wenn du in Köln bist bist du doch Luftwaffe oder?!Tigra MV6 hat geschrieben:@ CorSa.Xtr3m3:
Nee, bin schon seit fast 6 Jahren bei dem Haufen "Bundeswehr". Habe vom Mai 1998 bis Juni 1998 meine Grundausbildung in Goslar gemacht.
Nach einigen Standortwechseln sitze ich jetzt im "Trockenen" bei der Kommandobehörde in Köln-Wahn. Ist echt super da.
Mahlzeit!!!
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

@ CorSa.Xtr3m3:
Ja, bin bei der TSK Luftwaffe. Obwohl bald wird eh die ganze Bundeswehr irgendwie all´ mehr zur Streitkräftebasis und wenn man bedenkt dass sich die Bundeswehr gerade wieder Mal zum sechsten Mal neu ausrichtet, dann wird das noch Konsequenzen für den ein oder anderen haben. Und irgendwann ist dann auch mal Einstellungsstop. Weil zur Zeit werden ja auch viele Verbände etc. aufgelöst und die Zeit- und Berufssoldaten müssen dann ja irgendwo untergebracht werden......
@ chris1985:
Aber wenn Du noch nicht Mal gemustert worden bist, dann kannst ja noch gar nicht wissen dass sie Dich nicht wollen. Wo ich mich damals während meiner Berufsausbildung bei der Bundeswehr als freiwillig länger Dienendern beworben habe, da hat es auch etwas gedauert bis ich gemustert wurde.
Ja, bin bei der TSK Luftwaffe. Obwohl bald wird eh die ganze Bundeswehr irgendwie all´ mehr zur Streitkräftebasis und wenn man bedenkt dass sich die Bundeswehr gerade wieder Mal zum sechsten Mal neu ausrichtet, dann wird das noch Konsequenzen für den ein oder anderen haben. Und irgendwann ist dann auch mal Einstellungsstop. Weil zur Zeit werden ja auch viele Verbände etc. aufgelöst und die Zeit- und Berufssoldaten müssen dann ja irgendwo untergebracht werden......
@ chris1985:
Aber wenn Du noch nicht Mal gemustert worden bist, dann kannst ja noch gar nicht wissen dass sie Dich nicht wollen. Wo ich mich damals während meiner Berufsausbildung bei der Bundeswehr als freiwillig länger Dienendern beworben habe, da hat es auch etwas gedauert bis ich gemustert wurde.
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)
- Corsa-Martin
- Schrauber