Mazda 626 aufgeraucht

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

bei solchen prolls denk ich mir immer, ich KÖNNTE, aber warum wollen?! Bei meinem Glück siehts die rennleitung,... nene,...
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

ach kommt leute ihr alle fahrt schnell....und sobald nen Golf mal ansetzt zum überholen dretet ihr auch drauf :P

warum baut man sich nen GSI oder nen c20xe rein....un allen den motor zu zeigen oder mal kräftig was dickes zu versägen ;)

also das ihr alle engel seid!glaub ich nicht :D

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

Ich sag ja nicht das ich langsam fahre. Nur solche ampelrennen reizen mich null. Wenn ich das will fahr ich irgendwo auf der 1/4 meile.
Die markensache interresiert mich ebefalls absolut nicht. Mir egal von welchem hersteller die karre kommt wenn sie was taugt und nach was ausschaut, hab auch schon an fast allem geschraubt

Wenn ich schnell auf der landstraße unterwegs bin und jemand drann bleibt oder umgekehrt find ich das OK, ich muß da aber auch net unbedingt drann vorbei und ein rennen draus machen. Find die leute immer affig die auf der landstraße mit 80 entlang schleichen, wenn man sie dann übrholt bei 130 noch an der stoßstange kleben und bei der nächsten gelegenheit wieder vorbei wollen.
Signatur defekt

JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Omega A Caravan
Beitrag von JuppesSchmiede »

Trancer87 hat geschrieben:ach kommt leute ihr alle fahrt schnell....und sobald nen Golf mal ansetzt zum überholen dretet ihr auch drauf :P

warum baut man sich nen GSI oder nen c20xe rein....un allen den motor zu zeigen oder mal kräftig was dickes zu versägen ;)

also das ihr alle engel seid!glaub ich nicht :D
Sicher fahre ich schnell, wenn der Verkehr es zulässt, und wenn ein "Golf" mich überholen will soll er es machen, das ist mir wurscht.

Ich baue mir keinen großen Motor ein um ihn andere zu zeigen, sondern damit ich damit Spaß habe wenn ich Lust dazu habe und der Verkehr es zu lässt, oder aber ich nutze einen großen Motor weil ich ihn von der Kraft her brauche, Anhänger oder ähnliches.

Ob ich ein Engel bin glaub ich nicht, Fehler machen wir alle irgendwann und irgendwo, aber die sind unbewusst.

Psylix
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von Psylix »

Also, ich persoenlich bin noch in der Probezeit, und muss Zugeben, fahre auch gerne Schnell mit dem was die 45PS hergeben.

Allerdings ist mir wie schon jemand vor mir sagte zu komisch, weil doch die Rennleitung stehen koennte, und ich dann evtl. meinen Lappen los bin, dann hat ich 2 Minuten "Spass" hab dabei mich und andere Gefaehrdet und hab am Ende nichts gebracht, wei ich dann laufen darf.

Wie gesagt Schnellfahren macht auch spass - auf der Autobahn, dort wo es erlaubt ist, und auch dann nur wenns der Verkehr zulaesst, weil von Spur zu Spur schnippen, draengeln etc muss ich nicht haben, da echt viel passieren kann nur weil einer sich fetzen lassen muss.

Und wie schon festgestellt, wenn man ma zwingend die Sau rauslassen will, dann kann man mal auffe Rennstrecke gehen, wo das keinen Stoert.

Corsa one
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Corsa one »

Heheh das war einaml und ich seh ihr seit nicht grade begeistert darüber
ich meine mir hat es spaß gehabt und es gibt genu von solchen leuten
die woas machen.
Iss ja nicht so alls ob ich sowas immer machen kostet ja auch arsch viel
sprit sowas =(
Das war mal ganz lustig aber auf dauer zu teuer, und ihr habt sowas
bestimmt auch schonmal gemacht oder versucht ??!!

