Welche Biermarke bevorzugt?
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
zur zeit trinke ich am liebsten mohrenköpfle (haller löwenbräu). früher hab ich immer gerne hefe getrunken da war sanwald mein favorit. da ich leider eine hefe allergie
habe, kann ich kein hefe mehr trinken, son mist.
was noch suppi schmeckt ist tannenzäpfle von rothaus.
kenn jemand crailsheimer engelbräu??? des ist die brauerei meiner heimatstadt aber ich find des kann man net trinken, schmeckt wie pipi
das bier gibts aber in ganz deutschland.

was noch suppi schmeckt ist tannenzäpfle von rothaus.
kenn jemand crailsheimer engelbräu??? des ist die brauerei meiner heimatstadt aber ich find des kann man net trinken, schmeckt wie pipi

OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Na was ja ma ganz lecker is is Hasseröder und Becks Gold, das normale Becks schmeckt mir schon nich mehr genauso wie Desperados und sowas.
Is mir schon über das Zeug.
Das einzige was ich immer gerne trinke is Berliner Bürgerbräu.
Das zeug schmeckt mir schon seit Jahren.
Das beste Bier gibts aber einfach mal bein Tschechen, das kann man da ohne Ende saufen das Zeug und man wird davon auch nich so schnell betrunken und das egal bei welcher Sorte, hauptsache Pils. Wobei so richtiges Budweiser bein Tschechen noch ganz anders schmeckt als das was man hier bekommt hab ich mal festgestellt.
Das Bier in Ungarn geht auch aber das Tschechenbier is trotzdem besser.
Son Kölsch oder sowas hab ich ja noch nie getrunken muss ich sagen aber mir schmeckt ja schon dieset komische Bayernbier hier, son Erdinger und sowas ma gar nich, denke mal da wird mir kölsch wohl auch nich zusagen.
Is glaube mal echt wirklich regional bedingt mit dem Bier und den ganzen Biersorten.
Weiss aber auch nich wo man in Berlin sowas mal bekommen könnte ums mal zu testen.
hier gibts eben nur gutes Pils
Is mir schon über das Zeug.
Das einzige was ich immer gerne trinke is Berliner Bürgerbräu.
Das zeug schmeckt mir schon seit Jahren.
Das beste Bier gibts aber einfach mal bein Tschechen, das kann man da ohne Ende saufen das Zeug und man wird davon auch nich so schnell betrunken und das egal bei welcher Sorte, hauptsache Pils. Wobei so richtiges Budweiser bein Tschechen noch ganz anders schmeckt als das was man hier bekommt hab ich mal festgestellt.
Das Bier in Ungarn geht auch aber das Tschechenbier is trotzdem besser.
Son Kölsch oder sowas hab ich ja noch nie getrunken muss ich sagen aber mir schmeckt ja schon dieset komische Bayernbier hier, son Erdinger und sowas ma gar nich, denke mal da wird mir kölsch wohl auch nich zusagen.
Is glaube mal echt wirklich regional bedingt mit dem Bier und den ganzen Biersorten.
Weiss aber auch nich wo man in Berlin sowas mal bekommen könnte ums mal zu testen.
hier gibts eben nur gutes Pils

- marc108
- Früheinfädler
Ich trink ja eher diese Mischgetränke, also Licher x² schmeckt beim Cola-Bier eigentlich am besten. Was auch noch gut ist: Black, Licher Radler, Oettinger Radler (sehr siffig und günstig, läuft gut im Sommer beim Grillen), Desperados.
Ansonsten noch ein schönes Glas Jacky-Cola, aber das ist ja Whiskey und hier gehts ja um Bier.
Ansonsten noch ein schönes Glas Jacky-Cola, aber das ist ja Whiskey und hier gehts ja um Bier.
Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
-
- Corsaschrauber
-
- Corsaschrauber