Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
- scasi
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa C 1,3CDTI
Re: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Also müsste Cali eher "Corsabügler" heißen.
Als der Calibra seinerzeit auf den Markt kam, hab ich schon immer gesagt, der sieht aus wie ein gebügelter Vectra.
Als der Calibra seinerzeit auf den Markt kam, hab ich schon immer gesagt, der sieht aus wie ein gebügelter Vectra.
Der Corsa ist tot - es lebe der Corsa!
-
- Besucher
Hi Leute,
bin der neue hier hehe =) bin der Sven und komme aus Kiel ( Schleswig-Holstein ) joa..... bin 20 Jahre jung und wie soll das anderes sein dreht sich bei mir alles um Autos und so weiter ;), habe im August 08 die Ausbildung zum KFZ Mechatroniker abgeschlossen viel mehr gibts über mich immoment eig. auch noch nicht *g*
helfe wo ich kann und hoffe das ich euch bald mein Corsa A projekt vorstellen kann =)
Mit freundlichen Grüßen
Sven R.
bin der neue hier hehe =) bin der Sven und komme aus Kiel ( Schleswig-Holstein ) joa..... bin 20 Jahre jung und wie soll das anderes sein dreht sich bei mir alles um Autos und so weiter ;), habe im August 08 die Ausbildung zum KFZ Mechatroniker abgeschlossen viel mehr gibts über mich immoment eig. auch noch nicht *g*
helfe wo ich kann und hoffe das ich euch bald mein Corsa A projekt vorstellen kann =)
Mit freundlichen Grüßen
Sven R.
- Corsa_Bunny
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 1.2
Hallo!!
Ich heiße Christina und Komme ursprünglich aus der nähe von Gummersbach ... Wohne aber jetzt seit 6 monaten in Kiel weil ich hier meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel angefangen habe..
Ich bin 19 Jahre jung
und Fahre einen Roten corsa b .. an dem noch nicht so wircklich viel gemacht worden ist ..
Habe einen Sportauspuff drunter ... und einen Peinlichen Bösenblick xD der aber bald mal verschwienden soll..
Eine Anlage habe ich im Auto und die Lüftung habe ich getauscht gegen ChromLüftungsgitter...
Würde Ihn aber gerne noch mehr aufbaun .. nur es fehlt immer das nötige klein Geld..
Sooo... und nu zeig ich euch mal wer ich bin ;)

=)
Und mein Corsa

Ich heiße Christina und Komme ursprünglich aus der nähe von Gummersbach ... Wohne aber jetzt seit 6 monaten in Kiel weil ich hier meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel angefangen habe..
Ich bin 19 Jahre jung

Habe einen Sportauspuff drunter ... und einen Peinlichen Bösenblick xD der aber bald mal verschwienden soll..
Eine Anlage habe ich im Auto und die Lüftung habe ich getauscht gegen ChromLüftungsgitter...
Würde Ihn aber gerne noch mehr aufbaun .. nur es fehlt immer das nötige klein Geld..
Sooo... und nu zeig ich euch mal wer ich bin ;)

=)
Und mein Corsa

Zuletzt geändert von Corsa_Bunny am 14.01.2009, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
herzlich willkommen und viel spass bei uns!
bin schon gespannt von wem als erstes dumme sprüche kommen
ich erinnere mal an das hier
corsa-galerie-f18/mein-kleines-suesses-t21067.html

bin schon gespannt von wem als erstes dumme sprüche kommen

ich erinnere mal an das hier

corsa-galerie-f18/mein-kleines-suesses-t21067.html
-
- Besucher
da ist ja schonmal die erste aus Kiel =)..... noch wer aus Kiel oder umgebung hier ? =P hehe
aso damits kein Spam wird kommt auch mal nen Bild von mir damit Ihr wisst mit wem ihr dat zutun habt =P

und Samstag gehts nach Hamburg mit Bus und Trailer... dann wird der Corsa geholt hehe =)
aso damits kein Spam wird kommt auch mal nen Bild von mir damit Ihr wisst mit wem ihr dat zutun habt =P

