was habt ihr alle für fuhrparks ?so noch ein klein wenig von mir net grad berauschen aber geht schon
kadett c 2,0 130 ps
manta b 2,3 170 ps
corsa a 2,0 150 ps
corsa a 1,6 98 ps
Wieviel PS hat unser Forum?!?!? *ANGUCKEN UND MITMACHEN*
-
- Corsaschrauber
- biohazardxx
- Checkheft-Pfleger
- Fähiger Schrauber
Der Thread ist mittlerweile ja mal voll für'n Arsch!
Ich schreib noch alle Autos von meiner Family, von meinen Freunden und alle, die mir heute entgegenkamen dazu...
So kann man's auch machen!
Reicht es nicht, wenn jeder einfach seinen Corsa dazuschreibt, und fertig?

Ich schreib noch alle Autos von meiner Family, von meinen Freunden und alle, die mir heute entgegenkamen dazu...
So kann man's auch machen!
Reicht es nicht, wenn jeder einfach seinen Corsa dazuschreibt, und fertig?

Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
Der erste Beitrag lautete:
Bereits im 3ten!!! Beitrag wurde ein Astra und ein Kadett Cabrio mitgezählt - Alle Achtung, schnell gemerkt!
Man hätte die Sache also direkt auf auf die Corsa der Forumsmitglieder beschränken sollen. Jetzt nach 15 Seiten!!! fängt Powercorsa1 an über Sachen zu meckern die sich seit 15 Seiten!!! nicht geändert haben!habe die sache mal in nem anderen forum gesehen. es geht darum, wieviel ps wir auf corsaforum.de insgesamt haben.
Bereits im 3ten!!! Beitrag wurde ein Astra und ein Kadett Cabrio mitgezählt - Alle Achtung, schnell gemerkt!

Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
??? was soll das denn jetzt ???CCC20XE hat geschrieben:Der erste Beitrag lautete:Man hätte die Sache also direkt auf auf die Corsa der Forumsmitglieder beschränken sollen. Jetzt nach 15 Seiten!!! fängt Powercorsa1 an über Sachen zu meckern die sich seit 15 Seiten!!! nicht geändert haben!habe die sache mal in nem anderen forum gesehen. es geht darum, wieviel ps wir auf corsaforum.de insgesamt haben.
Mir ist auch bewusst, dass das nicht der erste Beitrag war mit nem anderen Auto drauf als nem Corsa.
Nur langsam nimmt es Überhand, dass dem Nachbar sein Bekannter seine Oma ihr Auto dazugeschrieben wird. Und ich find, das nervt!
Also was soll bitte der persönliche Angriff?
Nur weil du Mod bist... *tz*
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- Sonicfreak
- Umweltschoner
Leider schon wieder falsch, ich bin zwar MOD, aber nicht in dem Bereich! Wenn du meinen Kommentar schon als persönlichen Angriff wertest möchte ich nicht wissen was ist, wenn dich jemand wirklich persönlich angreift.
Leider schon wieder falsch, ich bin zwar MOD, aber nicht in dem Bereich! Wenn du meinen Kommentar schon als persönlichen Angriff wertest möchte ich nicht wissen was ist, wenn dich jemand wirklich persönlich angreift.
Zuletzt geändert von CCC20XE am 16.12.2004, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!