Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
- TimmyWithCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Galant Ea0
So da werd ich mich wohl auch nochma vorstellen!
Bin der timme..im normalen leben eric! ^^
Hab die Realschule irgendwie abgeschlossen, dann ne lehre zum koch, drei monate danach noch gearbeitet und bin nun seit dem 01/01/06 beim Bund! da bin ich noch bis ende 2009 aufgeraeumt und dann sehn wa weiter! ^^
Bin jetz noch 21...nur noch zwei tage....also Bj. '86
Meine hobby is in erster Linie das schrauben!
Hab momentan noch nen Astra G doch will den dieses jahr abstossen und mir wieder nen A zulegen und den noch "bisschen" herrichten..genaueres wird erstma nich verraten!
Dann faehrt meine freundin natuerlich nen A, nachdem ich sie dazu ueberredet hab, und is damit mittlerweile auch recht gluecklich!
Achja komme urspruenglich ausm tiefsten Osten, hab im Dreilaendereck gewohnt, hatte also jeweils nur 10min bis zur polnischen und tschechischen Grenze! doch seit letztem Jahr wohn ich nun an der franzoesischen grenze, nich weit von Offenburg weg!
joar und als Pic hab ich jetz auf die schnelle nur das eine gefunden!

MfG Timmy
Bin der timme..im normalen leben eric! ^^
Hab die Realschule irgendwie abgeschlossen, dann ne lehre zum koch, drei monate danach noch gearbeitet und bin nun seit dem 01/01/06 beim Bund! da bin ich noch bis ende 2009 aufgeraeumt und dann sehn wa weiter! ^^
Bin jetz noch 21...nur noch zwei tage....also Bj. '86
Meine hobby is in erster Linie das schrauben!
Hab momentan noch nen Astra G doch will den dieses jahr abstossen und mir wieder nen A zulegen und den noch "bisschen" herrichten..genaueres wird erstma nich verraten!

Dann faehrt meine freundin natuerlich nen A, nachdem ich sie dazu ueberredet hab, und is damit mittlerweile auch recht gluecklich!
Achja komme urspruenglich ausm tiefsten Osten, hab im Dreilaendereck gewohnt, hatte also jeweils nur 10min bis zur polnischen und tschechischen Grenze! doch seit letztem Jahr wohn ich nun an der franzoesischen grenze, nich weit von Offenburg weg!
joar und als Pic hab ich jetz auf die schnelle nur das eine gefunden!

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...
- calvin82
- Radarfallenbremser
hi bin auch neu!
heisse daniel baujahr 82 und komme aus berlin (südlich).
habe realschulabschluss gemacht und hab danach das ein oder andere OSZ besucht
bis ich mich dann dazu durchgerungen hab eine ausbildung zu machen als großhandelskaufmann.
wie ich zum thema opel bzw. tuning gekommen bin naja mein vater hat sein teil dazu beigetragen
der corsa den ihr als avatar sehen könnt ist mein erstes auto hab ihn seit 2000 als alltagswagen im gebrauch und kann mich irgendwie nicht trennen.
aber diesen jahr hab ich ihn endlich übern winter abgemeldet und will nochmal richtig loslegen und ihn dann nur noch im sommer bewegen.

gruß daniel
heisse daniel baujahr 82 und komme aus berlin (südlich).
habe realschulabschluss gemacht und hab danach das ein oder andere OSZ besucht

bis ich mich dann dazu durchgerungen hab eine ausbildung zu machen als großhandelskaufmann.
wie ich zum thema opel bzw. tuning gekommen bin naja mein vater hat sein teil dazu beigetragen

der corsa den ihr als avatar sehen könnt ist mein erstes auto hab ihn seit 2000 als alltagswagen im gebrauch und kann mich irgendwie nicht trennen.
aber diesen jahr hab ich ihn endlich übern winter abgemeldet und will nochmal richtig loslegen und ihn dann nur noch im sommer bewegen.