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

hm, wenn ich an ner 2 spurigen ampel stehe dann geb ich auch gas, wenn der nebenmann (relativ egal ob da nen Opel, Mazda, VW Kleinwagen oder nen porsche oder oberklasse steht) auch gas gibt und schneller als ich bin ist mir das auch egal. Wenn ich schneller bin bin ich schneller, allerdings fahre ich nur zügig, ich drehe dann nicht soviel das ich in der 50er Zone mit 90 oder so baller, weil ganz ehrlich.
Ein wirkliches Ampelrennen braucht man mit 1,2er Maschinen gar nicht anfangen. Wenn dann nen größeren Motor und vor allem auf ner abgesicherten Rennstrecke, wo weder du noch der andere mit halsbrecherischen vollgasaktionen sich selbst, oder aussenstehende unbeteilige verletzten und oder töten können.
Die Polizei die mich erwischen kömnnte ist sogar nebensache.

Mein Fazit: Ampelrennen: NO WAY einfach nur kindisch und letztlich auch langweilig und sprit und verschleißfördernd

corsaben
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsaben »

hey leute ich habe gestern ein porsche mit meine corsa geschnupft!!!--->>>der porsche pake am straßenrand!!!bin voll schnell vorbeigezogen--->>>>lol

an den thread schreiber,wenn du wirklich rennen fahren wilst dann fahr zu race wars oder ähnliche veranstaltungen!!!!
klar ampelrennen sind schon mal lustig,ich fahr auch gerne schnell,aber so ein scheiß würde ich doch nicht hir reinstellen!!! :wall:

mfg ben

chakuzaaa
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: Corsa A 1.4i
Beitrag von chakuzaaa »

wann werden es auch die letzten kapieren das es nicht mehr so ist mit vw und opel.wenn ich das höre wenn ein golf beschleunigt gebe ich auch gas oO??

@ corsaben ich hab schon mehrmals parkende posche's überholt da ich jeden tag am porschewerk vorbei fahre wenn ich ins geschäft fahre ^^

omit
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: VIELE CORSAREN

Beitrag von omit »

sagt mal sind hier nur knaller am werk . wer will mir den hier weiß machen das er kein gas gibt ? ich fahre ja nur aufe renn strecke schnell .ha das ich nicht lache . der ein oder andere baut sich auch nur zum vergnügen ein dicken motor ein. oder ?weil es schön aussieht ? wer rennen fahren will der sollte es tuen . fertig . das hier so ein hick hack gemacht wird meine güte. last ihn doch sein spass . ich habe meine autos auch nicht nur so umgebaut das ich samstag morgens mit brötchen hollen fahre. nein wenn sich die gelegenheit mal ergibt dann fahre ich auch ein aus . und bin ich jetzt auch so ein schlechter mensch ?

LeonT
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von LeonT »

hauptsächlich gehts ja darum, das er sein illegales straßenrennen publik gemacht hat. jeder tut mal nen ampelrennen machen, aber sowas gehört nicht in ein öffentliches forum.
Bild

GameOn
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von GameOn »

Klar das habe ich ihm auch dann gesagt aber das die leute dann gleich abgehen wie sau hätte ich nicht gedacht und dann solche sprüche wie nur auf rennstrecken. Jeder der das sagst soll sich nen 1.0 einbauen optik reicht ja dann

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

omit hat geschrieben:... und bin ich jetzt auch so ein schlechter mensch ?
schäm dich :mrgreen:

ZebRockSki
Corsaforum-Fanatiker
Corsaforum-Fanatiker
Beitrag von ZebRockSki »

Lasst Uns mal ein Treffen veranstalten,
spät Abends im Industriegebiet und
da hauen Wir Uns alle auf die Nüsse!!!! :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink:

Wen ich wieder nen fahrenden Corsa habe,
dann gehts auch mal was schneller zur Arbeit und
der Ein oder Andere "Teure-Karren"-Fahrer wird sich wundern! :mrgreen:

Ich finde es aber auch nicht so clever,