TÜV und AU hat 280€ gekostet!!!!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Red-GSI
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Red-GSI »

da hast ja noch etwas zeit. kommt immer drauf an zu was für nen TÜV man geht. dann geht meist alles drüber.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!

Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

hatte heute nen werbeprospekt von ATU im Briefkasten. AU und HU für 69 €....also nix wie hin :mrgreen: :bonk:

Engelchen
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Engelchen »

Au ja, zu ATU! Meine liebste Werkstatt hier inner Stadt :mrgreen:
Ich weiß auf alle Fälle, dass ich nicht zum TÜV Memmingen fahre, der soll total schlimm pingelig sein. Ner Bekannten wollten sie auf nem F-Astra keine original Astra-GSI-Felgen eintragen, obwohl sie Umrüstkatalog und son Schnickschnack alles dabeihatte.
Bis zum TÜV soll mein BB ran, da fahr ich dann garantiert nich zu denen...

Red-GSI
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Red-GSI »

da hast recht. beim tüv direkt ist es meistens scheiße wenn net alles wasserdicht ist.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!

Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?

Corsa-A-Hamburg
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Tigra a

Beitrag von Corsa-A-Hamburg »

wenn nicht alles wasserdicht ist , kann der tüv nur gut sein! halte doch einfach alles in schuss und mach alles ordentlich und schon gibt es keinerlei schwierigkeiten!
:shock:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“