Welche Biermarke bevorzugt?
- Terrorvision
- Ölstandprüfer
Ich tendiere zum Lokalbräu:
Hochstift Pils!!
Wenn's ein niveauloses Besäufnis wird Hansa (Hans A.)
und zum geniessen Das Echte, das Schwarze oder das Helle. Das is von irgendeiner Stuttgarter Brauerei, ich weiß aber nicht mehr von welcher...
Ansonsten Beck's (Auch in Gold), Warsteiner, Krombacher, Bitburger, Kölsch is auch OK... eigentlich die Meisten, ausser Hasseröder, Öttinger und Radeberger, da würgt's mich richtig...!
Hochstift Pils!!
Wenn's ein niveauloses Besäufnis wird Hansa (Hans A.)

und zum geniessen Das Echte, das Schwarze oder das Helle. Das is von irgendeiner Stuttgarter Brauerei, ich weiß aber nicht mehr von welcher...
Ansonsten Beck's (Auch in Gold), Warsteiner, Krombacher, Bitburger, Kölsch is auch OK... eigentlich die Meisten, ausser Hasseröder, Öttinger und Radeberger, da würgt's mich richtig...!
Zitat eines frustrierten BMW Fahrers aus dem BMW-Forum:
"Die Autos die als schnelle Wägen konzipiert wurden, sind am Ende langsamer...
Die Ersten werden die Letzten sein "
"Die Autos die als schnelle Wägen konzipiert wurden, sind am Ende langsamer...
Die Ersten werden die Letzten sein "
- Terrorvision
- Ölstandprüfer
- Corsa-Martin
- Schrauber
- Harry Poteterer
- Radarfallenbremser
- 1.4SICamacho
- Corsafahrer
Jungs, au-weia:
da muss ich mich dreiteilen:
Erst Mal zum Kölsch: Es kann nur eins geben : Dat PAEFGEN-Kölsch (gibt es wohl nur aus Fässern, stimmt das ????)
Zweitens Pils: Na wat wohl, dat "Bitburger", dat gabet ja immer in Geilenkirchen bei der NATO *Bis bald Jungens, ich komme wieder*
Drittens: "Erdinger Kristallklar": Oh-ja, so muss ein "Halb-Weizen" schmecken.....
da muss ich mich dreiteilen:
Erst Mal zum Kölsch: Es kann nur eins geben : Dat PAEFGEN-Kölsch (gibt es wohl nur aus Fässern, stimmt das ????)
Zweitens Pils: Na wat wohl, dat "Bitburger", dat gabet ja immer in Geilenkirchen bei der NATO *Bis bald Jungens, ich komme wieder*
Drittens: "Erdinger Kristallklar": Oh-ja, so muss ein "Halb-Weizen" schmecken.....
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)