden sich mal drum kümmern. Die wären neu und würden sich mehr Mühe geben.
Außerdem soll meinem Autohaus (angeblich) wahrscheinlich die Peugeot-Lizenz entzogen werden, weil die so schlecht sind...harharhar....
Aber im Grunde gehe ich davon aus, dass ich bald den Anwalt selbst bezahle und den Wagen so verkaufe...aber ne kleine Hoffnung hab ich ja jetzt wieder

- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Na dann viel Glück! Hoffentlich kriegen die dein Auto heile!
Und die anderen bekommen vielleicht nen Lizenzentzug? Is das cool!
Melli macht se alle platt!

Und die anderen bekommen vielleicht nen Lizenzentzug? Is das cool!
Melli macht se alle platt!

Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan