punkte, fahrverbote, etc. ...

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von generalheinz »

@ flyby: jetzt stell Dir mal vor, du wärst auf einmal ne Frau.... schlagartig könntest du kein Auto mehr fahren!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

da würd ich mir überlegen, ob ich lieber ne Knolle zahle...
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

Combo-Maniac
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Combo-Maniac »

Bin ja zur Zeit Zivi beim Roten Kreuz und hatte vor kurzem einen Knallermann mit einem Caddy von uns. Hab einem die Vorfahrt genommen. Hab ihn aber auch wirklich nicht gesehen. Für diese Scheiße hab ich wohl 3 Punkte bekommen und durfte 80,- EUR berappen. Fand ich wohl ziemlich heftig. Scheiß Rennleitung.... :fuck:
visit: www.combo-deluxe.de

Bausparen? WIE UNCOOL!!

*CorsaMaus:o)*
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von *CorsaMaus:o)* »

@ generalheinz

willst wohl auch en Kussi, hää???! :nono: ne ne jetzt hast des verschissen!!!!
...von wegen, Frauen können kein Auto fahren!! ... :o)

generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von generalheinz »

@maus

8) näää, sowas brauch ich nich...[/quote]
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

krussi1
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von krussi1 »

mein Führeschein macht seit 10/02 Urlaub , es ist alles so scheiße und nur weil ich das Punktesystem hier falsch verstanden habe , ich dacht das ich ganz viele sammeln muß . Naja jetzt muß ich 2*8 doppelstunden Erste Hilfe machen , nen Gutachten über meine Sehfähigkeit und nen Gutachten über meine Körperliche verfassung weil ich ja den alten 3er wieder haben will . Mit diesem Papierkrieg muß ich zur meldestelle dort 193 euro bezahlen und damit den Antrag auf Neuerteilung nach entzug stellen und die kosten für Gutachten und Erste Hilfe muß ich auch selbst tragen .
Ich weiß das ich wenn ich die Pappe wieder kriege nur noch mit legalem anbaumaterial herumfahre und alles gleich eintragen lasse und nicht erst 6 monate später ( Rad Reifen Distanzscheiben und Lenkrad ) hinterher ist man immer schlauer :idea:
Es gibt Tage da verliert man(n) ,
und es gibt Tage da gewinnen andere

RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

@ Spaz warum des ??? Ich sag doch nur die warheit ! und man darf doch mal n bissel lieb sein oder :mrgreen:
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

Schrauber
Schrauber
Beitrag von #13 »

gestern: hab mal krank gemacht. bin ja auch ziwi :mrgreen: ...
dann um 4 uhr aufgestanden...
dachte ich geh mal einkaufen...
also kiste bier (für video-abend) und noch par wecken und so zeugs...
fahr so durch die city...
seh ich die abgef... bullen....
die sehen mein auto... ((grad winterauto: golf 2, total am arsch, alles verdellt, scheinwerfer und blinker am arsch, kein karosserie teil mehr ganz, aschenbecher der grosse unter dehn sitzen, ...) ist ja auch nen golf, der hats net anders verdient :mrgreen: )
lichtehupe und volles blaulichtprogramm hinter mir her....
ich halt an und geb dehnen die üblichen papiere...

meint doch der eine bulle, als er die 20 leeren bierflasche im auto sah ob ich was getrunken habe???? um 4uhr nachmittags :schock:
ich solle mal nen alktest machen...
ich blas ihm einen... :mrgreen: :cussing:
0,0 promille...
dann machten sie noch nen mängelbericht wegem auto... :sniper:
und zu gut erletzt sollte ich noch nen kolegen verpfeifen... der bei mir in der gegen zu schnell fahrt, da ich sonst die 30€ fürs nicht anschnallen bezahlen soll... :fuck:
ich verpfeiff doch keinen, dann zahl ich lieber die 30€.-
naja, zahlen musst ich nichts... aber die vefickten bullen

:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

:sniper: ---------POLIZEI

:gun: :gun: :gun:

miss.giftspritze
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von miss.giftspritze »

Bin bis jetzt 3x geblitzt worden, 1x davon mit 22km/h zu viel und habe dafür einen Punkt in Flensburg bekommen und ne Geldstrafe von fast 70€. :roll: Die anderen 2x war ich nicht ganz so schnell, da konnte ich keine Punkte sammeln. 8) Strafzettel hab ich bis jetzt erst 2 gekriegt.
Aber worauf ich wirklich warte, ist noch nicht eingetreten: eine Polizeikontrolle. :babble: Will endlich mal jemanden meine Fleppen zeigen *g*
Corsa Black & Silver

Thomas
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Thomas »

Ja ja das kenn ich. Am anfang sind die Kontrollen noch cool und du fühlst dich lässig und so...aber irgendwann nervt das wirklich. Glaub mir es kommt der punkt da füchtest du schon wenn du sie von weeeiiiiitem siehst. Ich hasse die trottel mit ihren dämlichen fragen und vermutungen und unterstellungen. Das ist doch sinnlos. Wenn se schon kein Plan haben dann müssen sie die armen leute doch nicht auch noch belästigen oder? Mich hat mal einer angehalten und dann ausgefragt wie man dies macht und das ausbaut usw., irgendwann frag ich ihn dann warum er das alles wissen will: "Meine Tochter hat auch so einen Corsa...". Man auf meinem Corsa war doch kein INFO-schild! Der kleine 1,2i is übrigens verkauft... *schnüff* ...jetzt gibts GSi Power!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“