Was habt ihr heute so an eurem Corsa gemacht???
- Ronson001
- Corsaspezialist
Re: Was habt ihr heute so an eurem Corsa gemacht???
ein 8v hat keinen anderen.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- huanita
- Gott des Forums!
stimmt nicht. die x14 und x16 haben ein eckiges endrohr
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- Ronson001
- Corsaspezialist
aso? mir noch nie aufgefallen. pics?
der x12xe ist aber auch ein 16v und der hat ein rundes
der x12xe ist aber auch ein 16v und der hat ein rundes
Bj`98 - x16xe@85tkm
Heute motorwäsche machen lassen,da ich ja noch mal zum TÜV wegen nachuntersuchung anfahren darf.
Den einzigen kummer den ich noch habe ist der co-gehalt im leerlauf soll 0.300 ist 0.557,der prüfer hat 4x wiederholt aber keine besserung...werde wohl mal zu BOSCH FAHREN...
gruß peter
Den einzigen kummer den ich noch habe ist der co-gehalt im leerlauf soll 0.300 ist 0.557,der prüfer hat 4x wiederholt aber keine besserung...werde wohl mal zu BOSCH FAHREN...
gruß peter
- huanita
- Gott des Forums!
@ronson ich find leider grad keins. wenn ich dran denk mach ich in meiner halle mal nen bild. das endrohr schaut fast aus wie bei den alten kadett 16v nur das der kadett nen doppelrohr hat und der corsa nur nen einzelnes ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??
x14xe mit 145000km

-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Genau schön 4 Eckig *like*
ich mach Bilder wenn ich ne Cam bekomme , hab ja meinen ESD auch lackiert
Heute kamen meine Scheinwerfer ans Auto .... Langsam wird er richtig hübsch !
ich mach Bilder wenn ich ne Cam bekomme , hab ja meinen ESD auch lackiert
Heute kamen meine Scheinwerfer ans Auto .... Langsam wird er richtig hübsch !
Na dann ran an den Speck
Haben heute einen Motortausch gemacht ein C12NZ mit 215000 km gegen einen mit 83000 km...
5 Stunden gebraucht mit viel Chillen und Bier... ;-)
5 Stunden gebraucht mit viel Chillen und Bier... ;-)
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
corsa nackig gemacht... die tage mal analysieren und rost suchen und entfernen 

-
- Corsafan
So ich hab angefangen meine Stahlfelgen abzuschmirgeln... die Erste hat schon 3 schichten Lack drauf und die 2te eine Schicht 

Na dann ran an den Speck
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Sorry für den Zwischenpost, machst Du das mit Schleifpapier, in welcher Stärke? Wie viele Lackschichten gibst Du dann drauf?Engel hat geschrieben:So ich hab angefangen meine Stahlfelgen abzuschmirgeln... die Erste hat schon 3 schichten Lack drauf und die 2te eine Schicht
Lieben Gruß und danke für die Info...
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
Meiner Ferrari ;-)
- Lappengsi
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 2,0
Alles cleanen..... radhäuser anpassen fürmeine 8+9J felgen...... morgen wird die Huabe geschweißt allso bösen blick dran.... kofferraum dekel ist schon alles geschweißt und gezinnt...... liegt schon beim Lacker.... naja hoffe das die felgen jetzt nächste woce kommen .... und danngehs weiter.... bis bohnhorst iss nich mehr lange..... 

Drosseln sind Vögel, Einbau in Autos oder Motorräder ist Tierquälerei"
- chakuzaaa
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa A 1.4i
schaltgestänge gekürzt, corsa hinten leergemacht. neue sitze eingebaut, jo das wars ;) nach 3 1/2 jahren kommt er endlich wieder auf die straße...
-
- Corsafan
An geschliffen wurde mit 80eer Nass-Schleifpapier, dann mitm schwamm und zu guter letzt bin ich mit 1200er Schleifpapier ans Finish gegangen ...Blondes_Gift hat geschrieben: Sorry für den Zwischenpost, machst Du das mit Schleifpapier, in welcher Stärke? Wie viele Lackschichten gibst Du dann drauf?
Lieben Gruß und danke für die Info...
Lackiert wurde eine Schicht Felgensilber + drei Schichten Rot also 4 Schichten insgesamt

Na dann ran an den Speck
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Vielen Dank für die Info, dann werde ich das bei meinen Stahlfelgen fürn Winter auch mal so probieren, habe die letztes Jahr nur lackiert ohne zu schleifenEngel hat geschrieben: An geschliffen wurde mit 80eer Nass-Schleifpapier, dann mitm schwamm und zu guter letzt bin ich mit 1200er Schleifpapier ans Finish gegangen ...
Lackiert wurde eine Schicht Felgensilber + drei Schichten Rot also 4 Schichten insgesamt

Lieben Gruß Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
Meiner Ferrari ;-)
-
- Corsafan
Hi Manu ....
ich hoffe deine Felgen sind nicht sehr verrostet oder ähnliches ... weil das is ne Höllenarbeit ! selbst kleine Roststellen verlangen viel Zeit, die müssen komplett weggeschliffen werden ;)
---- Edit ----
Bei mir sinds die Sommerreifen die Lackiert wurden ;)
Ende des Jahres kommen dann 2 neue 5x13" und 2 neue 5,5x13"
Da das eine Paar Sommerreifen nach diesem Sommer Fertig ist und nächstes Jahr dann hinten 155/80R13 oder 175/70R13 draufkommen werden
ich hoffe deine Felgen sind nicht sehr verrostet oder ähnliches ... weil das is ne Höllenarbeit ! selbst kleine Roststellen verlangen viel Zeit, die müssen komplett weggeschliffen werden ;)
---- Edit ----
Bei mir sinds die Sommerreifen die Lackiert wurden ;)
Ende des Jahres kommen dann 2 neue 5x13" und 2 neue 5,5x13"
Da das eine Paar Sommerreifen nach diesem Sommer Fertig ist und nächstes Jahr dann hinten 155/80R13 oder 175/70R13 draufkommen werden

Na dann ran an den Speck