@Patrick
Ist schon nen paar tage her aber ich meine die geht nur nach unten raus.
Antriebswelle raus, Motorhalter lösen und einer mit ner Stange den Motor wegdrücken.
Dann hast du nen bischen platz und kannst die da irgendwie raus bekommen.
Im Vectra B soll das besser gehen hast wohl nen bischen mehr platz.
mfg michael
Versucht mal...
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
hehe einen habe ich noch..musste ich gestern erst machen..
simmernring-servopumpe , ford fiesta ´96...
bin halb durch gedreht weil ich das noch nie gemacht hab und mein geselle nur meinte..jo mach mal..
simmernring-servopumpe , ford fiesta ´96...
bin halb durch gedreht weil ich das noch nie gemacht hab und mein geselle nur meinte..jo mach mal..

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Baut mal in nen x14xe B-Corsa mit Klima nen Fächerkrümmer ein wenn ihr keine Bühne/Grube und nur zwei normale Ratschensätze habt ;)
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
- Kleinraumlimousine
- Umweltschoner
Joooo! Tigra-Schrauben ist echt was für kleinwüchsige, magersüchtige Schlangenmenschen mit ohne Schmerz-Gen.
Vor allem wenn man die Kopfdichung macht und dann beim Zusammenbauen einen Wasserschlauch unter der Ansaugbrücke vergisst...

Vor allem wenn man die Kopfdichung macht und dann beim Zusammenbauen einen Wasserschlauch unter der Ansaugbrücke vergisst...

"...und auch 'ne grosse Zucchini ist noch lange keine Gurke..."
Corsa a C20NE mit Lexmaul, ohne Ausstattung, aber 17 Zoll...
Corsa a C20NE mit Lexmaul, ohne Ausstattung, aber 17 Zoll...