Ihr kenn doch bestimmt das Anti Na z i Logo hier:

Davon such ich ne Version wo das Hakenkreuz gegen ein VW Logo ausgetauscht ist! Ich hab sowas schonmal gesehen. Also wer was auf der Platte hat, bitte posten!

Grüße
Lunte hat geschrieben:moin!!
ich hätte auch gerne sowas, war gestern auf ner party und habe meine alarmanlage nicht angemacht... als dann sechs sospacken die alle n
golf 3 fahren nach hause gegangen sind, haben die meine karre von der strasse gehoben und dabei ne richtig süsse delle in der linke seitenwand direkt unters fenster gemacht...
die können mich alle nicht leiden, weil das so penner sind die sich die karre in den arsch geschoben lassen haben. ich habs selber bezahlt und dann kommen da so idioten her und meinen sie müssten sich an nem armen opel vergreifen! morgen gehts erstmal zur polizei!
wollte ich mal grade loswerden, vielleicht denkt einer dran mir wegen so nem aufkleber bescheid zusagen!
cYa Lunte
Lunte hat geschrieben:dann pack dir doch an n kopp!
ich lasse mir doch nicht von so idioten die karre kaputt machen nur weil ich kein VW hab. ich haben denen nix getan, und wenn die meinen sie müssten mit ihren prollo karren n dicken machen, gerne, aber dann nicht an meinem auto. meine freunde fahren auch golf und opel und machen keinen dicken, du weisst ja garnicht wie das hier bei uns ist!
da ist ein ort wo meine freundin wohnt, und wenn man da keinen golf oder polo fährt ist man bei den leuten unten durch!
ich habe was gegen die penner die mir meine karre verbeult haben und nicht gegen die marke! aber um denne zu zeigen dass ich was gegen sie habe will ich so ein aufkleber. wenn sich andere dann angesprochen fühlen haben se pech gehabt!
cYa Lunte