Wer ist hier alles Touristenfahrer !?
- O.G. Pinky
- Checkheft-Pfleger
ja.. ist/war jetzt irgendwann, musst du mal googeln.ich glaube das ist 2 mal im jahr, wie es da so abgeht, weiss ich nicht. wenn du etwas mehr anlegen möchtest, würde ich mir die veranstaltungen der scuderia hanseat oder pistenclub anschauen. da gibts dann nen ganzen tag all you can drive für oberhalb 250€, beim pistenclub alle möglichen strecken in europa. die strecke in zolder solls auch nicht schlecht sein..
wer gerne was zu lachen haben will statt selbst zu fahren, dem empfehle ich an karfreitag bzw. ostern sich an der nordschleife mit bier und grill breit zu machen, da dürfte es wieder im viertelstundentakt krachen. bei einsetzendem regen sind vor allem breitscheid oder das brünnchen beliebte ecken, um anderen beim feiertäglichen karosserieverschönern zuzusehen.
mfg uwe
wer gerne was zu lachen haben will statt selbst zu fahren, dem empfehle ich an karfreitag bzw. ostern sich an der nordschleife mit bier und grill breit zu machen, da dürfte es wieder im viertelstundentakt krachen. bei einsetzendem regen sind vor allem breitscheid oder das brünnchen beliebte ecken, um anderen beim feiertäglichen karosserieverschönern zuzusehen.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- O.G. Pinky
- Checkheft-Pfleger
Re: Wer ist hier alles Touristenfahrer !?
So da ja leider Sommer ist und die Strecke rappel voll will ich zur Zeit nicht fahren. Dennoch bin ich, sofern es die Arbeit zulässt, jedes mal dort. Ab und an sind ein paar Corsas dabei aber wie die meistens Opels dort geben sie selten ein gutes Bild ab. In der Regel sind sie auch nicht lang auf der Strecke da meistens was verreckt.
Ich wollte jedenfalls fragen ob nicht einer ausm Forum als mal bei den Touris ist !?
Ich wollte jedenfalls fragen ob nicht einer ausm Forum als mal bei den Touris ist !?
Suche Corsa A SR/GT oder Sprint R, DR, C möglichst original und wenig Rost
Auspuffpapst und Klangverrückt !
- O.G. Pinky
- Checkheft-Pfleger
Na dann grabe ich mal dieses alte Thema wieder aus.
Wie siehts aus ist einer Ende dieses Monat´si n Hockenheim auf den Touris !?
Gruß
von mir
Wie siehts aus ist einer Ende dieses Monat´si n Hockenheim auf den Touris !?
Gruß
von mir
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A 1.2L
hätte ich auch malbock zu, ne Runde über die Nordschleife zu ziehen.
Leider sind alle Rennstrecken so weit von mir entfernt wie es innerhalb von Deutschland nur geht :(
Daher wird sich das wohl erstmal nicht machen lassen :(
Leider sind alle Rennstrecken so weit von mir entfernt wie es innerhalb von Deutschland nur geht :(
Daher wird sich das wohl erstmal nicht machen lassen :(
- O.G. Pinky
- Checkheft-Pfleger
Servus,
von wo kommst du denn das alles Strecken so weit weg sind !?
Gruß
von wo kommst du denn das alles Strecken so weit weg sind !?
Gruß