hab letzten freitag meine karre zu einer mir gut bekannten werkstatt gebracht für HU und AU. musste dort hin weil ich bei nem "strengen" TÜV net drüber komm. jetzt haben die gemeint dass mein rechtes traggelenk ausgeschlagen war und wurde gewechselt. die sache hat mich jetzt 280 eier gekostet. die haben mich doch übers ohr gehauen oder?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
wer bitteschön bezahlt 40 euro für eine AU?????
da muss denn aber schon ne handenspannung mit zigarette danach inbegriffen sein....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
AU kostet normal 5 min. arbeit und schon hat man sie Naja ich denk mal net das die dich beschissen haben weil ja normal der TÜV Prüfer nix davon hat wenn die werkstatt was tauscht allso bei mir im Betrieb kommt sowas nicht vor und ich kann mir auch net vorstellen das das bei dir so war!! Kann ja passieren das es kaputt geht!!!
...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...
für den reinen TÜV und AU hab ich gesamt 70€ gezahlt. das teil war kaputt das hab ich beim fahren gemerkt. aber dass das teil so teur ist hätte ich net gedacht. ich hab das auto am selben tag wieder gebraucht. morgens durchgefallen und denn hat er das teil schnell besorgt und mittags hab ich dann bekommen. wobei sind bei mir zwei andere dinge weswegen ich eigendlich keinen bekommen durfte und an sowas hängt sich der prüfer dann auf.
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Wenn du es gewußt hast das es kaputt ist hätt ich es vorher selber gemacht das die dinger schweineteuer sind ist klar ! und das der tüv das merkt auch das gehört ja zum standartprogramm tg. prüfen !
Muss nächste Woche auch zum TÜV. Hab mich mal erkundigt was das kostet, also zur Zeit liegt der Preis für HU bei 44€ und für AU 39€.
Hab jetzt schon Angst vor nächste Woche Donnerstag, hoffentlich kommt der Corsa durch
Wird schon schiefgehen...
Mein Kleiner muss auch im Juli ran, vorher braucht er noch neue Bremsen und n neues Fahrwerk, besonders die Dämpfer machens nich mehr lange