Mal eine Frage zu nem Nissan

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
1.4SICamacho
Corsafahrer
Corsafahrer

Mal eine Frage zu nem Nissan

Beitrag von 1.4SICamacho »

ka wo ich das sonst posten sollte *g*

ich hätt mal ne frage bzgl. nem nissan...

bitte lacht mich nich aus ...

es handelt sich um ne skyline *g*

undzwar wollt ich nach sowas mal ausschau halten... also... kennt ihr irgend ne bezugsquelle von sowas wo man das gebraucht herbekommen kann? is völlig egal ob links oder rechts ausgebaut... kein neuwagen... motor, chassis zustand völlig egal ob rost oder paar dellen is wurst nur kein unfallwagen der noch im unfallzustand is.

ich hab schon bei autoscout24 gesucht aber egal wo ich gucke in deutschland finde ich einfach nix.

und neu importieren is bissel happig.

hättet ihr ne idee oder sogar nen ansprechpartner? war bis jetzt noch nicht in nem nissan autohaus um paar möglichkeiten rauszukitzeln aber werd ich bald machen... würde mich trotzdem über tips und antworten freuen

thx
camacho
Öy... Alter machsu mich grad dumm an?! Ich hab 4 Colabüchsen hubraum...!

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

ICh gluabe nur in japan oder im anderen ausland

wenn du chinesich oder japanisch kannst geh doch mal auf die ebay seite von denen

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

auf www.mobile.de haben die mal vor einiger zeit einen GTR34 und mehrer 33er angeboten. in letzter zeit ( seit ein paar monaten ) ist da allerdings tote hose... geh mal davon aus, dass die karren jetzt außerhalb bzw nur noch sehr selten im net verkauft werden, wegen dem produktionsstop der gurken. nimm nen supra, der ist billiger und fast genauso schnell und den bekommste überall hinterher geschmissen.

möööp *pft*
mööööööööööööööööp *pft* 8)
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

1.4SICamacho
Corsafahrer
Corsafahrer

kk danke werd mir den toyota mal angucken... is ja auch was feines *g*

was meinstu eigentlich mit mööööp *pft* mööööööööp*pft* dahobi? lol

klingt dein motor so beim fahren/schalten?

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

mh muss nochma gucken hatte ne seite da konnte man die impotieren, gebraucht natürlich :wink:
die kriegste auch in england..also ich finde der wagen is einfach nur genial..
mh nen supra..?
wer ihn mag, da würde ich mir lieber nen mr2 oder so holen
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

ich würde einfach von zeit zu zeit mal auf der o.g. seite vorbeischauen. die skylines von denen ich geredet habe waren fast alle aus germany. also nix mit teurem import :wink: oder du nimmst den alten ( älteren )200sx ( ich glaube S13 oder S12 ). die dinger haben die gleiche front wie der GTR-33. brauchst nur noch die heckleuchten nachträglich einbauen und schon haste ne karre die 100%ig aussieht wie ein GTR-33, aber keiner ist! so will es mein kumpel machen. den 2.8er vom skyline kannste dann auch übernehmen!

apropos import: aufgrund des geilen eurokurses lohnen sich importe aus amiland wie nie zuvor!!!

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

wo bitte schön hat denn nen popeliger 200sx auch nur im entferntesten ähnlichkeit mit nem skyline??
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

frag ich mich auch grade?!

also wenn dann würde ich mir nen "echten" skyline kaufen..
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

200sx
Bild
Bild

skyline GTR-33
Bild

8)

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

Bild
Bild

naja...is zwar nen r34..
aber gleich sehen r33 und 200sx auch ncith wirklich aus..
außerdem was haste davon wenn du nen "skyline-optik-auto" hast aber der wagen nicht so abgeht wie nen skyline bzw nicht die gleichen funktionen hat?
da bezahl ich doch lieber 50.000€ für nen gebrauchten skyline (falls ich soviel hätte versteht sich :mrgreen: ) und hab nen super wagen

EDIT: außerdem könnte man sich da jetzt drüber streiter und das würde bloß off topic werden 8)
mfg tama

ProModified
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von ProModified »

So also hier in deutschland gibt es keinen Nissan Skyline zu kaufen.Die wo bei mobile.de und so angeboten werden sind alle fakes.Habe bei denn immer angerufen und dann wurde man nach england oder japan verwiessen.Wie gesagt es gab auch bisher noch net eine zulassung hier in deutschland von einem Nissan Skyline.Heisst wenn du dir da einen importierst musst du erster mal umbaun auf linkslenker und vor allem musst du ein haufen geld ausgeben fuer tuev.Alleine das abgasgutachten war so um die 2-3t euro.Also ist wirklich ne verdammt teure geschichte.
Leider werden die Skyline ja net mehr gebaut und die letzten guten modelle sind alle schon verkauft.Muss mal schaun habe irgendwo ne webseite gespeichert aus england von einem haendler aber derist auch schon fast ausverkauft an neuen und alten modellen.

Michael

schmitty
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von schmitty »

Nen Skyline ist schon was feines, aber meiner Meinung nach geht nichts über nen Mitsubishi Lancer Evolution VII
Das ist ne absolut geile Karre. Der erreicht sein max. Drehmoment von 383Nm schon bei 3500 Rpm. Der Skyline hingegen erreicht sein max. Drehmoment von 293 Nm erst bei 4400 Rpm. Die PS Zahl ist allerdings bei beiden fast gleich: EVO VII 280PS, Skyline 276PS. Allerdings holt der EVO seine Leistung aus nur 2 Litern Hubraum. Der angesprochene Skyline GT-R R34 aus 2,5 Litern.

Bild
Back to the roots......

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

es ging hier doch darum wo man nen skyline herbekommt oder nicht? :roll:
aber mein (traum-)auto is der bmw m3 csl..

aber jetzt vieleicht wider back to topic? :mrgreen:
mfg tama

1.4SICamacho
Corsafahrer
Corsafahrer

hmpf...
da ich auf etwas ältere wagen stehe muss ich sagen der 200sx is schon ziemlich a*schgeil :schock:

muss sagen der gefällt mir sogar schon besser als die skyline und scheint preislich tiefer zu liegen...

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

traumauto? s2000 *sabber*

aber hätte nicht gedacht das es den skyline hier nicht gibt. Wieso eigentlich?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“