Wieviel PS hat unser Forum?!?!? *ANGUCKEN UND MITMACHEN*
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Beiträge: 1152
- Registriert: 03.04.2004, 10:40
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 548
- Registriert: 05.01.2004, 23:13
- Wohnort: Soest
- Kontaktdaten:
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Beiträge: 1152
- Registriert: 03.04.2004, 10:40
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Kleinvieh macht auch misst oder!?
14287 PS plus 106 PS = 14393 PS
250,50 L plus 1,6 L = 252,10 L
Das sind Pro Liter-Hubraum 57,09 PS

14287 PS plus 106 PS = 14393 PS
250,50 L plus 1,6 L = 252,10 L
Das sind Pro Liter-Hubraum 57,09 PS
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
- faltdachcorsaA
- Früheinfädler
- Beiträge: 163
- Registriert: 13.01.2004, 05:59
- Wohnort: württemberg
-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
Man, wenn ihr das nicht gebacken bekommt, dann siehts echt traurig aus.
Zur Not habt ihr auch nochn Taschenrechner.
Ja, sogar einen ganz grossen, an dem ihr gerade sitzt und in den Monitor guckt.
Start -> Ausfuehren -> Calc
15275 PS
265,8 L
PS: gerade kam in den Pro7-Nachrichten:
"Neue Pisa-Studie. Deutschland hat sich wieder blamiert..."
Zur Not habt ihr auch nochn Taschenrechner.
Ja, sogar einen ganz grossen, an dem ihr gerade sitzt und in den Monitor guckt.
Start -> Ausfuehren -> Calc
15275 PS
265,8 L
PS: gerade kam in den Pro7-Nachrichten:
"Neue Pisa-Studie. Deutschland hat sich wieder blamiert..."
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005