So ein Mist

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

wennste dir nachm ersten seminar noch was erlaubst, dann haste die chance auf nochn seminar...und danach bisde dein schein erst los

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Hätten sie dich mit Unterbodenbeleuchtung erwischt, ok dann könnt ichs verstehen aber wegen so nem Mist? Die spinnen doch!
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

danke vampire. der typ hat als ich ausgestiegen bin erst mal garnichts gesagt, weil er gedacht hat er wäre schuld. ich bin da auch abgegangen, wie als hätte mir ein steroide gespritzt. Mir war sowas von egal ( die Bullen haben mich nur komisch angeguckt) dann haben die mich erst mal blasen lassen und dann den typ. Als der Typ blasen mußte ( war ein Russe so ca 25) habe ich mir nur gedacht hoffentlich haste vorhin ne flasche wodka abgepumpt. Ich würde euch das ehrlich gerne mal aufmalen wie der unfall aussah, das war so der hammer. Mein Vater kam dann auch direkt als das passiert ist und der hat auch gemeint wieso der Typ in meine Richtung gezogen hat, der hätte einfach weiter geradeaus fahren können. Da hätte locker ein Schwertransporter vorbei gepasst. Nur wegen der durchgezogen Linie bekomm ich jetzt die 2 punkte oder was. Das kann es echt nicht sein.
No Pain No Gain

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Das klingt sehr verdächtig nach Versicherungsbetrug!?
Ich glaub der Typ brauch Kohle und hats ausgenutzt das du die Linie überfahren hast! Von solchen Spinnern gibts immer mehr!
Ich hoffe mal das du da irgendwie rauskommst! Ich drück dir alle Daumen! So ein Mist!
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

jo vielen Dank. Bin zwar net so der Christ aber fange heute abend mal an zu beten.
No Pain No Gain

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“