punkte, fahrverbote, etc. ...
punkte, fahrverbote, etc. ...
Will mal fragen wer von euch schon mal den führerschein weg hatte und wenn ja warum und wie lange. und erzählt mal sonstige erfahrungen mit den sch... grünen!!!
mein kontostand liegt bei mageren 3 punkten.
1 monat fahrverbot
1. zu schnelles fahren
ca 10 strafzettel wegen falsch parken
aber sind wir nicht alle ein bischen:
jäger und punktesammler!!!
:sniper: - - - ------POLIZEI
mein kontostand liegt bei mageren 3 punkten.
1 monat fahrverbot
1. zu schnelles fahren
ca 10 strafzettel wegen falsch parken
aber sind wir nicht alle ein bischen:
jäger und punktesammler!!!
:sniper: - - - ------POLIZEI
?
was bedeutet A.C.A.B.
oder bin ich
oder bin ich

- generalheinz
- Fähiger Schrauber
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
Hatte schon mal 13 Punkte wegen mehrere Male zu schnell gefahren, usw...
Auch schon drei Monate Führerschein weg, wegen zu schnell fahren.
Dann hat bei mir ein wenig der Verstand eingesetzt, seit 3 1/2 Jahren nicht mehr geblitzt worden, oder sonstige Schwierigkeiten gehabt...
Man wird älter, ein wenig ruhiger und vielleicht sogar ein wenig klüger.
Gruß Fire
Auch schon drei Monate Führerschein weg, wegen zu schnell fahren.
Dann hat bei mir ein wenig der Verstand eingesetzt, seit 3 1/2 Jahren nicht mehr geblitzt worden, oder sonstige Schwierigkeiten gehabt...

Man wird älter, ein wenig ruhiger und vielleicht sogar ein wenig klüger.
Gruß Fire
-
- Ölstandprüfer
Bis jetzt 0 Punkte , fahr aber auch noch nicht solange . 1 mal geblitzt mit ca 15 kmh drüber , aber nix gekommen . 1 mal Strafzettel wegen "verbotsw. parken in verkehrsberuihgtem Bereich" *oho*) , noch keine Kontrolle gar nix . Und im September ist endlich die scheiß Probezeit rum . Wollen wir mal hoffen das bis dahin nix passiert 

- *CorsaMaus:o)*
- Radarfallenbremser
Ha Ha Ha!!! Ich sag da nur Glück muss die FRAU haben!!!!!!
Ich bin schon zwei mal geblitzt worden, einmal voll druff in ner Baustelle und einmal als ich mit so ein paar Bundis, die neben mir gefahren sind, Quatsch gemacht hab....
AAAABEEEER: Ich hab NIE etwas bekommen!!
Sagt mal, kann das irgendwie sein, dass wenn das Auto ziemlich tief ist und harte Stoßdämpfer drin sind, das Nummernschild am Bild irgendwie nicht deutlich zu sehen ist????
Das war die einzigst logische Erklärung, die ich dafür hatte!
.....oder vielleicht hat den Polizisten mein Gesticht gefallen und die haben sich gedacht: Och.... kommt die verschonen wir....!!!
Ich bin schon zwei mal geblitzt worden, einmal voll druff in ner Baustelle und einmal als ich mit so ein paar Bundis, die neben mir gefahren sind, Quatsch gemacht hab....

AAAABEEEER: Ich hab NIE etwas bekommen!!
Sagt mal, kann das irgendwie sein, dass wenn das Auto ziemlich tief ist und harte Stoßdämpfer drin sind, das Nummernschild am Bild irgendwie nicht deutlich zu sehen ist????
Das war die einzigst logische Erklärung, die ich dafür hatte!
.....oder vielleicht hat den Polizisten mein Gesticht gefallen und die haben sich gedacht: Och.... kommt die verschonen wir....!!!

...von wegen, Frauen können kein Auto fahren!! ... :o)
- *CorsaMaus:o)*
- Radarfallenbremser
- flYbY
- Schrauber
Tja... Frau müsste man sein.... *schluchz*
Bin wegen zu schnell fahren bereits 2 mal höchstpersönlich herausgewunken worden. Gab dann einmal 3 Punkte und 1 Punkte. Dazu die üblichen Geldstrafen...
Desweiteren hatte ich mal keine Papiere dabei, hab fast nen Grünen nachts über den Haufen gefahren (war so ein junger Kerl, der danach sichtlich geschockt aussah, hab aber fairerweise 100 Meter später angehalten - die ist er dann auch noch gelaufen, um mich zu fragen, ob ich Alkohol getrunken hab... *ROTFL*). Zudem bin ich mal angeschissen worden, weil ich ein paar kleine Kinder nicht über die Straße gelassen hab. Weiß der Geier, was das sollte.
Und zu guter letzt nen Strafzettel wegen 9 Stunden parken auf nem "3 Stunden-Parken"-Parkplatz.
Bin wegen zu schnell fahren bereits 2 mal höchstpersönlich herausgewunken worden. Gab dann einmal 3 Punkte und 1 Punkte. Dazu die üblichen Geldstrafen...
Desweiteren hatte ich mal keine Papiere dabei, hab fast nen Grünen nachts über den Haufen gefahren (war so ein junger Kerl, der danach sichtlich geschockt aussah, hab aber fairerweise 100 Meter später angehalten - die ist er dann auch noch gelaufen, um mich zu fragen, ob ich Alkohol getrunken hab... *ROTFL*). Zudem bin ich mal angeschissen worden, weil ich ein paar kleine Kinder nicht über die Straße gelassen hab. Weiß der Geier, was das sollte.
Und zu guter letzt nen Strafzettel wegen 9 Stunden parken auf nem "3 Stunden-Parken"-Parkplatz.
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"