Umfrage und Diskussion zur Wahl der Automobilmarke

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
ZebRockSki
Corsaforum-Fanatiker
Corsaforum-Fanatiker
Beitrag von ZebRockSki »

Wieder etwas ausgefüllt!
Wann kommt eigentlich die Waschmaschiene dafür? :mrgreen:
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!

-signs-
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von -signs- »

ZebRockSki hat geschrieben:Wieder etwas ausgefüllt!
Wann kommt eigentlich die Waschmaschiene dafür? :mrgreen:
Sicher, nicht die falsche Umfrage ausgefüllt zu haben? :shock:

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Ich hatte ja auch 2 Corsa A´s. Als der letzte den Tüv nicht überstanden hat habe ich halt ein Resumé für meine neue Fahrzeugauswahl gezogen:

1. Ich habe nur paar Euros
2. Auto darf nicht teuer im Unterhalt sein
3. Sollte mir nicht wie die Corsa A´s unterm Arsch wegrosten

Und zufällig habe ich dann über Vitamin B nen Polo für kleines Geld bekommen.

Aber die Idee Corsa A ist nicht weg. Ich finde die Form des Wagens einfach schön.
Werde mir auf jedenfall nochmal einen Zulegen der aber erstmal komplett zerlegt und Instand gesetzt wird. Das der Wagen dann nicht Serienmäßig bleibt ist ja klar. Wird dann aber ein reines Schönwetter-Fahrzeug!

-signs-
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von -signs- »

Da ich die Umfrage am morgigen Sonntag um 18 Uhr beenden werde, möchte ich mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich für die Unterstützung bedanken!!!

Ich werde mich jetzt aus dem Forum "zurückziehen", um die Diplomarbeit bis Ende Mai fertigstellen zu können. Bis spätestens Ende Juni werde ich einen Ergebnisbericht fertiggestellt haben, den ich Euch bereitstellen werde.

Die fünf Glücklichen für die Gutscheine werde ich Ende der nächsten Woche kontaktieren.

Vielen Dank nochmal für die sehr nette Aufnahme im Forum und vorallem auch für die Genehmigung des Admins.

Ich wünsch Euch alles Gute!

VG Tobias

-signs-
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Re: Umfrage und Diskussion zur Wahl der Automobilmarke

Beitrag von -signs- »

Hallo liebe Forenuser,

wie versprochen habe ich es endlich geschafft, einen Artikel über meine Diplomarbeit fertig zustellen, den ich euch nun zum Download anbieten kann. Es hat leider ein wenig länger gedauert, als angekündigt.

Den Artikel findet ihr hier unter dem Link:
http://signs.kabelhomepage.de/fotoalbum ... e=textfile

Dort klickt ihr auf „Download der Datei Generationsmarkentreue.pdf“ und ladet euch das PDF-Dokument mit dem Titel „Generationsmarkentreue“ herunter. Ich hoffe, es kommt zu keinen Problemen beim Download. Diese Funktion (Onlinespeicher) meines Providers hat in den letzten Tagen der Erprobung nicht gerade reibungslos funktioniert. Zur Not schick ich es auch per Email oder sonstiger „Kommunikationsmittel“.

Die Diplomarbeit hat inklusive dem Anhang 156 Seiten. Der Artikel stellt daher nur eine kleine Zusammenfassung der schwerpunktmäßigen Thematik dar, insbesondere im Bezug auf die Onlineumfrage und bildet nicht alle Kapitel der kompletten Arbeit ab.

An dieser stelle möchte ich mich nochmal bei allen Personen sehr herzlich bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben. Ein besonderer Dank geht an alle Administratoren und Moderatoren, die mich im Rahmen meiner Diplomarbeit unterstützt haben. Vielen Dank hierfür!

Viele Grüße
Tobias

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI

Beitrag von tama »

na ich hoffe doch die ganze arbeit hat sich für dich gelohnt?
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

-signs-
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von -signs- »

tama hat geschrieben:na ich hoffe doch die ganze arbeit hat sich für dich gelohnt?
Ja, das hat sie. Die Umfrage verlief von den Ergebnissen her optimal.

_________

Nachtrag:

Da der Onlinespeicher leider nur sporadisch funktioniert, hat ein User aus einem anderen Forum freundlicherweise die Datei auf seinen Webspace geladen. Unter folgenden Link kann man sich die PDF-Datei herunterladen:

http://yawns.de/stuff/upload/Generationsmarkentreue.pdf

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“