Welche Biermarke bevorzugt?
- MoonRaker81
- Radarfallenbremser
- Echter Corsafan
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
hab früher immer Becks, Warsteiner und Astra gesoffen, mittlerweiel mag ich nurnoch Veltins+ aber auch nur Cola und Energy..vll werde ich mich irgendwann in meinem leben wieder mit "normalen" bier anfreunden können..

hab früher immer Becks, Warsteiner und Astra gesoffen, mittlerweiel mag ich nurnoch Veltins+ aber auch nur Cola und Energy..vll werde ich mich irgendwann in meinem leben wieder mit "normalen" bier anfreunden können..

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Aber Oettinger, Dithmarscher und Staropan oder wie das Zeuch heisst: Abartig eklig!
Wenn ich mal was trinke (was äusserst selten ist), dann meistens Krombacher oder Herforder!
MfG
David
Aber Oettinger, Dithmarscher und Staropan oder wie das Zeuch heisst: Abartig eklig!
Wenn ich mal was trinke (was äusserst selten ist), dann meistens Krombacher oder Herforder!
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Also ich steh mehr auf die dunklen Biersorten von diversen Privat Brauereien aus meiner Umgebung...
www.beckn-bier.de, Breitenlesauer, Leupser sind so meine Favoriten...
Überregionale Biere trink ich eher selten... wenn dann so die Weisbier richtung, wobei da die privaten wiederum auch die Nase vorne haben...
Bei den Biermischgetränken mag ich am liebsten Gaaszwergla (Bier+Cola+Kirschlikör, äußerst lecker...), CAB, oder das Mixery...
Greetz
www.beckn-bier.de, Breitenlesauer, Leupser sind so meine Favoriten...
Überregionale Biere trink ich eher selten... wenn dann so die Weisbier richtung, wobei da die privaten wiederum auch die Nase vorne haben...
Bei den Biermischgetränken mag ich am liebsten Gaaszwergla (Bier+Cola+Kirschlikör, äußerst lecker...), CAB, oder das Mixery...
Greetz
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- corsa crew1
- Echter Corsafan