gruß daniel
corsa a dbilas edka c16sei RSL 7/8x14
- CORSA_A_C14NZ
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A C14NZ
guten abend allerseits!
dann werd ich mich auch mal eben kurz vorstellen...
bin der timo (knübbll
)aus hirschhorn (nähe kaiserslautern->kaff->klein aber fein),bin baujahr 1989 genau wie mein corsa (1.4i 60PS C14NZ),zurzeit mach in ne ausbildung zum kfz-mechatroniker,meine hobbys:alles mögliche an sport,freundin,mein auto und feuerwehr...
da ich nich wirklich viel zeit zum schrauben habe wegen ausbildung freundin und diverser anderer hobbys müssen als die wochenenden un urlaubstage dran glauben!das thema opel und tuning wurde mir quasi in die wiege gelegt (vater arbeitet bei opel und hat nie was anderes gefahren und geschraubt wurde in jungen jahren auch kräftig wie das nun mal so ist
)
dann werd ich mich auch mal eben kurz vorstellen...
bin der timo (knübbll

da ich nich wirklich viel zeit zum schrauben habe wegen ausbildung freundin und diverser anderer hobbys müssen als die wochenenden un urlaubstage dran glauben!das thema opel und tuning wurde mir quasi in die wiege gelegt (vater arbeitet bei opel und hat nie was anderes gefahren und geschraubt wurde in jungen jahren auch kräftig wie das nun mal so ist

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT=>WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN BIST DU ZU LANGSAM
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Ich weiß Bin schon etwas Länger da, Bemerke aber das ich mich Noch garnicht vorgestellt Habe
Sorry!
Dann will ich das mal schnell Nachholen.
Also Mein name ist Swen Bin 27 Jahre alt Verheiratet und Komme aus Schöningen (Liegt zwischen Braunschweig und Magdeburg). Ich Mache gerade Eine Umschulung zum Mechatroniker.
Meine Hobby`s: Alles was 4 Räder hat
Bilder von mir und meinen Corsa Folgen noch
.
zum Auto: Es ist nen1,2i a corsa bj:91, Weinrot Metallic mit 45 ps. Getönte scheiben, Analogen Gsi Tacho, Kopfstüzen Hinten.
Ausser nen Neuen Radlauf Hinten links (Den ich schon neu Gemacht Habe) is er Rost Frei
worauf ich Auch stolz bin
Werde ihm Behalten bis das der Tüv uns Scheidet
so Genug von mir Geschrieben Die anderren sollen ja auch noch etwas Platz Haben
Also man Sieht sich
so hier endlich mal ein bildchen von mir

Mfg Angus

Dann will ich das mal schnell Nachholen.
Also Mein name ist Swen Bin 27 Jahre alt Verheiratet und Komme aus Schöningen (Liegt zwischen Braunschweig und Magdeburg). Ich Mache gerade Eine Umschulung zum Mechatroniker.
Meine Hobby`s: Alles was 4 Räder hat

Bilder von mir und meinen Corsa Folgen noch

zum Auto: Es ist nen1,2i a corsa bj:91, Weinrot Metallic mit 45 ps. Getönte scheiben, Analogen Gsi Tacho, Kopfstüzen Hinten.
Ausser nen Neuen Radlauf Hinten links (Den ich schon neu Gemacht Habe) is er Rost Frei

Werde ihm Behalten bis das der Tüv uns Scheidet

so Genug von mir Geschrieben Die anderren sollen ja auch noch etwas Platz Haben

Also man Sieht sich
so hier endlich mal ein bildchen von mir

Mfg Angus
Zuletzt geändert von Angus am 29.06.2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
- corsab1,216v
- Radarfallenbremser
werd mich auch mal vorstellen:
Bin der Michél aus Hannover. Unsprünglich komme ich aus Fürstenwalde/Spree. Bin Bj. 1985 und hab jetzt meine Lehre erfolgreich zum Kfz-Mechatroniker bestanden.
Zu meien Hobbys natürlich mein Corsa b (5türer) und im Opel-Club
. Natürlich auch viel mit Freunden unternehmen und jede menge Spaß haben.
So das wars leider schon....
Mfg euer Michél
P.S.: Wirklich ein super geiles Forum hier!!!!!
werd mich auch mal vorstellen:
Bin der Michél aus Hannover. Unsprünglich komme ich aus Fürstenwalde/Spree. Bin Bj. 1985 und hab jetzt meine Lehre erfolgreich zum Kfz-Mechatroniker bestanden.
Zu meien Hobbys natürlich mein Corsa b (5türer) und im Opel-Club

