so dann ich... ich bin wie auch corsaben und andere staatlich geprüfter und anerkannter lebensmitteldesigner d.H also das beste was ich kann ist .... genau... ach und an alle die noch in der ausbildung zum koch sind ziehts durch es könnte sogar belohnt werden... ich geh nächstes jahr vielleicht schon auf ein schiff und bin erst seit einem jahr ausgelernt
greez Dani
im moment noch azubi als physiklaborant..
naja ich weis zwar nich ob ich den schulischen teil schaff aber danach will ich evtl noch kfz mechaniker lernen..
Lustisch Lustisch in fast allen corsa foren gibt es so einen Thread..
Naja dann will ich auch mal
Ich Arbeite als Sicherheits Futzi inner Bank.. nichts welt bewegendes
davor war ich selbständig als Webdesigner/Programmierer und habe zu der zeit noch als Kurierfahrerlieferant für Autoteile gearbeitet
naja allen nichts weltbewegendes aber besser als nicht und hauptsache die kohle kommt rein..
habe noch mehr gemacht aber dann wird die liste al zu lang ;)
Na dann will meiner einer auch moooo also meine erste Ausbildung war als Kaffeeschubser (Bürofachkraft) gefolgt von einer Weiterbildung zum EDV-Lagerverwalter und von 2005 bis 2007 habe ich ne Umschulung zum Kfm. für Spedition und Logistikdienstleistung gemacht und zur Zeit beim größten Arbeitgeber Deutschlands (ARGE)
Schrauben tu ich seit ca. 17 Jahre an Autos mal mehr mal weniger weil ohne entsprechenden Unterstand is es nicht wirklich schön und macht keinen Spaß. Nebenbei verdiene ich mir ein wenig Geld mit dem zusammenstellen und bauen von PC´s
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
Ausbildungs bei German Bartender als Barmann
derzeit Betriebsleiter eines mexikanischen Reatsaurant.
Nebenberuflich dann siehe Link.
Schritt 1: Auto kaufen Schritt 2: Auto umbauen Schritt 3: Auto verkaufen Schritt 4: siehe Schritt 1
--------------------------------------- Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)
ich bin lagerist bei Keller u. Kalmbach das ist ein schrauben und werkzeug großhandel. ich sitze also an der quelle^^ gelernt habe ich Heizungs und Lüftungsbauer sowie Automobilkaufmann. desweiteren strebe ich eine lehre zum fahrzeuglackierer an ;)