Versucht mal...
- tama
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ihr stellt euch an
wechselt mal am Ford Focus (ab ´04), am Focus C-Max, Fusion oder Ford Galaxy den reinluftfilter/innenraumfilter/pollenfilter/aktivekohlefilter oder wie auch immer

wechselt mal am Ford Focus (ab ´04), am Focus C-Max, Fusion oder Ford Galaxy den reinluftfilter/innenraumfilter/pollenfilter/aktivekohlefilter oder wie auch immer

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
[OT]Ein habbich' noch: Wechselt mal beim Smart ne Scheinwerferbirne
.[/OT]
Wenn ich mich recht entsinne müssen überall diese Kunststoffkappen raus und die Schrauben darunter gelöst werden. Hast Du ja schon. Dann waren glaube ich noch 1-2 Schrauben unter der Plastikklappe und eine unten beim Gurt seitlich.
Gruss Nils.

Wenn ich mich recht entsinne müssen überall diese Kunststoffkappen raus und die Schrauben darunter gelöst werden. Hast Du ja schon. Dann waren glaube ich noch 1-2 Schrauben unter der Plastikklappe und eine unten beim Gurt seitlich.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

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hab ich schon mal...die linke is geil, wa...ein hoch auf die kinderarbeitOT]Ein habbich' noch: Wechselt mal beim Smart ne Scheinwerferbirne .[/OT]
"...deine hände sind viel kleiner als meine, damit kommst du besser in die ecken zum birnewechseln..." frei nach helge schneider

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
Oh, noch ein guten ... Ford Escort 3 XR3i ... Kompletten Motor ausbauen um Luftfilterkasten zu demontieren ... kaum zu glauben, aber wahr. Motor muss übrigens auch zum Zahnriehmenwechsel raus.
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tama: Ist der Galaxy nicht eh dem Sharan gleich? ;-) *edit: Achso, redest ja gar nicht vom Radio, sorry. 
Dabei vergesst ihr aber echt alle, wie schwer es ist, beim A-Corsa die Tueren (ohne Flex
) auszubauen. *hehe*

Dabei vergesst ihr aber echt alle, wie schwer es ist, beim A-Corsa die Tueren (ohne Flex

Zuletzt geändert von Patrick am 30.08.2006, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
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Jupp, hab ich schon 2 Mal gemacht, beim 2. Mal ging es dann ganz gut.
Was war eigentlich der Anfang des Themas?
In der Uebersicht steht, dass das Thema von CorsaBunny stammt, der erste Beitrag hier ist aber von Corsa A.
Kleiner Fehler..
Was ist nur passiert?
Was war eigentlich der Anfang des Themas?
In der Uebersicht steht, dass das Thema von CorsaBunny stammt, der erste Beitrag hier ist aber von Corsa A.
Kleiner Fehler..

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
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Corsa A GSI-Tacho ausbauen ist auch nett wegen der Tachowelle ... oder hab ich mich nur blöd angestellt? 

Gruss: Rume (Andreas)
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Japp, kann mich erinnern, dass der Motor (EcoTec) zerlegt werden musste.48weber48 hat geschrieben:hallo
Hat jemand schonmal beim Tigra die Lima ausgebaut? is total die scheiß Arbeit.
mfg michael
Aber nur vom "Hoerensagen".
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
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