So das wars leider schon....
Mfg euer Michél
P.S.: Wirklich ein super geiles Forum hier!!!!!
Verheitz die Reifen aber nicht deine Seele.
- Corsa_Driver
- ADAC-Holer
- ADAC-Holer
Na denn will ich mich mal hier vorstellen...
Ich heisse Willy, bin 29 Jahre jung (oder alt, je nachdem wie man das sieht) und von Beruf LKW Mechaniker Meister.
Meine Hobbies sind R/C Modellbau (Heli, Renn Truck, Pistenbully, alles Verbrenner), Fotogrphie mit meiner EOS und natürlich meine eigene kleine Firma.
Ich heisse Willy, bin 29 Jahre jung (oder alt, je nachdem wie man das sieht) und von Beruf LKW Mechaniker Meister.
Meine Hobbies sind R/C Modellbau (Heli, Renn Truck, Pistenbully, alles Verbrenner), Fotogrphie mit meiner EOS und natürlich meine eigene kleine Firma.
-
- ADAC-Holer
- Umweltschoner
ich dann auch mal
ich heiße jan komme aus dülem und bin baujahr 1982
gebürtig bin ich aus siegen
mein auto ist ein corsa a baujahr 1991 und wie sollte es anderst sein mit 45ps und natürlich rot
hab ihn in schwarz matt lackier (seit 2004)
er bekommt bald nen c16se motor und ne 16v bremsanlage
ich bin gelernter glaser und arbeite momentan im sicherheitsdienst
ich heiße jan komme aus dülem und bin baujahr 1982
gebürtig bin ich aus siegen
mein auto ist ein corsa a baujahr 1991 und wie sollte es anderst sein mit 45ps und natürlich rot
hab ihn in schwarz matt lackier (seit 2004)
er bekommt bald nen c16se motor und ne 16v bremsanlage
ich bin gelernter glaser und arbeite momentan im sicherheitsdienst
Viele corsa teile zu verkaufen
- Eski
- Checkheft-Pfleger
mein Name ist Marcel Beck bin 1985 geboren in Eisenach (Thüringen) hab mich 10 Jahre durch die
Schule gemogelt dann eine Ausbildung Gas-Wasserinstallateur dann zur
Bundeswehr wo ich immer noch bin eben Zeit-Soldat bin auch gerade erst
aus dem Ausland zurück gekommen aber genug davon.Meine Hobbys sind
schrauben an meinem Corsa und natürlich auch an meinem Ford mit dem
ich Rallye fahre das wars
da kommt noch ein besseres Bild
das bin ich
mein 2 Hobby
mein Corsa
mein Name ist Marcel Beck bin 1985 geboren in Eisenach (Thüringen) hab mich 10 Jahre durch die
Schule gemogelt dann eine Ausbildung Gas-Wasserinstallateur dann zur
Bundeswehr wo ich immer noch bin eben Zeit-Soldat bin auch gerade erst
aus dem Ausland zurück gekommen aber genug davon.Meine Hobbys sind
schrauben an meinem Corsa und natürlich auch an meinem Ford mit dem
ich Rallye fahre das wars
da kommt noch ein besseres Bild
das bin ich

mein 2 Hobby

mein Corsa

wer später bremst ist länger schnell
Corsa C20XE mit 5 Türen
Bilder dazu viewtopic.php?f=18&t=24628
Kann man auch mal Klicken
http://www.rsc-eisenach.com
Corsa C20XE mit 5 Türen
Bilder dazu viewtopic.php?f=18&t=24628
Kann man auch mal Klicken
http://www.rsc-eisenach.com
Moin, mein Name ist Andreas. Komme aus dem Grenzgebiet zwischen Bayern und BaWü
und bin 26.
Mein Auto ist ein Corsa C 1.0 Edition 5 Türer.
Hatte davor 2 Puntos und einen Corsa C GSi.
Auto:
viewtopic.php?t=22853

