jo aber ich finds halt auch lustig, ganz nach hanaus satz auf seiner page - Zitat: "ich tune ihn nur auf um ein wenig aufzufallen und habe auch nur soviel Leistung um Fahrer schnellerer (und viiel teurerer) Autos mal so richtig zu ärgern *g* - Wem würde es nicht stinken wenn man mit einem 30.000 Euro Auto mit "guter" Leistung auf der Bahn bei 240 von nem "klapprigen" Opel Corsa "plattgemacht" wird....*fg*" Zitat ende
So ergeht es mir auch, wenn auch noch nicht in dem Geschwindigkeitsbereich und nicht unbedingt mit dicken BMW's, aber trotzdem
hab den evo8 noch nicht angefasst:D. naja wenn geld kein problem wäre würde ich mir nen eigenen auto zusammen bauen. auch wenn der thread irgendwie von thema abgewichen ist finde ich ihn dennoch n1. also schön weiterschrauben.
muss ja auch kein evo sein .. nen corsa mit evo motor und felgen tuts auch :D
"Is das deiner ?" - "NEIN du Penner! das ein Golf 1" <-- passiert mir ständig ROFL !
werde natürlich auch regelmäßig verarscht.
Opel rostet und nen Corsa ist auch kein richtiges Auto.
Für mich hat er halt die Vorteile:
1) Kein Spezialwerkzeug nötig
2) Unterhalt günstig
3) Tuning günstig, viele Möglichkeiten
4) Gewicht vom Corsa
5) Ersatzteile günstig
Mich wollten schon viele davon überzeugen das ein Opel und dann noch ein Corsa es gar nicht wert ist getunt zu werden.
Ich find ihn im Moment noch nicht so wirklich toll.. nur freu ich mich doch jedesmal wenn ich ihn mir ansehe.
Wenn erstmal meine Garage leer und alles im Auto eingebaut ist dann ist er wohl mein Traumauto schlechthin und wird einige ärgern.
Obwohl er nicht mein einziges Auto bleiben wird und ich ihn sicher auch nicht für immer behalten kann (man weiß nie was kommt)
Wenn jemand mich als Opel Fahrer abstempelt mein ich nur:
"Bin kein Opel Fahrer, bin ne A Corsa Fahrerin!"