Kindergartenecke

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

@darkside:es ging ja nur ums preis-leistungsverhältnis...und wenn man spürbar leistung haben will,ist eben der ne-umbau am billigsten....wems gefällt,der kann ja seine kleine maschine bis zum letzten aufmotzen,nur ist das nicht der preisgünstige weg,den meistens die unerfahreneren hier suchen...von denjenigen,die schon ewig am corsa rummachen,ist kaum jemand,der sich bewußt mit den kleinen maschinen abgibt...weil da kann man immer noch besser eine große maschine fertigmachen...dein beispiel mit dem xe ist ja das selbe..wenns billige leistung werden soll,kann man immer bsser den let reinmachen als mit großem unterbau etc. anzufangen,weil das nun wirklich nicht billig ist.wenn man das geld hat und auf nen sauger scharf ist,so ist das natürlich ne geile sache..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Der NE ist definitiv die beste Alternative, besonders wenn man vom Supergau - Zahnriemenriss - ausgeht. Viele Leute die einen XE wollen und viell. auch gerade so finanziert bekommen stehen spätestens an der Stelle mit dem Rücken an der Wand!
Man sollte sich auch nicht immer die tollen Autos auf Treffen oder aus der Zeitung als Beispiel nehmen ohne die Hintergründe zu kennen. Auch da wurde bei den wenigsten alles auf einmal gemacht, manche basteln schon 10 Jahre an ihren Autos und stecken das Geld häppchenweise rein oder andere sind von Bank oder Daddy gesponsert - also nicht immer alles verallgemeinern!

@ Phily
Ich sag mal einfach der Ton macht die Musik und die männlichen Zicken sollten sich einfach ma bissle zurückhalten, weil nich jeder hat so viel technisches verständnis

Gruß

P.S. Und zu dem 1.2lidder-Tuning sag ich nur...

alle die meinen, dass es so etwas nich bringt sind für mich die grössten Spinner von allen
Fragt euch mal ob es überhaupt sinnvoll ist ein Auto zu tunen, egal ob 2lidder oder 1.2lidder, egal ob optisch oder nur n Motor!!!
Man kann auch ohne Tuning-Firlefanz von A nach B kommen!!!
Wir brauchen doch alle bloss ne Schwanzverlängerung wenn wir ehrlich sind
Aha, der Ton macht die Musik ; sehe ich an deinen Kommentaren...
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

@ccc20xe

Falls du dir meinen Kommentar nochmal durchlesen willst...
liest sich ziemlich ironisch, nich :idea:

Und bis jetzt hab ich noch niemand ermahnt von wegen Suchfunktion benutzen und die Frage wurde schon 1000mal gestellt oder so was!

Naja Leben und leben lassen...
Colour your life, play Paintball!

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

@ Phily
Und bis jetzt hab ich noch niemand ermahnt von wegen Suchfunktion benutzen und die Frage wurde schon 1000mal gestellt oder so was!
Schonmal überlegt, daß das als Mod zu meinen Aufgaben gehört? :roll:
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

richtig...der ton macht die musik...jeder soll seine meinung sagen,aber am besten mit argumenten unterlegt,anstatt einfach nur den rand auzureißen...ich fürchte,du weißt nicht wirklich,was ironie ist..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

@ccc20xe

hmm, klar gehörts zu deinen aufgaben, aber halt immer gleich bei jedem kleinsten Scheiss ermahnen und ankacken (bezieht sich nicht auf dich oder sonstwen) is halt schon für n Arsch! Ich mein klar möchtest du deinen Bereich so sauber wie möglich halten und so, aber hey dann lösch doch einfach das Thema komplett:-)

@freakxxl

klar sag ich meine Meinung und würde sie auch mit Argumenten unterlegen, aber wenn da steht von wegen hier kann jeder mal seinen Senf dazugeben dann tu ich das auch! Aber wenns um tuning geht kann mans nich mit Argumenten unterlegen, weils ja sinnlos ist! wie gesagt von A nach B geht au total original und mit nem 45PS-Motor :mrgreen:

P.S. Ironie... Lächerlichmachung unter dem Schein der Ernsthaftigkeit

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

siehst du..ich habe aber welche gebracht...du sollst dich ja nicht fürs tuning rechtfertigen,sondern für den rest argumente finden...aber ist vielleicht auch alles nicht so wichtig..
mfg uwe

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

schon, is echt alles net so wichtig :mrgreen:

ich will n schönes Auto, Ihr wollt n schönes Auto :wink:

Ob als Schwanzersatz oder als Fortbewegungsmittel...

Gruß

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“