und Samstag gehts nach Hamburg mit Bus und Trailer... dann wird der Corsa geholt hehe =)
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
ne nicht ganz kiel aber ist nur nen katzensprung von mir wech (ahrensburg)
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
kessel500 hat geschrieben:Hallo alle zusammen.
Ich hab mich gerade hier mal angemeldet, weil ich kurz davor bin mir einen A Corsa zu kaufen und Hilfe oder Tipps kann man immer gebrauchen.
Zu mir. Ich heiße Uwe, 24 Jahre jung und wohn seit mitte Oktober in Kassel.
Ursprünglich komm ich aus Worbis im Eichsfeld (Nordthüringen).
Momentan bin ich bei der Bundeswehr (Zeitsoldat).
Zum Corsa kann ich noch nicht viel sagen hab ich bis jetzt nur von aussen mal anschauen können.
Sieht aber top aus, nur leichter Rost an den hinteren Radläufen.
Ich bin zur Zeit noch mit meinem Großen unterwegs (siehe Bild)
VectraB Car. V6.
So das solls erstmal gewesen sein von mir.
Man schreibt sich
Gruss kessel
So nachdem das mit dem oben genannten A Corsa nicht geklappt hat hab ich natürlich weiter gesucht.
Endlich bin ich fündig geworden.
Ein B Corsa, Bj 95, ~97600km auf der Uhr und so gut wie Scheckheft gepflegt.
Motor 1,2 er aber welcher genau kein Plan

Geht aber ganz gut wie ich finde.
Bilder werd ich die Tage mal on stellen.
Da ich ja nun endlich eine kleinen Flitzer habe werd ich jetzt dann öfter hier sein.
Mfg
Hi ich stell mich auch mal vor.... ich bin der Stephan und wohne im schönen Drebkau
.... naja jedenfalls habe ich nen corsa B den ich nicht viel vorstellen möchte.... ist ne winterschlirre ohne alle...
naja ist nun 10 jahre alt und ich suche leute die zeugs da haben und mir vielelicht auch helfen wollen beim schrauben. Damit habe ich schon Erfahrungen, da ich nen Astra H hatte an dem ich viel gemacht hatte. den gibt es nicht mehr..... 

- opelmicha20
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
Hallo an alle jetzt stelle ich mich auch mal vor, ich bin der micha bin 23 und komme aus Wernigerode, für alle dies nicht kenne kennen das ist eine kleinere Stadt am Harz in Mitteldeutschland.
Ich bin zum corsaforum durch R.siegel gekommen, für diesen rat muss ich ihm danken denn ich hab es nicht bereut hier beizutreten.
Ich fahre im winter einen Corsa a 1.2l Und im sommer einen Corsa b mit 2.0l 16v alias c20xe.
Diesen habe ich mit r.siegel letzten winter umgebaut und habe seid dem viel freude mit dem kleinen rennwagen gehabt. Und viele doofe blicke erlebt!!!
Den reste schreibe ich wenn ich meinen wagen mal vorstelle hoffe ich bekomme es bald hin und finde mal die zeit dazu!!!
Gruß der micha ausn harz!!!
Ich bin zum corsaforum durch R.siegel gekommen, für diesen rat muss ich ihm danken denn ich hab es nicht bereut hier beizutreten.
Ich fahre im winter einen Corsa a 1.2l Und im sommer einen Corsa b mit 2.0l 16v alias c20xe.
Diesen habe ich mit r.siegel letzten winter umgebaut und habe seid dem viel freude mit dem kleinen rennwagen gehabt. Und viele doofe blicke erlebt!!!
Den reste schreibe ich wenn ich meinen wagen mal vorstelle hoffe ich bekomme es bald hin und finde mal die zeit dazu!!!
Gruß der micha ausn harz!!!
Geht nicht gibt´s nicht
XxX
Zuletzt geändert von html8976 am 17.09.2016, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa D 1,4l 16V
Hi,
bin ebenfalls neu hier.
Ich heiße Markus, komme aus der Nähe von Ansbach (Mittelfranken, Bayern), bin 23 Jahre alt, Fachinformatiker für Systemintegration von Beruf und fahre seit Dienstag einen Corsa D 1,4l 16V (davor 5 Jahre lang einen Astra F 1,6l 8V).

Gruß Markus
bin ebenfalls neu hier.
Ich heiße Markus, komme aus der Nähe von Ansbach (Mittelfranken, Bayern), bin 23 Jahre alt, Fachinformatiker für Systemintegration von Beruf und fahre seit Dienstag einen Corsa D 1,4l 16V (davor 5 Jahre lang einen Astra F 1,6l 8V).

Gruß Markus
-
- Administrator
Und weiter gehts! Wo sind die ganzen neuen? 

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- TimmyWithCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Galant Ea0
Alter... nirgends hat man Ruhe vor dem W@ge-typen
Na dann viel spass hier markus!
Und lass dich trotzdem ma wieder im Wohnzimmer blicken!
MfG Timme

Na dann viel spass hier markus!
Und lass dich trotzdem ma wieder im Wohnzimmer blicken!
MfG Timme
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...