Mein Auto ist ein Corsa C 1.0 Edition 5 Türer.
Hatte davor 2 Puntos und einen Corsa C GSi.
Auto:
viewtopic.php?t=22853
-
- ADAC-Holer
Joar will ich mich auch mal vorstellen..............also bin der Stefan und wohne seit ca 6 jahren in erfurt bin 19 jahre alt/jung wie auch immer............fahre seit ca 1 jahr meinen kleinen aber heiß geliebten Corsa b 1.0 12V in rot mit einem satz schöner alus die aber bald gegen 15-er ausgetauscht werden.....................naja fahre auch gern mal Fahrrad................naja und ein wenig an ner simme rum schrauben für die ich jetzt aber leider einen neunen Motor brauch (wer mir günstig einen anbieten kann, kann sich ja mal melden)................naja aber am liebsten bin ich bei meinem schatz..................
so das wärs im großen und ganzen..........
MFG Stefan
so das wärs im großen und ganzen..........
MFG Stefan

Der kleine Corsa weilt leider net mehr unter uns.........bin jetzt zu italien gewechselt.......Jage aber trotzdem VW....
- CORSA A Driver
- Früheinfädler
Hallo!
bin der Paul 22 Jahre komme aus der nähe von Köln fahre jetzt meinen 4
opel
Erster war ein 1,2 Corsa A der Nachfolgebestizer geistert hier auch im forum rum ist der Lila corsa Mit den Monsterradläufen.
dann fuhr ich einen Vectra A Gt denFahrspass nahm mir dann ein 5 BMW Fahrer der meinte mir auf der landstraße cowboy zuspielen rechts vor links. Bmw 7.500€ sachschaden meiner kapitaler Totalschaden.
von der kohle der
Versicherung kaufte ich mir eine Astra Gsi 16 v 2,0 liter. Der Verkäufer verkaufte mir einen Motor der totaler schrott war.......
Habe Ihn dann gegen ein Corsa A 1,4 16v getauscht super Auto....
leider kam dann eine finazielee vollpleite
muste das Auto verkaufen
für einen Spott preis
Hatte dann aber Glück und fand bei mobile einen Corsa A in schwarz Joy 1,4 mit 2 Jahren Tüv 106.000 km gelaufenvon einer oma gefahren für 350 € bi mir um die ecke gekauf und aufgebaut also Fahrwerk felgen lenkrad etc. und denn fahre ich jetzt seit eine´m halben Jahr SUPER AUTO Bis auf die Türen und die Dome die sind fritte

bin der Paul 22 Jahre komme aus der nähe von Köln fahre jetzt meinen 4
opel
Erster war ein 1,2 Corsa A der Nachfolgebestizer geistert hier auch im forum rum ist der Lila corsa Mit den Monsterradläufen.
dann fuhr ich einen Vectra A Gt denFahrspass nahm mir dann ein 5 BMW Fahrer der meinte mir auf der landstraße cowboy zuspielen rechts vor links. Bmw 7.500€ sachschaden meiner kapitaler Totalschaden.
von der kohle der
Versicherung kaufte ich mir eine Astra Gsi 16 v 2,0 liter. Der Verkäufer verkaufte mir einen Motor der totaler schrott war.......
Habe Ihn dann gegen ein Corsa A 1,4 16v getauscht super Auto....

leider kam dann eine finazielee vollpleite

Hatte dann aber Glück und fand bei mobile einen Corsa A in schwarz Joy 1,4 mit 2 Jahren Tüv 106.000 km gelaufenvon einer oma gefahren für 350 € bi mir um die ecke gekauf und aufgebaut also Fahrwerk felgen lenkrad etc. und denn fahre ich jetzt seit eine´m halben Jahr SUPER AUTO Bis auf die Türen und die Dome die sind fritte

Zuletzt geändert von CORSA A Driver am 23.06.2008, 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!