Mal eine Frage zu nem Nissan

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

um mal wieder ein bissl ontopic zu werden...

da bei uns im autohaus ein asiate arbeitet, der sich schon fast pflichtweise für solche autos interessiert, weiss ich wohl das es in deutschland sehr wohl ein paar (zugelassene) skylines gibt, dürften aber nur so ca. 10 stk sein! aber die sind angeblich auch fast alle in einem fanclub, und treten gerne mal gemeinsam auf! ich rede mal morgen mit ihm, ob er von denen ne anschrift oder i-net-adresse hat.

achja der den tama gepostet hat find ich irgendwie schöner als den anderen, der hat die geilere front (vor allem die scheinwerfer)

[edit]
warum sollte man eigentlich das auto auf linkslenker umbauen müssen??? nur das man in deutschland nicht auf der anderen seite fahren darf, heisst nicht, dass man auch nicht auf der anderen seite sitzen darf!
[/edit]
by Kaine

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

ja eben.. :roll:
mann muss nicht auf linkslenker umbaun hab hier bei uns schon soviele rechtslinker gesehen die nen deutsches kennzeichen haben..
und das mitn "umbauen für den tüv" is auch nicht so ne große sache
hab neulich bei goodyear auto magazin gesehen diesen typen der sich nen phaeton gekauft hat bzw importiert hat und da waren nur die rückleuchten und ich glaube andere reifen? die umgebaut werden mussten (vieleicht bisschen mehr ka) aber das hat ihn nur um die 1500€ gekostet..
also nen skyline zu besitzen is aufjedenfall realisierbar alles nur ne frage des geldes.. :roll:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

ProModified
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von ProModified »

Also ich habe mit Nissan Deutschland telefoniert und die haben mir versichert es gibt nicht einen auf deutsche zugelassen Nissan Skyline in deutschland.Weil ich auch adressen oder daten haben wollte.Habe mich auch mit dem Kraftfahrtbundesamt kurzgeschlossen die haben mir auch gesagt es gibt net nicht einen zugelassenen.Weil wenn das alles so einfach waehre haette ich es schon lange gemacht.

@Kaine:Die adresse haette ich dann gerne mal von dem oder dennen wo Skyline in deutschland auf sich zugelassen haben.Ich kenne 3 amerikaner die einen Skyline hier in deutschland haben aber net aufs dem deutschen system.

Wie gesagt bin sehr interessiert daran da mehr zu erfahren.Habe euch oben nur geschrieben was mir von Nissan Deutschland,dem Tuev und dem kraftfahrbundesamt gesagt wurde.

Michael

Checkmate105
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Checkmate105 »

ihr habt wohl alle zuviel Geld oder wie was kosted den so ne Kiste und was is wenn ihr ma ersatzteile braucht??? dan wirds richtig teuer
Wo en Blitz drauf is, is Rost drunter aber Hauptsache der Rost is schnell!!

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

der GTR-34 irgendetwas um die 50.000 Pfund. also ca. 150.000 DM, also ca. 75.000 EUR.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Checkmate105
Schrauber
Schrauber

ich kann mir nicht vorstellen was du mit so nem Auto willst, wenn du Corsa fährst, wenn ich zuviel geld hätte würd ich mir en Cali Turbo komplett umbauen also Motor auf richtig leistung bringen, das kann ich mir aber leider nicht leisten.

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

mh
der skyline sieht um einiges besser aus, hat mehr leistung..?
was soll man damit bloß machen :roll:
wenn ich mich entscheiden könnt zwischen corsa und skyline würd ich mir aufjedenfall nen skyline krallen..

das soll jetzt nicht heißen das ich corsa scheisse finde im gegenteil, aber gegen nen skyline sieht nen corsa alt aus (meine meinung)
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Checkmate105
Schrauber
Schrauber

das seh ich auch so deshalb wundere ich mich gerade darüber wieso Corsafahrer darüber nachdenken ob sie sich en Skyline kaufen sollen. Wohl im Lotto gewonne

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

ratenzahlung machts möglich
mfg tama

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

wie lang willst du denn da abzahlen :shock:

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

ich hab ihn heute gefragt, er meinte die findet man irgendwo auf der motorvision - homepage, nur gesucht hab ich da bis dato noch nicht
by Kaine

Checkmate105
Schrauber
Schrauber

Rathenzahlung zzz entweder ich hab das geld und kann mir das Auto leisten oder ich fahr weiter Corsa. Schulden sind fürn Arsch, außer fürn Haus werd ich mich nie verschulden

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

jedem das seine :wink:
mfg tama

Checkmate105
Schrauber
Schrauber

genau und darum Corsa

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Buzz »

nissan hat die produktion des skyline glaube letztes, wenn nich vor 2jahren eingestellt!
neuwagen is also eh nich mehr!
vertrieb in europa gabs offiziell nie.

wenn überhaupt, kricht man son teil inn staaten - vielleicht sogar schon 'fertich' mit allem+NOS? :mrgreen:
die sollm ja wohl tierisch abgegangen sein auf die wägelchen.. :wink:
Zuletzt geändert von Buzz am 05.02.2004, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“