smart ForTwo wert ?
smart ForTwo wert ?
hi hab mal ne frage habe einen
smart ForTwo angeboten bekommen! der zieht nicht mehr ! und ist auch nicht mehr top in schuss! ist der 30kw diesel ! was ist dieser noch wert ?
thx
:: edit:: ist einer der ersten !
smart ForTwo angeboten bekommen! der zieht nicht mehr ! und ist auch nicht mehr top in schuss! ist der 30kw diesel ! was ist dieser noch wert ?
thx
:: edit:: ist einer der ersten !
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
sorry, aber fürn smart würde ich nichtmehr wie 20 euro ausgeben
häßliches auto 

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- TimmyWithCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Galant Ea0
ich kann dir nur sagen, dass die dinger einen höllischen wiederverkaufswert haben, weil die eben wirklich nur 4 liter brauchen (stadt/bahn egal) und von innen äußerst komfortabel sind (ich fahre im alltag sowas).
entscheidend ist für den preis natürlich die laufleistung, gesamtzustand und vor allem die ursache des defekts. ich traue mich jedenfalls nicht an die kiste ran, kleinkram ja, aber beim motor gibts keine unterlagen (das jetzt helfe ich mir selbst-buch für den smart ist eine beleidigung, da steht unter anschleppen kupplung kommen lassen, ich such die schon seit vier jahren...) und auf verdacht basteln kommt nicht so gut. eine reparatur im smartcenter ist nicht gerade billig, im hinterhof würde ich den nicht abgeben, auf versuch und irrtum kann man auch selber schrauben.
was beim cdi schon mal auftritt ist dass das ventil der abgasrückführung hängt und der wagen dann nur noch 100 fährt. könnte sein, dass es daran liegt, at-motoren habe ich mal bei e-bucht für sehr billig gesehen, über die qualität kann ich da aber nichts sagen.
mfg uwe
entscheidend ist für den preis natürlich die laufleistung, gesamtzustand und vor allem die ursache des defekts. ich traue mich jedenfalls nicht an die kiste ran, kleinkram ja, aber beim motor gibts keine unterlagen (das jetzt helfe ich mir selbst-buch für den smart ist eine beleidigung, da steht unter anschleppen kupplung kommen lassen, ich such die schon seit vier jahren...) und auf verdacht basteln kommt nicht so gut. eine reparatur im smartcenter ist nicht gerade billig, im hinterhof würde ich den nicht abgeben, auf versuch und irrtum kann man auch selber schrauben.
was beim cdi schon mal auftritt ist dass das ventil der abgasrückführung hängt und der wagen dann nur noch 100 fährt. könnte sein, dass es daran liegt, at-motoren habe ich mal bei e-bucht für sehr billig gesehen, über die qualität kann ich da aber nichts sagen.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
sorry, aber jetzt weiß ich warum du so kaputt bistfreakxxl hat geschrieben:...(ich fahre im alltag sowas). ..
mfg uwe

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- CorSa.Xtr3m3
- Moderator

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
die dinger sind echt nicht verkehrt..brauchen wenig sprit und man denkt es kaum aber man hat wirklich enorm viel paltz in der kleinen schüssel, wie uwe schon geschrieben hat
ham aufm letzten leergang alles mögliche an der kiste durchgemessen, aber im alltag möcht ich an dem ding auch nicht schrauben, allein was man schon alles freilegen muss um an die leitungen für den can bus ranzukommen

ham aufm letzten leergang alles mögliche an der kiste durchgemessen, aber im alltag möcht ich an dem ding auch nicht schrauben, allein was man schon alles freilegen muss um an die leitungen für den can bus ranzukommen

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant