Traurig aber wahr :(

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
bouillon
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Traurig aber wahr :(

Beitrag von bouillon »

ich bin ja corsa a fan ! ich verteidige das auto bis aufs blut vor meinen kollegen. die wollen alle nen civic oda golf fahren. ich werde da derbe sauer wenn sprüche komme wie "aus nem corsa kann man doch nix machen..." oda sowat. corsa a is einfach nur ne fette karre. aber heute wurde ich zurück in die wirklichkeit geboxt. ich fahre nichts ahnend mittem kollegen durche gegend, guck unschuldig aus dem fenster .. was ich dann gesehen habe habe ich mit folgenden worten kommentier: "boaaaaaahh nen EVO !!!!". richtig unser mitsubish-händler verkauft einen gelben EVO7. sofort vollbremsung und auffen parkplatz gefahren. kollege und ich haben das auto seeehr lange begutachtet. mein gott das auto issen traum. an dem wagen gibbet nichts zu ändern er is perfekt. als ich dann mit einer träne im gesicht wieder zu meinem corsa ging wurde mir bewusst das ich NUR einen corsa fahre :D . naja das auto ist aber so teuer das man es sich eh nicht leisten kann.

mfg

daniel

ps: ich liebe corsa weiterhin :DD
"Is das deiner ?" - "NEIN du Penner! das ein Golf 1" <-- passiert mir ständig ROFL !

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

<------------- Er hat sich schon sooooo viel anhören müssen... Aber CORSA A IST UND BLEIBT MEIN LEBEN
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

tja, muss ir auch oft inner schule anhören wie scheisse Opel ist und das VW eh viel geiler ist und blah..
ich sagmal so..
in eine ohr rein, zum anderen wieder raus..
außerdem selbst wennde nen evo hast..was meinst was der an vrsicherung benzin undso kostet..oder wieviele kleine kinder die dann 2f2f gesehen haben immer dein auto betatscheln..

also ich muss sagen das ich mit meinem a corsa eigendlich voll happy bin, macht echt spass den zu fahren undso..auch wenn er momentan noch nicht so top aussieht und auch nur 45ps hat..aber egal
der spruch, fehlende leistung wird durch wahnsinn gut gemacht, passt wohl ganz gut :mrgreen:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

bouillon
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von bouillon »

ich bin doch auch voll zufrieden mit meinem corsa. ich meine ich bin 18 mein erstes auto is nen 5tür corsa a. sieht echt sehr nice aus, zwar noch nicht perfekt, aber das kommt noch (auspuff fehlt noch:D). hat auch 45 ps aber is auch funny :D.

und zum evo:

ich denke wenn man so viel geld hat um sich nen evo zu kaufen, dann werden sprit, steuern, versicherung auch nicht so das prob sein. und nen neuen 5er BMW is auch nicht teurer.
:D
"Is das deiner ?" - "NEIN du Penner! das ein Golf 1" <-- passiert mir ständig ROFL !

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

naja....realistisch gesehen : opel ist schon ziemlich scheiße...aber egal..passt zu mir..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

freakxxl hat geschrieben:naja....realistisch gesehen : opel ist schon ziemlich scheiße...aber egal..passt zu mir..
mfg uwe

ARMEN! :mrgreen:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Buzz »

corsa is einfach nur soo genial billig zu kaufen, halten und reparieren, da machen sogar diese autos spass!
bis jetz hatte ich auch nur selten platzmangel (man richtet sich ja auch nach den möglichkeiten :wink: ).
wems zu langsam voran geht baut halt mal eben 1,6i oder gsi ein..

was man beim (a) corsa alles mit 1500€ anstellen kann, für die man nen 5er bmw nichmal versichert kricht 8)

wenn ich mercedes fahrn will .. bestell ich mir n taxi! :wink:

wäre kohle kein thema würd ich aber auch nen evo nehm 8)

RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

Opel ist vielleicht nicht jeder manns sache aber lest selber was andere von opel halten . http://www.auto-treff.com/bmw/vb/archiv ... 481-1.html . :mrgreen:
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

Executer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von Executer »

Zu den zum Teil eingebildeten und aroganten bmw fuzis sag ich mal nichts...
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ

Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(

Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder

Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder :)

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Buzz »

..irgendwas zwischen bewunderung und
TOTALER RESIGNATION :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :fuck:

ergebnis is wohl etwa so: mein gehalt reicht zwar für nen 328i für die dicke hose vor der disse im nachbarort, aber kommt wer mit nem opel oder vw bin ich lieber vorsichtig, weil der hat ja weniger in die basis gesteckt und womöglich noch kohle für nen richtigen motor gehabt :-( :oops: :wall:

:mrgreen: :mrgreen:

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

...hmm...also ich für meinen teil bin jedenfalls froh wenn ich mir (nach dem studium) endlich nen richtiges auto leisten kann....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

kann man nur drüber lachen, schreiben was vonwegen das Opelaner kein geld haben..ja ne is klar, besser als dicken bmw auf raten zu kaufen, oder? :wall:
mfg tama

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

Da sind ja richtig LEute mit Ahnung in Physik und so dabei
Meine Fresse sind die blöd :D ->

Naja, wenn man bedenkt das ein richtig gut gemachter Kadett Turbo eine Hayabusa mit Slicks stehen lässt auf 402 m - da wundert mich nichts mehr. Und wer Motorrad fährt weiß wie eine Hayabusa geht. Das Moped hat nur bis 100 km/h eine Chance danach wird se knallhart zersägt.
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

RedFlash hat geschrieben:Opel ist vielleicht nicht jeder manns sache aber lest selber was andere von opel halten . http://www.auto-treff.com/bmw/vb/archiv ... 481-1.html . :mrgreen:
Ich denke, daß dieser gesamte Markenwahn quatsch ist.
Vor allem dieses ewige VW vs. Opel geht mir dermassen auf den Zeiger ...

Am besten in dem Link trifft es folgender:
Schneti
Senior Mitglied

Hallo Zusammen
Also ich find das eine klasse Sache, kleine oder unscheinbare Autos so umzubauen, daß man damit optisch schnellere oder sportlichere Autos ärgern kann. Wenn man das den Polos, Corsas o.ä. von außen nach Möglichkeit nicht auf den ersten Blick ansieht, umso besser. Leider kann ich Frontantrieb auf den Tod nicht ausstehen, aber - wer weiß - vielleicht hätte ich ansonsten auch so eine Kiste. Am Besten in weiß mit Stahlfelgen....... Vor allen Dingen habe ich Respekt vor solchen Umbauten. Sowas auf die Beine zu stellen ist schon eine Leistung. Dabei ist es auch egal, ob es sich um einen Mercedes, BMW, Opel oder Ford handelt. Naja - Ford vielleicht nicht unbedingt...
Alles in allem geht es um eine Sache: Spass am schrauben und Spass am fahren.
Und wer an nem BMW schraubt verdient genauso Respekt wie einer der an nem Corsa schraubt. Vorausgesetzt es ist vernünftig gemacht.

Und ganz am Schluss bleibt dann noch zu sagen:
N Audo is schön und gut, aber wenn es um wirklich wichtige Dinge geht (Arbeit, Job, Familie, Freunde [...]) dann ist es gleich nochmal so egal was für ein Auto. Denn das steht dann hinten an!
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Buzz »

NetKiller hat geschrieben: N Audo is schön und gut, aber wenn es um wirklich wichtige Dinge geht (Arbeit, Job, Familie, Freunde [...]) dann ist es gleich nochmal so egal was für ein Auto. Denn das steht dann hinten an!
ein sehr schöner ansatz.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“