Studivz ?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Harry Poteterer
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von Harry Poteterer »

Bin jetzt auch drin

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von Ronson001 »

Alles klar, es scheint wirklich einige Unterpunkte zu geben, wo man das alles mit wenigen mausklicks etwas entschärfen kann. hat sich wohl noch einiges etwas geändert. aber vorsicht ist die mutter der porz.... lieber einige drüber in kenntnis setzen und selbst entscheiden lassen, als das das geschrei später noch groß werden könnte.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

als nächstes werden benutzerbezogene verhaltensmuster erstellt
ja wie jetzt, können die dann aus der quersumme meiner telefonnummer und meines geburtsdatums errechnen, dass ich morgens gerne vor dem pc.. naja.. an mir manipuliere, wenn das anstößig formuliert sein sollte, bitte ich um eine öffentliche bestrafung und bloßstellung durch höhere autoritäten dieses unterforums. naja, wie auch immer, was bekäme ich denn als überzeugter morgens-an mir-rummanipulierer für eine zielgruppengerechte werbung? dritten arm annähen lassen mit der weltberühmten noppenhand? :mrgreen: oder eher die mit dem roten halsband?

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

uwe du bist so fertig! :mrgreen:
gefällt mir :mrgreen:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

uwe du bist so fertig!
versteh ich nicht...

übrigens: noch 12 stunden bis ihr-wisst-schon-was!

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

i love it baby :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

fertig! :scherzkeks:

mfg uwe

Kurbelwelle
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von Kurbelwelle »

yeahh die mit dem roten halsband !

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von Ronson001 »

freakxxl hat geschrieben:
als nächstes werden benutzerbezogene verhaltensmuster erstellt
ja wie jetzt, können die dann aus der quersumme meiner telefonnummer und meines geburtsdatums errechnen, dass ich morgens gerne vor dem pc.. naja.. an mir manipuliere, wenn das anstößig formuliert sein sollte, bitte ich um eine öffentliche bestrafung und bloßstellung durch höhere autoritäten dieses unterforums. naja, wie auch immer, was bekäme ich denn als überzeugter morgens-an mir-rummanipulierer für eine zielgruppengerechte werbung? dritten arm annähen lassen mit der weltberühmten noppenhand? :mrgreen: oder eher die mit dem roten halsband?

mfg uwe
http://youtube.com/watch?v=p2amWvKDhls&feature=related

aber wird sicher wieder nur sarkasmus von dir kommen.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

da sage ich nur: sei kein frosch!

man kann sich aber kaum wehren, der deutsche lässt sich gerne regieren, wir sind halt nicht in frankreich. ich wäre da auch eher der radikale typ, kollateralschäden sind notwendiges übel. wahrscheinlich wird jetzt meine ip zurückverfolgt und morgen trifft hier der staatsschutz auf meiner arbeitsstelle ein.

mfg uwe

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

al qaida, al qaida !
Nun wird alles aus unserem Forum mitgeloggt :P
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

bisher war noch keiner da, wahrscheinlich werde ich erstmal beobachtet und erst dann zugeschlagen, wenn ich einen kraftstoffkanister an der tanke fülle oder so, dann hat man ja alle beweise an der hand. dann gibts statt ebay guantanamo bay!

mfg uwe

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

25 Mitglieder sind wir dort.. da ist doch noch mehr drin!! :)

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Jetzt nur noch 24 .. ihr spinnt wohl :mrgreen:
Meeeehr Mitglieder!

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

25!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“