So, das war es für mich mit Corsa... *schnief*

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

So, das war es für mich mit Corsa... *schnief*

Beitrag von Kinderriegel »

So, am Donnerstag war ich mein geliebtes Auto abmelden.... *heul*

Geht nicht anders, ich kann es mir absolut nicht mehr leisten, ich bin jetzt n halbes Jahr aufm Zahnfleisch gekrochen nur damit ich meinen Corsa behalten kann. Aber es kommt eine Rechnung nach der anderen, es hört einfach nicht mehr auf.

Zudem mach ich jetzt noch mal ne Ausbildung in Frankfurt, das sind jeden Tag 60km einfach, d.h. 120km jeden Tag, und da bin ich noch nicht zu meiner Freundin gefahren. Ich brauch da im Monat mehr als 250Euro Sprit, bei 400 Netto kann ich das vergessen. Muss ja auch noch Steuern, Versicherung, kaputte Teile und Handyrechnung zahlen.

Das war es wohl für die nächsten 3Jahre mit Corsa.... Das tut mir echt in der Seele weh! :cry:

Wer meinem Schätzchen ein neues Zuhause bieten möchte, der kann sich das Ganze ja in "Biete" anschauen. Ich geb den Corsa am liebsten jemandem aus dem Forum, der ihn zu schätzen weiss.

Ein vom Schicksal gebeutelter Corsaliebhaber
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

Matze84
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Matze84 »

verdammt, des tut mir sau leid, hat bestimmt dein ganzes herzblut dringesteckt aber kopf hoch, es kann nur noch besser werden.

mfg matze

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

schade, ... mein beileid, ... würde ihn ja nehmen, aber ich kanns mir auch nicht leisten 2 corsas zu haben, ... sry
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Kannst ihn net auf eis legen? Schön einmotten usw...

Greetz

Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Ja, könnte ich eigentlich schon. Aber da ich die nächsten 3 Jahre sowie so mit dem Zug fahren werde/muss, bringt mir und dem Wagen das auch nicht viel. Dann ist er ja noch weniger Wert bzw. ich müsste ihn komplett restauerieren, da mach ich doch lieber nen anderen Corsafahrer glücklich...

Mag auch nicht das mein Schatz 3 Jahre lang rumsteht, da soll doch lieber jemand anderes Spaß damit haben.
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Schau die drei Jahre hättest dann Zeit was zu machen, Stück für Stück ohne Geld oder Zeitdruck, ich würd mir das überlegen...
Wie auch immer, kannst ja dennoch ab und zu mal reinschaun hier ins Forum, auch ohne Corsa...

Greetz

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Also auf dem Avatar seh ich ja ein schoenes Auto, wuerde ich auch nicht unbedingt abgeben wollen sowas. Aber vielleicht will er ja auch in 3 Jahren was anderes fahren, man weiss es ja nicht.

michael 2.0
Schrauber
Schrauber
Beitrag von michael 2.0 »

ja, behalte ihn doch erstmal, motte ihn ein, mach ab und zu mal was dran, wenn du Lust hast und wenn es das Geld zu lässte.. und wenn du ihn in einem, zwei oder drei Jahren immer noch loswerden willst, dann verkaufe ihn.. dann kannst für das Geld vieleicht etwas neueres kaufen..

mfg Michael

Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Ich trenne mich lieber gleich davon.

Wenn ich das Auto die ganze Zeit vor der Nase habe und nicht fahren kann...ne,ne - das erspare ich mir lieber.

Könnt ja mal in Biete gucken, da hab ich jetzt Bilder drinne.

Aber der nächste wird sicher wieder ein Corsa-A... hehe. Aber dann n Cabrio oder sowas. :mrgreen:

Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

Hi!
ja, ich kann das nachempfinden - ich stehe auch am finanziellen Abgrund, weil mir die Polizei die Kiste stillgelegt hat.
Mein Beileid - ich hab auch schon ein paar corsas verkauft die ich gefahren hab, aber nie einen, an dem ich wirklich sehr hing (... ok abgesehen vielleicht von meinem ersten)!
... als nächstes nen Cab?! -> GUTE WAHL !!! :mrgreen:
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Ja, das kommt ja noch erschwerend hinzu: Das ist nicht nur mein 1. Corsa sondern auch mein allererstes Auto überhaupt!

Ne, man muss wissen wanns gut ist - zeit für ne Pause und später ein Neuanfang! Glaubt mir, die Entscheidung ist mir schwer genug gefallen!

Aber ich glaube ich kenne kein günstigeres Cabrio das man auch noch schön - und mit viel, viel Suppe machen kann...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“