So na dann stell ich mich auch ersmal vor, bevor wir zu dem Rest kommen.
Also ich heiße Steve und bin 21 Jahre ... komme eigentlich aus dem Raum Berlin, jedoch wohne ich in Panketal und habe einen Weg nach Berlin von sage und schreibe 350m.
Mein erstes Auto war ein 98er Ananasgelber Corsa B, gekauft mit nem 1.4er und 60 PS ... bevor ich diesen dann wieder verkaufte, bekam er ein neues Herz und zwar den 2.5 MV6, es war zwar eine schweinige Arbeit, doch diese hat sich auch gelohnt.
Wichtiges über den Corsa B
- Böser Blick (Scheinwerferblenden)
- Klarglasrückleuchten
- Scheibentönung
- 16" Borbet T in 205/40R16
- 40/40 Fahrwerk
- usw...
Leider sind mir sämtliche Bilder und Videos von meinem Corsa verloren gegangen auf Grund eines PC-Komplettabsturzes und somit kann ich euch leider keine Bilder von den letzten Tagen mit Ihm zeigen.
Nachdem der Corsa dann verkauft wurde (für viel zu wenig Geld), habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und kaufte mir einen 2004er Opel Astra G-CC mit nem Z16XEP, an diesem habe ich bisher auch einiges gemacht, jedoch gab es bisher kleine Differenzen mit der Abnahme der Teile und somit wurde er erst einmal bis Frühjahr '09 wieder auf Serienschürzen zurückgerüstet.
Ansonsten sieht er vorerst so aus ...
... klar, die Schürzen müssen sich noch ein paar Feinarbeiten & der Lackierung unterziehen, jedoch ist beim Astra auch schon wieder ein anderes Bodykit bzw ein zweites in Planung und daher bin ich noch am überlegen wie ich es nun am dümmsten anstelle.
Wichtiges über den Astra G (aktuell)
- Rieger Infinity Frontansatz
- M3-Seitenschweller
- Evolution Heckansatz
- Sonar Dectane AE's
- schwarze MHW-Rückleuchten
- lackierter Sportgrill
- OZ Chrono HT in 215/40ZR17
- Kofferraumausbau (2x Alpine Subwoofer a 800W, Endstufe, Kondensator)
- Hifiausbau (Macrom, Sony & Dietz)
- CarGuard Pentagon 2 Alarmsystem
Wichtiges über den Astra G (geplant)
- OPC2 Frontschürze
- dezente Seitenschweller
- dezente Heckschürze
- Böser Blick in Blech, sowie GSi Lufthutzen in Haube
- Heckklappe komplett cleanen
- Umbau auf Z20LEH
- usw...
So nun aber ersmal genug vom Astra ... weshalb ich mich hier bei Euch eigentlich angemeldet habe, deshalb weil ich zusammen mit meinem Cousin ab Januar eine eigene Halle mit allem drum und dran habe und ab Februar in dieser Halle dann endlich wieder ein kleiner Corsa A stehen wird. Für das kleine Prachtstück will ich mir viel Zeit lassen und vieles umbauen, geplante Arbeiten könnt Ihr der Übersicht entnehmen.
Wichtiges über den zukünftigen Corsa A (geplant)
- Kotflügel ziehen und für Felgen, welche bereit liegen, passend machen
- Brock B1 in vorne (8.5J) : 215/40R16 & hinten (9J) : 225/40R16
- Sportfahrwerk
- Böser Blick in Blech
- cleanen
- Lackierung: Ananasgelb ;)
- Rücksitzbank raus
- Umbau auf Z16XEP
- usw...
Naja und da ich ein wenig in Sachen Corsa eingerostet bin, würde ich mich sehr über Hilfe von Euch erfahrenen Corsa'ren freuen und in dem kleinen Corsa A meinen damaligen Corsa B wieder auferstehen lassen.
So nun wisst Ihr so ziemlich alles über meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ... solltet Ihr trotzdem noch was wissen wollen, dann bin ich gerne bereit Euch alle Fragen beantworten zu können und hoffe sehr von Euch in der großen Runde aufgenommen zu werden
liebe grüße euer VaNwiLdEr