Ihr seid ja echt mal abgedreht.
freakxxl: Vielleicht muss mans einfach nur richtig machen, dann geht an dem "shaizkarren" auch nicht alle 5 Gruene-Hoelle-km was kaputt. Aber wem sag ich das? Bin ich hier fuer die altklugen Kommentare zustaendig?
Wieso muss man denn mit 25 schon geheiratet haben? Ich glaube, das ist genau dein Fehler, Herr Uwe. Aber auch dagegen wirst du mir gleich was an den Kopf werfen. ;)
CorSa.Xtr3m3: Nix gegen deine Freundin, ich kenn sie ja nicht, aber ueberleg dir das nochmal mit dem ewig binden. Oder sind auch schon die Kinder in Planung? Is' mir schlecht!
stefan: Mensch, da siehst du ja richtig gesellschaftsfaehig aus, so ganz im Gegensatz zu freakxxl.
Nur das Hintergrundmotiv ist nicht so gut gelungen, aber das spricht ja dann nur fuer dich, wenn das dann keinen mehr interessiert.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
–
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005