Traurig Darran ist einzig nur das die Einsicht meißtens zu spät kommt
Aber Hätte währe wenn usw:
ich sag`s mal so wenn das dein erstes mal war das du in der hinsicht ärger hast kannste wenn du Großes Glück hast mit nen Sehr sehr Blauen auge davon kommen!!!
ich bin damals auch mal schwarz gefahren aber das gleich mit nen Omega a caravan und ich sag es mal so mein auge war Dunkelblau (400 euro strafe und 50 sozial stunden als Gärtner!!!)
den lappen durfte ich trotzdem machen aber auch nur weil die Polizisten Für mich augesagt haben denn 1. bin ich Vorschrifts mässig gefahren und 2. war ich sofort Geständig was die so verblüffte das die mir nicht glauben wollten das ich keinen Lappen hatte!! der eine sagte sogar zum richter "hätten wir mehr von solchen jugendlichen Autofahrern hätten wir weniger Tote"
im nachhinnein Bin ich heil froh das ich keinen unfall Gebaut oder jemanden Angefahren hatte !
nen tip von mir an Dich
sei Ehrlich wenn du zum Gericht musst und steh dazu das du mist Gebaut hast vielleicht haste ja glück ? und in Zukunft würd ich in der hinsicht die Füsse still halten denn noch biste jung (ich hab meinen lappen erst mit 25 Gemacht!!

)
Mfg Angus