Stimmts oder Stimmts nicht???

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Sorry,aber ich weiss von was ich rede,und bei diesem XE in ebay war einiges faul (spaltmasse usw) der,der jetzt drin ist,ist she rgut gemacht obwohl es net mein geschmack ist.

Ohne mich jetzt loben zu wollen,aber von einigen sachen hab ich nun mal mehr ahnung als manche hier.

Komisch,ihr seht immer nur die schlechten sachen von mir,nur das ich oft anderen helfe,dass ich mit meinen (auch ab und an kritischen) aussagen auch oft ins schwarze treffe.

Nur das problem ist,austeilen könnt ihr gut,aber einstecken net,und ich muss das können von euch aus.

Ihr redet (ich sprech keinen direkt an) bei vielen sachen mit,bei denen ihr keine ahnung habt,und seit selbst schuld,wenn ihr dann mal einen "reingedrückt" bekommt.

Um nochmals hier meine aussage von der ersten antwort nochmal klar zu stellen,das war nicht nur auf diesen threat und auf diese mitschreiber gedacht,aber die meisten die immer antworten und andere versuchen schlecht zu reden,haben selbst nen 0815 corsa (damit ist nicht der user 0815 corsa gemeint :mrgreen: ).

Bei ebay steht viel müll drin,muss ich euch recht geben,aber ihr braucht hier net jeden scheiss diskutieren,denn zu 95% werden hier autos schlecht gemacht,deswegen sind auch keine antworten in der gallerie erlaubt usw.

Andere foren machen es klever,die erlauben schon keine ebay links mehr,und das halte ich für ne gute idee einige streits aus dem wege zu gehen.

Und,das man nicht mit allen klar kommt ist mir klar,aber ist mir eigentlich relativ,wird ne kleine liste gemacht und den leuten einfach nimmer geholfen.

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Komisch,ihr seht immer nur die schlechten sachen von mir,nur das ich oft anderen helfe,dass ich mit meinen (auch ab und an kritischen) aussagen auch oft ins schwarze treffe.
Warum soll ich denn Antworten von dir kommentieren, die voellig in Ordnung sind? Dann wuerde ich ja an allem rummeckern. ;)

Hat uebrigens auch keiner gesagt, dass du keine Ahnung haettest, du brauchst dich also in diesem Bereich nicht zu verteidigen.
Nur das problem ist,austeilen könnt ihr gut,aber einstecken net,und ich muss das können von euch aus.
Ich fuer meinen Teil stecke viel zu viel ein. Aber irgendwann frag' ich mich auch, wieso ich mir eigentlich alles gefallen lassen muss. Nicht so! :nono:
Ihr redet (ich sprech keinen direkt an) bei vielen sachen mit,bei denen ihr keine ahnung habt,und seit selbst schuld,wenn ihr dann mal einen "reingedrückt" bekommt.
Das ist mir zu allgemein ausgedrueckt. Wenn ich keine Ahnung habe, stelle ich bestimmt keine Behauptung auf. Wenn es aber was zu diskutieren gibt, gebe ich gerne meine Meinung preis. DAS HIER IST EIN FORUM! :-(
Um nochmals hier meine aussage von der ersten antwort nochmal klar zu stellen,das war nicht nur auf diesen threat und auf diese mitschreiber gedacht,aber die meisten die immer antworten und andere versuchen schlecht zu reden,haben selbst nen 0815 corsa (damit ist nicht der user 0815 corsa gemeint ).
Und nochmal.. hier hat keiner schlecht ueber den Corsa geredet.
Ja, ich weiss, das war aufs Forum allgemein bezogen. Jaja, deswegen faellt dir das auch in diesem Thema hier auf. *kopfschuettel*
Bei ebay steht viel müll drin,muss ich euch recht geben,aber ihr braucht hier net jeden scheiss diskutieren,denn zu 95% werden hier autos schlecht gemacht,deswegen sind auch keine antworten in der gallerie erlaubt usw.
Warum sollen wir nicht ueber div. eBay-Auktionen diskutieren? Lass uns doch, schliesslich ist das hier, wie bereits erwaehnt, ein FORUM. Wenns dich nervt, dann lies es einfach nicht. Stoert dich eigentlich auch die Fliege an der Wand?
Andere foren machen es klever,die erlauben schon keine ebay links mehr,und das halte ich für ne gute idee einige streits aus dem wege zu gehen.
Ich hatte eigentlich gedacht, das haette andere Hintergruende, aber gut.
Von der Seite kann das natuerlich auch kommen, kann ich nicht nachvollziehen.
Und,das man nicht mit allen klar kommt ist mir klar,aber ist mir eigentlich relativ,wird ne kleine liste gemacht und den leuten einfach nimmer geholfen.
Das ist der richtige Weg, aber dann nicht nur mehr das Helfen unterlassen, sondern auch die sinnfreien Kommentare, sonst gehts wieder von vorne los. Wir beide hatten uns ja schonmal, wegen irgendwas. Das sind immer so bloede Sachen, dass ich direkt schon wieder vergessen habe, worum es ging. :gruebel:

So, jetzt holen wir alle die Friedenspfeife raus und gehen uns gegenseitig ausm Weg.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

Ich finde auch das man mit solchen Diskussionen die ganzen Thread´s kaputt macht!!!
Also sprecht euch bitte über das Thema per PN aus! 8)

Ich mein wenn es zum streit kommen sollte könnt ihr ja demjenigen per PN anschreiben und ihm dort seine Meinung sagen und fertig!

Geht am schnellsten und ist meistens mit nem Erfolg zu verbuchen :wink:
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“