Mein MSD war leicht angerostet und ich hatte vor da ich im Juni TÜV machen muss mir bis dahin nen Bastuck MSD (also Grp. A komplett) zu holen, ... nun ist mir aber gestern der MSD in die Luft gegangen und ihn hats an der vorderen Schweißstelle bei 140 auf der Autobahn abgerissen, ... er war aber noch fest, aber Sound wie ohne MSD

GENAU
Man ruft bei ATU an und fragt was ein MSD für den Corsa B kostet, ... das ich nicht in Ohnmacht gefallen bin war alles, ... meinen die doch zu mir mit der vorderen und hinteren Schelle kostet der 120 € !!

Hab ich mir gedacht so ein scheiß, naja, ... was kannst du als alternative machen, ...
GENAU
ATZ gibts ja auch noch, ... D&W Vertragshändler bei uns, da mal angerufen, ... der Original OPEL MSD hat da 82 € mit Schellen und so gekostet, ... ein etwas billiger Nachbau hat 70 € gekostet, ... also hab ich den genommen, ...
Voll der Scheißladen der ATU!!! 120 €, ... dafür kann man ja gleich den Einbau mit verlangen!! So ein Sauladen, ... Die haben bestimmt nur das Image wegen der billigkeit, weil die Leute so billig sind die da Arbeiten, ... ich geh da nie mehr hin und ruf da auch nie wieder an!! Die ATU Card kann man jetzt auch Puzzeln

Machts mal gut, noch ein schönes WE

Gr33tZ Stefan !